http://www.antalya-flughafentransfer.de/aida_diva_antalya_hafen.html hier ein Link fuer Transfer bei Eigenanreise.
Pepe
http://www.antalya-flughafentransfer.de/aida_diva_antalya_hafen.html hier ein Link fuer Transfer bei Eigenanreise.
Pepe
Hui...
Wir fahren am 20.09. nach D'dorf checken abends ein geben Leihwagen ab, übernachten in einem Airhotel Wartburg oder so. Am Freitag dann 5.5ß h Flug, Schiff, danach noch eine Woche Strand im Hotel Gypsophila.
Vorher renovieren wir noch unser Wohnzimmer, komplett mit Laminat... ich freu mich....
Vario, na ich bin gespannt, es könnte schon diese Woche die Zuteilung kommen, ich gehe aber eher von nächster Woche aus. Pepe
Vario, na ich bin gespannt, es könnte schon diese Woche die Zuteilung kommen, ich gehe aber eher von nächster Woche aus. Pepe
Wir auch, wäre ja schon toll wenn sie diese Woche
die Zuteilung raus geben.
Sonnigen Tag an alle, Andrea
Hallo zusammen.
Habe mal im Internet nachgesehen, welchen Schiffen wir in den einzelnen Häfen noch begegnen
Am 25.9. Izmir:
Die MSC Divina
Am 26.9. Athen (Piraeus)
4 Schiffe:
Splendour of the Seas
Navigator of the Seas
Crown Princess
und die Queen Victoria von Cunard
Am 27.9. Rhodos
Die Costa Atlantika.
N U R :swayne:
Ja, mit den Schiffen hast du völlig recht, schaue auch immer gleich, denn es ist unter Umstaenden auch ein Kriterium was man fuer Ausfluege macht, bzw ob man was bucht. Besonders Athen dürfte kritisch werden für Hoho-Bus. Zumal das ueber 6000 Personen sind, die vor uns anlegen. Ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist die Hoho-Tickets online vor zu buchen, denn wenn der Bus voll ist ist er voll, habe ich es richtig im Kopf, er kommt nur alle 45 Minuten. Ich glaube ich stuerze mich auf die Metro, auch da gibt's Probleme, weil irgend eine Station geschlossen ist, muss ich noch einmal nachlesen.
Pepe
Vier Schiffe in Athen ist schon eine Hausnummer... wir hatten vor mit der Metro in die Stadt zu fahren, aber die wird ja dann wohl auch ziehmlich überlaufen sein. War jemand schon in Athen oder kann etwas zu den angebotenen Aida-Ausflügen sagen. Ist es Empfehlenswert oder lohnt es sich eher die Stadt selbst zu erkunden?
Hallo,
ja in Athen wird es kuschelig.
Vielleeicht sollten wir mal schauen ob wir nen
privaten finden der uns was zeigt.
@Wallwi ich denke da so an Manuel, wie auf Madeira
Vielleicht hat ja einer eine Idee??
Athen, ginge auf eigene Faust eigentlich ganz einfach, das Meiste was zu bewältigen ist liegt zentral. Auf die Akropolis steigere ich nicht noch einmal hoch, den Steinhaufen sieht man auch von unten . Was mir eher zu denken gibt ist die Frage nach der Sicherheit. Alleine Heute steht wieder in der Presse Krieg, Amok, Hass, dass eben die Uebergriffe auf Auslaender immer häufiger und drastischer werden. Bis zum 21.9 ist ja noch Zeit, aber die Lage wird eher schlimmer.
Pepe
Dann Athen vom Schiff. :hahahah:
Und wir machen eine Poolparty
Besonders Athen dürfte kritisch werden für Hoho-Bus. Zumal das ueber 6000 Personen sind, die vor uns anlegen.
Hallo Pepe.
Mit "über 6000 hast Du recht"
Wenn alle Schiffe in Athen (Piraeus) ausgebucht sind kommen wir auf folgende Zahlen:
Passagiere auf allen Schiffen: ca. 12800 Personen
Besatzungsmitglieder auf allen Schiffen: ca. 4000 Personen (einige werden frei haben und uns begleiten)
Also werden wir uns auch "in's Getümmel begeben" und auf eigene Faust Athen erkunden und erobern
Gruß Willi
Ja natürlich habe ich mit den 6000 recht, das sind die die VOR uns da sind, die restlichen legen ja mit oder nach uns an. ja ich habe mir schon was dabei gedacht
Also ich werde mit meiner Entscheidung noch etwas abwarten, ggf wie Schnati vorschlägt Schiff.
Pepe
Guten Morgen.
Sind in Athen von 8°°-16°° Uhr
Das ist ja eh nicht so lange.
Vielleicht schafft man etwas zu sehen.
Damals in St. Maarten waren auch einige
Schiffe und die Insel war voll. Haben
dennoch nen tollen Tag
gehabt. Wie gesagt mal schauen.
Schönen Tag und LG
Eben und Athen ist ja groß. Es gibt in Piräus auch einen alten Fischerhafen mit vielen Lokalen direkt am Wasser auch sehr hübsch, aber man muss dort besonders auf die Preise achten sowie auf die Zuschläge für Besteck etc.. Ich meine wir mussten noch einmal mehr zahlen, weil wir den Tisch direkt am Wasser hatten. Er heisst Mikrolímano. http://www.tripwolf.com/de/guide/show/…hen/Mikrolimano
Pepe
Wir sind schon soo gespannt auf die Kabinenverteilung...haben nämlich vario gebucht und sitzen wie auf heißen kohlen...naja bis dienstag noch, dann wird auch dieses geheimnis gelüftet sein...
Wir sind schon soo gespannt auf die Kabinenverteilung...haben nämlich vario gebucht und sitzen wie auf heißen kohlen...naja bis dienstag noch, dann wird auch dieses geheimnis gelüftet sein...
Wie kommst Du denn auf Dienstag Ich denke die Zuteilung erfolgt spätestens 3 Wochen vor Abfahrt Ist doch bei Vario so...Oder?? Wir haben Just First gebucht und müssen uns wahrscheinlich noch bis 30.08.12 gedulden.
Aber wenn es der Dienstag werden sollte.... ich würde mich auch freuen , denn dann würde unsere Spannung in Luft ausgelöst!!
So Kabinenverteilung ist da .... Juchu haben ne super tolle 3-Bett-Balkonkabine bekommen...
Na passte doch!
Super Deck bekommen
Das sind doch wohl "Hellseherische" Fähigkeiten Vorhersage stimmte genau
Auch mit unserer Zuteilung können wir mehr als zufrieden sein. Und jetzt noch ein bißchen warten bis zur
Allen noch einen schönen Tag
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sc201205081156nktsh8qfic.jpg]
Wir auch, wäre ja schon toll wenn sie diese Woche
die Zuteilung raus geben.
Sonnigen Tag an alle, Andrea
Genau, es war eine Punktlandung, wir sind auch sehr zufrieden, haben Innen und Blakon gebucht, bei der Innen, ringsrum oben und unten Kabinen, keine Versorgungsschächte, keine Crewtreppenhäuser (das ist schon mal viel wert;-). denn die kennen generell keine Türklinken).
Pepe