meine Freundin und ich
21.09.12 - 28.09.12
-
Gräfin1966 -
20. Januar 2012 um 16:12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
17:00 Seetag an der AIDA-Bar? Da kann ich leider nicht...
Hab`da einen "Verschönerungstermin".
Übrigens wir sind zu viert... und fliegen ab München um 06:40 -
Wie siehts denn am Anreisetag aus?
So ein kleiner Aperitiv vor der ersten grossen Schlacht am Buffet?
Hat jemand Lust? 17:00 Uhr an der Ocean Bar? Oder Anytime? Dann ist der Weg nicht so weit... -
wir würden auch erscheinen , sind eigentlich öfter an der bar zu finden
gruß frank -
17:00 Seetag an der AIDA-Bar? Da kann ich leider nicht...
Hab`da einen "Verschönerungstermin".
Übrigens wir sind zu viert... und fliegen ab München um 06:40Wir können uns auch um 15 Uhr treffen......was haltet ihr davon?
-
Hat jemand Lust? 17:00 Uhr an der Ocean Bar? Oder Anytime? Dann ist der Weg nicht so weit...am anreisetag geht bei mir nicht, da ich erst um 20.15 lande und wahrscheinlich es grad so zur Seenotrettungsübung schaffe
-
Hallo Hexenmama,
wir vier sind für Alles zu haben...
Seetag 15:00 Uhr AIDA Bar wir sind da!
Gruß Susi, Karl, Anita, Werner -
Hat jemand Lust? 17:00 Uhr an der Ocean Bar? Oder Anytime? Dann ist der Weg nicht so weit...Anreisetag, 17.00 h im Außenbereich der Ocean-/AnytimeBar
da sind wir dabei
Wir fänden ein Treffen bei der Sail-away-Poolparty z. B. an der Poolbar auch ganz nett
-
Hallo Hexenmama,
wir vier sind für Alles zu haben...
Seetag 15:00 Uhr AIDA Bar wir sind da!
Gruß Susi, Karl, Anita, Werner -
Ocean-Bar, hört sich gut an....
Aber fragt sich nur, ob am Anreisetag um 17:00 Uhr schon alle an Bord sind !!?????
Wollen wir uns kurz nicht nochmals alle vorstellen, damit wir schon vorab wissen, mit wem wir es zu tun haben auf unserer Tour ins ÖMM vom 21.-28.9.12
Norbert (60 Jahre) und Sabine (52 Jahre) aus Bielefeld.......
wer noch ?????????????????
in 10 Tagen
-
Wir fänden ein Treffen bei der Sail-away-Poolparty z. B. an der Poolbar auch ganz nett
stimmt
-
Vorstellungsrunde:
Susi (45) & Karl (52) und meine Eltern Anita (65), Werner (69).
Meine Eltern sind "Ersttäter", es hat eine Menge Überzeugungsarbeit erfordert!
Aber jetzt sind sie dabei!
-
Oh vergessen
Wir kommen aus Fürth und Regensburg und fliegen ab München um 06:40 Uhr -
ok....ich bin auch da. freu mich schon darauf.
wer kommt auch noch????
nicht mehr lange bis zur . ich freu mich schonlg
-
Anreisetag, 17.00 h im Außenbereich der Ocean-/AnytimeBar
da sind wir dabei
da wäre ich gerne dabei, aber mein Flug ist erst um 20.15 in der Türkei und bis ich dann auf dem Schiff bin, werde ich es gerade noch zur Seenotrettungsübung schaffen, deshalb wäre der Seetag besser- Also zerozero und ich wir treffen uns um 15.00 uhr in der Aida Bar. Könnt gerne auch kommen.
grüßle hexenmama
-
auch ich stelle uns vor
hexenmama = Sonja (46) mit ihrer Tochter Madeleine (19)lg
-
Ok am Seetag wäre für uns kein Problem,aber der Anreisetag schaffen wir nicht,weil wir zu dieser Zeit noch herrlich im AirBerlin Flieger unser Gummisandwich essen.
Nur soviel zu uns, 43 und 37 Jahre und mein Mann wird gern als Crewmitglied gesehen und fast immer von allen Pasagieren auf englisch angesprochen, aber er kann auch schwäbisch
Ja dann bis zum ersten Seetag
Daniela -
Reiseunterlagen heute gekommen Wir fliegen ab Köln mit Germanwings. Freuen uns tierisch auf die Die letzten 25 Jahre sind wir nicht geflogen, deshalb ein wenig unerprobt In den Unterlagen steht, man solle 2 Stunden vorher am Airport sein, reichen denn auch 1 1/2 Stunden vorher????? Oder kommen wir dann nicht mehr in den Flieger???
-
Reiseunterlagen da!!!!!!
Carmen 45 und Frank 44... keine Kinder... Bzgl. Treffen denke ich, daß es okay ist. Wir sind gegen 11 h in Antalya, wenn der Flieger schön fliegt.
DUS ab 5.50 h, wer sich da schon kurz outen möchte....##
-
Wir sind auch dabei
Viktor und Steffie beide 23
-