Hallo zusammen
Dann melden wir uns auch mal (befreundetes Paar von Schnati )
Wir haben auch gestern gebucht und fliegen ab Düsseldorf.
Allen ein schönes WE
Gruß
Willi
Hallo zusammen
Dann melden wir uns auch mal (befreundetes Paar von Schnati )
Wir haben auch gestern gebucht und fliegen ab Düsseldorf.
Allen ein schönes WE
Gruß
Willi
@ ZZ
gefällt mir
ZitatWelcome an Bord Ihr Lieben Karibik Freunde
Danke für die Begrüßung :o
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hallo! Allen einen schönen Feiertag.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Hallo ZZ,
ja da unterhalten wir uns mal drüber, gerne.
Istanbul möchten wir auf jeden Fall die eine Radtour am Morgen
machen. Ansonsten sind wir für alles offen. Sollten uns
zusammen was überlegen.
Schönen Abend Andrea
Hallo ZZ.
Istanbul werden wir auf jeden Fall auf eigene Faust besichtigen. Wer sich anschließen möchte
ist natürlich herzlich Willkommen.
Die AIDA liegt direkt unterhalb des Galata Turms an der Galatabrücke.
Nach dem Schiff links den Pier entlang, über die Brücke mit vielen Anglern und ins Vergnügen stürzen.
Zu Fuß ist wohl sehr gut zu erreichen der Tokapipalast, die Hagia, die blaue Moschee und die Zisternen.
Im "Istanbul-Forum" gibt es unzählige Tipps was man alles zu Fuß oder mit dem Taxi erreichen kann.
@ Schnati:
Fahrradtour ist mir zu anstrengend " ICH HABE URLAUB "
Gruß
Willi
PS: Ab Samstag bis zum 19.06. mit der AIDAbella "auf Tour" im WMM Route 8
Werden uns melden sobald wir zurück sind
Hallo Willi
hatten ja bereits gesprochen wegen der Ausflüge, nach dem Radeln
werden wir gerne noch was mit Euch zusammen machen wollen.
Die Radtour ist ja früh morgens und wir sind 2 Tage in
Istanbul. Da werden wir bestimmt nen tollen Ausflug
noch zusammen organisieren.
Hallo ZZ. Aktiv tour wird es bei dem Wetter für uns denke ich nicht geben. Zu anstrengend. Wie Willi sagt haben ja schließlich Urlaub.:D
Istanbul bei Nacht ist bestimmt super
Hallo an alle
wir würden uns euch gerne anschließen und Istanbul entdecken
Galataturm, Topkapipalast, Hagia, blaue Moschee, Nachtleben und über den Bosporus fahren ( ) klingt schon mal sehr gut.
Über die Bosporusbrücke zschwischen Europa und Asien fahren wäre auch was für uns.
Freuen uns schon riesig !!
hier gibt es noch ein paar Tipps zu Istanbul:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/h…setipp-Istanbul
Grüße und ein schönes Wochenende
Larissa & Markus
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/4fc5b3c9-52fb-6137.jpg]
ist das nicht eine süße kleine Aida;)
nah jetzt melden sich doch noch ein paar Leute, hätte mich auch gewundert, ein großes Schiff und so wenig Personen. Wir fliegen 1 Woche vorher (Frankfurt) schon in die Türkei, und kommen dann am 21. morgens aufs Schiff.
Hallo gernsemer,
wir fliegen ebenfalls eine Woche vorher in die Türkei. Wir haben eine Frage bezüglich des Eincheckens. Ab wie viel Uhr kann kann man ca. an Bord gehen? Weil wir ja etwas früher vor Ort sind, würden wir gerne möglichst früh an Bord gehen. Da es unsere erste Reise mit der Aida ist, sind wir in diesen Fragen etwas unbewandert, also darf ich auch den Rest der User schon mal warnen, dass wir möglicherweise mit der ein oder anderen Frage um die Ecke kommen werden
Grüßle
Hallo Vikstef,
wir werden nach dem Frühstück nach Antalya fahren und einchecken, wir waren bei früheren Reisen auch schon um 7:30 Uhr an der AIDA. Ihr müßt Euch dann nur gedulden, die Kabinen kann man meißtens erst ab 14:00 Uhr benutzen. An Bord dürft aber sofort, nachdem Ihr Eure Bordkarten habt. Also einchecken, Schiff ansehen, Restaurant suchen, Mittagessen, an den Pool legen, usw....
Gruß
Harald
Eben zur Einstimmung bekommen!
http://www.youtube.com/watch?v=cyKHPZ…player_embedded
Lautersprecher auf ON
http://www.youtube.com/watch?v=Kk2X5rlEnLo&feature=related
das ist auch nicht schlecht
Hallo ZZ,
Schatzi dann doch bitte richtig.
Liebe Grüße aus dem Ötztal
dein Artur
Ja Liebster wo du recht hast
Hallihallo!!
Wer fliegt denn ab Düsseldorf???
Werde heute mal die Fahrradtour in Istanbul
buchen! Schönes WE an alle,
Gruß Andrea
Hallo zusammen!
Jetzt hatte ich zwar die Unterhaltung eröffnet, aber aufgrund einiger gesundheitlicher Unvorhersehbarkeiten Aida & Co. erstmal verdrängt!!!
Wir sind aus NRW, fliegen ab Düsseldorf und machen nach der KF noch eine Woche in Antalya Strandurlaub. Wir sind nur 2 Erwachsene.
Ausflüge wollen wir jeweils vor Ort buchen, in Istanbul suche ich KOntakt zu jemandem, die ich beruflich kenne und dann treffen möchte.
Hallo ihr Lieben,
ich denke in Istanbul wird es kein großes Problem sein etwas interessantes zu unternehmen, weil die Stadt einfach unglaubliche Möglichkeiten bietet. Wie sieht es bei euren Plänen bezüglich Izmir aus? Man kann natürlich Ausflüge nach Ephesos oder Pergamon machen. Was jedoch wenn man eher vor Ort bleiben möchte? Bietet die Stadt selbst Optionen um dort etwas zu unternehmen?
Ich freu mich auf eure Antworten!
Grüße
Wir waren noch nie in dieser Gegend, auch nicht in GR und lassen uns völlig überraschen. Naja, Reiseführer lesen natürlich schon vorher, klar.
Und gespannt warten, ob man für GR wieder Geld umtauschen muß!!!
Ist denn jemand auch bei facebook? Dann könnten wir da eine Gruppe gründen.