Wir sind auch in Kontakt mit Sofia. Momentan sind wir erst zu zweit. Wer hat Interesse?
Anschauen würden wir gerne:
Bernsteinzimmer
Peterhof
Stadtrundgang/-fahrt
evtl. Bootsfahrt
09.08.2012-19.08.2012
-
Beate16 -
21. Januar 2012 um 17:26
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ClaudiaK,
habe Dir eine E_Mail geschrieben!!!
Liebe Grüße
Hilde u. Bert -
Wir ergänzen mal die Liste um 2 weitere Personen.
Beate16: Beate, ? und zwei Kids (11 und 14) 4 Personen
HHeusi: ?,? und zwei Kids (11 und 14) 4 Personen
Makubo: ?, ? 2 Personen
ClaudiaK: Claudia, ? 2 Personen
Glasinger: Ela, Thomas 2 Personen
Sandrino: Sandra, Frank 2 Personen
CuriousHH: Andrea, Matthias 2 Personen
Hilde53: Hilde u. Bert 2 Personen
Also 20 Seefahrer, da haben wir ja viel Platz für uns!
Liebe Grüße
Hilde u. Bert -
@ hilde53: hallo Hilde! Tut mir sehr leid. Hat es noch mit Claudia geklappt? Drücken euch die Daumen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_293.gif]
Wünschen euch allen ein schönes WE [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_117.gif]
LG aus Berlin
Ela & Thomas -
hallo Ela und Thomas,
finde ich total nett von Euch, das Ihr nochmal nachfragt.
Habe heute abend eine Mail von Sofia bekommen, das Claudia noch 2 Personen sucht, wir hatten uns bei Sofia schon verbindlich angemeldet.
Aber zu viert wird es doch um einiges günstiger.
Habe diesbezüglich an Claudia eine Mail geschrieben, hatte sie mir PM mitgeteilt.
Warte jetzt auf eine Antwort von Claudia!
Wünsche Euch ebenfalls ein schönes Wochende, mit viel
Liebe Grüße
Hilde u. Bert -
Hallo zusammen,
werden nun doch mit AIDA einen Ausflug machen.
Die anderen Häfen wie immer individuell.Freuen uns schon auf den Urlaub !!!
HHeusi (nicht aus Hamburg, sondern vom Niederrhein)
-
Hallo zusammen,
auch wir sind auf der Reise ( das 2. Mal auf einer AIDA ) dabei und suchen eine nette Reisegruppe für St. Petersburg.
Wir sind nicht erfahren im Umgang mit diesem Forum. Wer kann uns für eine Tour bei Sophia helfen ? Bei wem sind noch Plätze frei ?
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Susanne und Manfred, Wesel / Niederrhein
-
Willkommen bei unserer Reise, mit euch sind wir dann immerhin schon 22 Seefahrer
Beate16: Beate, ? und zwei Kids (11 und 14) 4 Personen
Makubo: ?, ? 2 Personen
isus63: Susanne, ManfredFür den Ausflug wendet euch am besten entweder per PN oder Mail an ClaudiaK oder direkt per Mail an Sofia. Weiter oben stand zu lesen, dass Claudia wohl noch zwei freie Plätze in ihrem Ausflug hat.
-
@da wir ja schon mit 22 Personen das Schiff besetzen , wäre es doch schön, wenn wir uns schon mal über einen Treffpunkt für den ersten abend einigen könnten.
Was meint Ihr dazu???Den richtigen Zeitpunkt der Abreise haben wir ja gewählt, es wird ja einiges um Rostock und Warnemünde los sein.
Beginn der Hanse Sail! Viele schöne Segler!
Das Programm auf der HP sieht ja schon vielversprechend aus.Also frühe Anreise angesagt, gerade für die, die noch einen günstigen Parkplatz ergattern möchten, wird es schwierig werden.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
und viel Vorfreude auf die Ostsse-Tour
Hilde u. Bert -
Hallo Zusammen,
wer möchte noch mit Sofia St. Petersburg erkunden???
Sie hat noch Platz für 2 Personen!
Programm und Kosten teile ich gerne per PM mit.
Liebe Grüße
Hilde -
Moin aus Hamburg,
Willem und Rieke sind auch mit im Boot - mein Mann weiss nur von all dem noch nichts, es wird eine Überraschung zu seinem runden Geburtstag, den wir dann an Bord feiern werden!
Schade daran ist nur, dass ihm die schöne Zeit der stetig wachsenden Vorfreude durch die Vorbereitung entgeht, allein dieses Forum ist einfach super! Habe schon so viel an hilfreichen Infos gelesen und Links gespeichert, danke schön!!!LG Rieke
-
Inzwischen 24
@Beate16: Beate, ? und zwei Kids (11 und 14) 4 Personen
makubo: ?, ? 2 Personen
isus63: Susanne, Manfred 2 Personen
daudieck: Rieke, Willem 2 Personen
Wer Lust hat kann seine Namen noch hinzufügen.
Moin zurück,
herzlich willkommen in unserer Gruppe. Eine tolle Überraschung hast du dir da ausgedacht, da wird sich dein Mann sicherlich freuen.Um den Vorschlag von Hilde53: mal aufzugreifen, da der erste Abend dank SNRÜ und verkürzten Essenszeiten dicht gepackt ist und Einige vielleicht auch spät auf dem Schiff sind, schlage ich mal den 1. Seetag für ein Treffen vor. Morgens nach dem Frühstück um 11 Uhr entweder Ocean Bar, oder für den nicht realistischen Fall dass es schlechtes Wetter gibt, in der AIDA Bar. Der Zacken ganz links hat sich traditionell für die AIDA-Fans eingebürgert
Grüße Matthias
PS: Wer bei Facebook ist kann sich gern bei mir per PN melden.
PPS: Noch 37 Tage bis wir an Bord gehen -
hallo Matthias,
schön, das Du meinen Vorschlag nochmal aufnimmst.
Habe mich gar nicht mehr getraut, nochmals nachzufragen, da gar keine Resonanz zurück kam.Dein Vorschlag nehmen wir gerne an, wir sind dabei.
Ocean-Bar geht immer .
Wir hoffen doch aufsonst natürlich AIDA_BAR.
LG
Hilde und Bert -
Um den Vorschlag von Hilde53: mal aufzugreifen, da der erste Abend dank SNRÜ und verkürzten Essenszeiten dicht gepackt ist und Einige vielleicht auch spät auf dem Schiff sind, schlage ich mal den 1. Seetag für ein Treffen vor. Morgens nach dem Frühstück um 11 Uhr entweder Ocean Bar, oder für den nicht realistischen Fall dass es schlechtes Wetter gibt, in der AIDA Bar. Der Zacken ganz links hat sich traditionell für die AIDA-Fans eingebürgert
Grüße Matthias
Wollten auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns gebenDanke Matthias für deine Initiative
Gleichwohl würde ich gern mit einem Gegenvorschlag aufwarten. Da wir alle individuell anreisen, wird kaum jemand auf den letzten Drücker aufsteigen. Folgender Zeitplan ist zum Auslaufen von AIDA vorgesehen:
Abendessen: ab 18:00 Uhr
SNRÜ: 21:00 Uhr - danach Willkommensparty auf dem Pooldeck
Es hat sich auf unseren letzten Fahrten immer bewährt sich zum Auslaufen zu treffen. Was spricht dagegen, wenn wir uns nach der SNRÜ treffen würden, um dann zusammen auf eine schöne Reise anzustoßen?
Als Treffpunkt würde ich rechts neben der Bühne das kleine verglaste Technikhäuschen vorschlagen. Da bekommen wir optimal die Begrüßungsshow auf der Bühne mit und werden nicht von den anderen Gästen umgerannt. Außerdem ist es dort etwas windstiller.
Was haltet ihr davon?
LG aus Berlin
Ela & Thomas
-
Wollten auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns gebenDanke Matthias für deine Initiative
Gleichwohl würde ich gern mit einem Gegenvorschlag aufwarten. Da wir alle individuell anreisen, wird kaum jemand auf den letzten Drücker aufsteigen. Folgender Zeitplan ist zum Auslaufen von AIDA vorgesehen:
Abendessen: ab 18:00 Uhr
SNRÜ: 21:00 Uhr - danach Willkommensparty auf dem Pooldeck
Es hat sich auf unseren letzten Fahrten immer bewährt sich zum Auslaufen zu treffen. Was spricht dagegen, wenn wir uns nach der SNRÜ treffen würden, um dann zusammen auf eine schöne Reise anzustoßen?
Als Treffpunkt würde ich rechts neben der Bühne das kleine verglaste Technikhäuschen vorschlagen. Da bekommen wir optimal die Begrüßungsshow auf der Bühne mit und werden nicht von den anderen Gästen umgerannt. Außerdem ist es dort etwas windstiller.
Was haltet ihr davon?
LG aus Berlin
Ela & Thomas
hallo an alle: WIR SIND und DABEI! Schön von Euch mal wieder was zu hören bzw. zu lesen. habe aber auch hier lange
nicht "vorbeigeschaut"...wir freuen uns schon sehr und wären auch für die "Auslaufvariante"
lg
-
Den Vorschlag finde ich auch sehr gut, wäre doch ein super Start für die kommenden schönen Tage.
Als Aida-Neuling habe ich aber eine Frage, wo finde ich das geplante Tagesbordprogramm für die Reise ?
LG Rieke
-
Hallo an Alle ,
Ela u. Thomas, das wäre perfekt!
Ich denke, Matthias hat an die Paare gedacht, die Kinder mithaben .hallo Rieke, das Tagesprogramm findest Du jeden Abend an Deiner Kabinentür(hoffe das es noch so ist, irgendwo hatte ich gelesen, das
dies wegen Papier sparen abgeschafft werden sollte.
Alternativ wurde berichtet, im Info-Kanal(TV) auf der Kabine.Liebe Grüße
Hilde -
Hallo zusammen.
bin völlig neu in diesem Forum, dann vom 9.-19.8. mit euch auf der Blu (4.Mal Aida)...
Anscheinend bisher nur Paare/Familien hier aktiv - ich bin im Moment noch allein eingebucht. Sind andere Singles hier dabei?
In Vorfreude... petra -
Hallo Hilde,
dann ist es so wie bei anderen Kreuzfahrten auch. Hatte mich nur gewundert, dass die Termine für die SNRÜ, Show usw jetzt schon bekannt sind und angenommen, dass das Programm vorab irgendwo zu finden ist. aber das kennen die "alten Aida-Hasen" wohl.
LG Rieke
-
hallo Rieke, ja , scheint so zu sein. Aber auch durch die vielen Beiträge, die absolut Klasse sind, bekommt man viele INFO's, aber manches ist auf allen AIDA Schiffen gleich, wie z.B. Willkommensparty auf dem POOLDECK!!!
Habe Dir eine E_Mail geschrieben, war zu umfangreich für PM!
Liebe Grüße
Hilde -