ja Willi dein Wetter gefällt mir auch besser.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
ja Willi dein Wetter gefällt mir auch besser.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Alles anzeigen"Wir, Hubert und Christa (um die 60) sind auch dabei, wir fliegen um 5: 35 von Köln mit germanwings. Um 10 Uhr sind wir in Antalya.
Norbert und Sabine warten hoffentlich auf uns.Am Anreisetag 17.00 Uhr Ocean Bar sind wir dabei.
bis bald!!"
Moin
Aber natürlich.... warten wir auf euch.... Treffpunkt.... hmh - wie immer -
in 4 Tagen
bis Freitag... liebe Grüße Norbert und Sabine
wir fliegen mit euch, zwei Mädels Ü 40
Hallo
wır senden euch schonmal sonnige warme 35 Grad Grüsse aus Antalya...Noch 4 Tage bıs zur
Wenn Ihr schon in Antalya seit, wie sieht denn da gerade die Situation aus?Und habt ihr ein Bild, wie es in Istanbul aussieht?Ist ja doch etwas beunruhigend.Immer passiert uns so etwas, wir fliegen bei Hochwasser oder Putsch nach Thailand und nun bei den Unruhen in ein muslimisches Land.Wo könten wir denn umgeroutet werden, wenn Istanbul nicht geht?
Naja in ein paar Tagen werden wir es merken. Also Grüße aus dem hohen Norden
Ich habe gerade gesehen unser Böötchen ist wohl ausgebucht, nichts mehr buchbar
Kreuzfahrtschiffe ändern Routen:
Ich habe gerade gesehen unser Böötchen ist wohl ausgebucht, nichts mehr buchbar
ja es ist sehr stark gebucht, war esvor einigen Wochen schon, aber dass gerade gar nchts mehr buchbar ist, könnte auch ein Fehler oder eine Änderung sein. Laut RB gibts noch Aussenvario oder Deck 5 Aussen, aber nciht mehr viel. Bei allen Reisen von nächsten WE ab sind keine Buchungen über die AIDAseite mehr möglich, dass alles ausverkauft ist, ist ungewöhnlich.
Istanbul, also ich glaube/hoffe nicht, dass es sich bis Istanbul ausweitet. Die südliche Route wollte ich aber auch nicht machen, Dass die Bella über Barcelona statt Tunis fährt ist ja eigentlich ein Glück für die Reisenden, so ist die Route perfekt, Tunis gibt in meinen Augen nichts her im Vergleich zu Barcelona.
Pepe
so geht es mir immer mit deinem F&P, das kann doch kein Gast buchen und die bleiben auch offen falls noch was kommt, das sind aber nicht ganze Decks die da für Personal freigehalten werden, also nicht ausschlaggebend. Stress machen wir uns auch nciht, wir haben nur Interesse wie es aussehen könnte und spekulieren ein bisschen. Klar den einen interessiert es , den anderen nicht. Ich verfolge sowas gerne und habe da schon einiges an Beobachtungen angestellt. Allerdings muss ich sagen F&P war für mich nie interessant, weil ich kein Personal kenne und es somit für mich niiht in Frage kommt.
Pepe
Hi,
mal eine Frage bzgl. Transfer am Freitag vom Flughafen: wer sucht noch privat einen? Wir haben nicht über Aida gebucht und fahren nun eigentlich mit Taxi. Nun sagte mir ein Kollege ein Transferunternehmen, günstig und zuverlässig.
http://www.suntransfers.com
Bei nur 2 Personen lohnt das nicht, pro PKW 32 €. Der Aida Shuttle kostet uns 30,- €.
Meldet Euch doch mal, dann könnte man sich mal zusammen rotten. Oder hat schon jemand gebucht und wir könnten uns anschließen??
VG
Carmen
Hallöli.
Auf dem ganzen Schiff war bis um 20.28 Uhr nur noch eine Kabine frei.
IB 6416 das ganze ab Frankfurt für 1526,- Euro pro Person.
Woher weiss ich das ? Bekannte wollten noch buchen und haben alles und überall
versucht. Diese Auskunft kam über AIDA + Clubschiff-Profis.
F&P ist der Tipp :hahahah:
Hi,
mal eine Frage bzgl. Transfer am Freitag vom Flughafen: wer sucht noch privat einen? Wir haben nicht über Aida gebucht und fahren nun eigentlich mit Taxi. Nun sagte mir ein Kollege ein Transferunternehmen, günstig und zuverlässig.
http://www.suntransfers.comBei nur 2 Personen lohnt das nicht, pro PKW 32 €. Der Aida Shuttle kostet uns 30,- €.
Meldet Euch doch mal, dann könnte man sich mal zusammen rotten. Oder hat schon jemand gebucht und wir könnten uns anschließen??
VG
Carmen
Schau mal da http://www.antalya-flughafentransfer.de/aida_diva_antalya_hafen.html nachdem wir pauschal gebucht haben habe ich aber die Lektüre eingestellt, also der Link nur zum ev. Preisvergleich.
Pepe
Hi Pepe,
auch interessant, aber teurer als die von meinem Link. Aber evtl. interessant für "Hafen -> Strandhotel"
VG
Carmen
Ich wollte euch nur damit zeigen das es nicht ausgebucht und wie X oder Y an eine Kabine kommt ist in diesen Zusammenhang Nebensache
....auch das Personal hat Familie PePe, - ganze Decks sogar Balkon nett oder!
dann sind die Schiffe also nie ausgebucht, weil immer Reservekabinen da sind. Das war mir schon klar, aber ich habe das eben andres definiert, quasi so, wenn ich als Privatperson in einem Reisebüro die Reise nicht mehr buchen kann ist sie ausverkauft.
Pepe
Hi Pepe,
auch interessant, aber teurer als die von meinem Link. Aber evtl. interessant für "Hafen -> Strandhotel"
VG
Carmen
schau auch mal das, das hatte ich auch schon mal rausgesucht http://www.urlaubstransfers.de/
Pepe
@ hexenmama und die anderen ! langsam, langsam ! auch wenn ich unterschiedliche arbeitszeiten habe ICH bin keine Krankenschwester! ich bin Köchin über die Büffets an Bord sage ich jetzt mal lieber nicht .........................
also doch noch en Koch gefunden
Hallo Schatzi,
ich wünsche Dir eine schöne Fahrt mit der AIDA diva. Gruß von deiner Zwiebelbrotfreundin.
Wie immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
die Kielholers
PS Wäre gerne mir dabei gewesen, so muss ich im Januar mit der Diva zur SOA 2.
PePe: danke, habe ich nachgesehen und angefragt.
Habe mal eine Frage an alle Diva-Erfahrenen, war bisher immer nur auf Cara, Vita oder Aura, da gibt es ja dieser Wasserstationen an denen man sich was holen kann. Wie läuft das auf den neuen Schiffen gibt es da auch sowas? Wenn nein gibts auf der Kabine dann Wasserflaschen die man sich zum Ausflug mitnehmen kann?
Danke für alle Tips!
LG
Snowheart