Glasinger: Thomas, wo hast du denn die Infos her? Ich habe hier im Forum was Anderes gelesen
So wie ich mitbekommen habe läuft das Schiff erst um 21 Uhr aus, auch wenn es anders in den Reiseunterlagen steht. Das müsste man heute abend gleich mal bei der Sol überprüfen. Bei der Fanreise hieß es um 18 Uhr SNRÜ, danach erst Abendbrot und um 21 Uhr Auslaufen. Ich würde gern das Sektbuffet nutzen und danach das Auslaufen genießen. Deswegen der Vorschlag mit dem Seetag, das ist für alle entspannter
Freunde machen die Tour heute mit der Sol und wenn sie zurück sind habe ich Infos aus erster Hand, dann können wir ja immer noch entscheiden. Außerdem ist es nur ein Vorschlag
Mit spät anreisen meinte ich z.B. dass ich erst um 16 Uhr in Rostock aufkreuzen werde ... mit einchecken, Kabine entern, Auspacken, SNRÜ, Abendbrot, Sekt und Auslaufen ist mein Programm schon ziemlich voll.
curious4more: Petra, dir auch ein Willkommen in unserer Gruppe, du bist der 25. Ob Single oder nicht ist doch egal, ich bin auch zu zweit unterwegs und Single. Beim Kennenlerntreff sind bestimmt/hoffentlich noch mehr Leute dabei.