War ja selbst überrascht, dass es genau geklappt hat. Wir hatten ja Vario innen gebucht und Kabine 7445 bekommen. Ist denk ich ganz ok vom Deck her...
21.09.12 - 28.09.12
-
Gräfin1966 -
20. Januar 2012 um 16:12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wie erwartet auch heute die Zuteilung bekommen, AB-Meerblick auf Deck 4.
Schade, für die 2. Woche noch nicht, aber die Kabine ist momentan noch verfügbar.
Vllt. klappt's ja dann auch ohne UmzugIch weiß nicht, ob hier schon mal was geschrieben wurde, kann auch sein, das ich's überlesen haben :
ist eigentlich ein Fans-Treffen geplant ?
Voller Vorfreude auf die
-
Hallo guten Abend an alle. Sind mit der Zuteilung super zufrieden!
-
Gute Nacht an alle,
ich habe heute bei Aida wegen eines möglichen Upgrades angerufen, um zu erfragen ob man sich dafür vormerken kann. Der nette Herr sagte mir, nachdem er fragte, wie ich darauf komme, dass es so etwas bei Aida überhaupt gibt , dass der reine Zufall darüber entscheide, wer ein solches Upgrade bekommt. Also falls einer von euch vom Glück getroffen wird, bitte mitteilen, damit wir uns alle mit euch freuen können...
Gruß VikStef
-
Na passte doch!
Super Deck bekommen
Schatzi,
wo kann ich dich denn nur finden, im Hotel zur Schraube oder höher.
lg Kielholer
-
Schatzi,
wo kann ich dich denn nur finden, im Hotel zur Schraube oder höher.
lg Kielholer
Huhu mein Liebster Schatz!
diesmal ist es kein Hotel zur Schraube geworden dürfen auch mal ganz Oben wohnen und uns den Wind um die Nase blasen lassen inkl. Blick zur Brücke
Backbord!
Wie liegt die Diva in Istanbul - doch Backbord -
Bild Cam einlauf 29.7.12
- dein Stern
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/29072012180w62eyb3k.jpg] -
Liebling,
da muss ich dich Enttäuschen, bei uns wurde auf der Steuerbordseite festgemacht.
Da kannst du auf der Backbordseite schön den gesamten Schiffsverkehr beobachten.
-
hmm, schau mir das nochmal an, aber Schiffchen schauen ist eh schöner
Die Costa liegt heute Backbord.winke winke
-
...letztes mal via Webcam gesehen lag sie auch steuerbord, ich war mit der Aura die lag auch steuerbord und wenn ich ab und zu mal geschaut habe und eine AIDA war dort, war es auch so, scheint die Lieblingsseite zu sein;-) Pepe
-
Dann Schiffchen schauen.
-
Hallo Jungs und Mädels!
So, Renovierung überstanden, nachdem uns die Holzdecke zu 1/3 runter gekommen ist... wurde auch sie gemacht. Alles überlebt und gut geworden, jetzt ist das nächste Ziel der
URLAUB!!!!
In 4 Wochen ist es endlich soweit !!!
-
Hallo zusammen.
Habe gestern "unser Schiffchen" vor Karstadt auf uns warten sehen
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidadivaluftki9oqyvfxrtn.jpg]
-
Sehr schön das Bild. Sie sieht etwas nach Schlagseite aus
Gerade habe ich gesehen, dass die Variopreise wieder angezogen haben, zu 4 haben wir schon einige hundert Euro gespart, wird alles in die Ocean Bar investiert
Pepe
-
Athen hatten wir ja schon, den Rest auch ?
Istanbul: MSC Opera, Queen Victoria
Izmir: MSC Divina
Rhodos: Costa Atlantica und die Sea Dream 1Pepe
-
Hallo zusammen,
wir, 2 Jungs Anfang 30 aus dem Norden, sind auch mit dabei und freuen uns schon wie verrückt. Gut 3 Wochen, dann ist endlich
Fliegen diesesmal individuell ab Köln, das passte von den Flugzeiten besser, in Hergottsfrühe hin und spät zurück...
Zufällig noch jemand individuell den SunExpress Flug XQ587, der um 08:15 Uhr in Antalya landen soll und Lust ein Taxi (normale Taxis in der Türkei ja nur für 3 Personen) bzw. einen der hier auch im Forum verlinkten Transferdienste zu teilen? Gibt da einen für 4 Personen = 40,- EUR...
So, bis bald auf dem Kutter -
Hat vielleicht schon jemand von euch seine Reiseunterlagen
in 3 Tagen AIDASol
in 22 Tagen AIDADiva
-
Ja wir sind auch dabei,heute kam die Zuteilung. Nun hat das Warten ein Ende und die Planung beginnt. Also bis in 3 Wochen und 1 Tag
Daniela
-
Wir kommen auch mit . Haben gute Flugzeiten erhalten und wohnen auf Deck 4 AA
-
Hat vielleicht schon jemand von euch seine Reiseunterlagen
in 3 Tagen AIDASol
in 22 Tagen AIDADiva
Ja, wir haben heute die Unterlagen im Briefkasten gehabt ,
fehlen nur noch die für die 2. Woche.Viel Spaß auf der Sol und liebe Grüße an Bettina T.
.
-
Eisbär, dann viel Spaß in der Ostsee und hoffentlich gutes Wetter
cindy, tolle Zuteilung die teuerste AA war das, so macht es richtig Spaß. Letzte Reise hatten Bekannte von uns auch Deck 4 mittschiffs, sie sagten ist eine ganz tolle Perspektive so nahe am Meeresspiegel, toll wenn die Wellen so nah sind und es war ganz leise und kein Geschaukel.
exotus, ja die Planung und die Vorfreude, das ist immer spannend.Ein Videotipp an alle http://www.youtube.com/movie?v=hnS32LM_j64
Pepe
-