Wir waren so von unserer 1. Reise auf der AIDA begeistert, dass wir gleich wieder gebucht haben
Nur noch 342 Tage :hahahah:
29.12.2012 bis 12.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo...wir sind auch dabei...:-)
-
Hallo!
Wir sind komplette AIDA Neulinge und dies wird unsere erste Reise!!! Wir freuen uns schon wahnsinnig und wissen nicht wie wir die nächsten 8 Monate überstehen werden!
LG
Caroline
-
Hallo zusammen,
wir suchen nette Leute mit denen wir bei Sympathie gemeinsame Ausflüge planen können...Zusammen macht es doch einfach viel mehr Spass...Freuen uns über Antworten und Meinungen bzw.Ideen und Vorschläge...-:)
Viele Grüße Andreas (31) & Nicole (23)
-
Hallo,
auch wir freuen uns schon auf unsere Reise....zumal es unsere Hochzeitsreise wird.
So langsam kann man sich wirklich schon Gedanken zu den Ausflügen machen - nur noch 238 Tage :))
Grüße, Andrea
-
Wir planen auch schon fleißig! Dank des super Forums hier wissen wir schon relativ genau, was wir machen werden - ein klein wenig Platz für Spontanität sollte aber schon bleiben! Wir können uns aber gut vorstellen uns für Ausflüge zusammenzuschließen. Wir - das bin ich, Caroline 36, Michael 35 (er hat am 1.1. 2013 Geburtstag - für Überraschungsideen wäre ich sehr dankbar!) und unsere beiden Töchter 15 und 13 Jahre alt!
Bis bald
Caroline
-
Wir sind auch am überlegen zu buchen warten nur noch das die Kabinen etwas günstiger werden.
Wollen am 05.01.auch Geburtstag feieren an Board muss ich mir auch noch was einfallen lassen er wird nämlich 30!
Wegen den Ausflügen kann ich euch in den meisten Häfen Tipps geben war in fast jedem schon ein paar mal -
Wir haben heute diese spannende Reise gebucht.
Wir waren auch schon mehrfach in der Karibik unterwegs aber für uns sind es alles neue Häfen.
Noch 183 Tage, dann heißt es
Allen eine schöne Vorfreude und einen schönen Sommer!
-
So haben heute gebucht fliegen ab Düsseldorf
Noch 169 Tage
-
Noch 160 Tage bis zum Traumurlaub.
Auf Jamaika stimmen wir uns auf die Silvesternacht ein,
Haben auch schon unsere Flugzeiten ab Düsseldorf mit Air Berlin nach La Romana 10:50 Uhr - Ankunft 15:50 Uhr
Rückflug ab La Romana 17:35 Uhr (für uns schöne Abflugzeiten)
Fliegt noch jemand mit?
-
Wir fliegen von München weg! Fliegt noch jemand von besagtem Flughafen?
LG
-
Der erste Künstler für unsere Route steht Frank Wilde.
Hab ich jetzt schon das dritte mal finde ich geht gar nicht
-
Mir sagt der zwar gar nix, habe ihn aber mal gegoogelt. Der scheint ja schon auf div. AIDA Schiffen zu Hause zu sein . Wo finde ich denn die Künstler die auf unserer Route kommen werden? Danke für die Info im Voraus!
-
Ich gehe immer hin gebe den Schiffsnamen und den Reisetermin bei google ein und dann findet man manchmal was
-
Ah! OK! Danke für den Tipp! Na dann schauen wir mal wer sonst noch aller kommt!
-
Wir sind sind zu viert und auch auf dieser supertollen Reise dabei.
Wir haben heute unsere Zuteilung von Just AIDA bekommen und hatten das Glück, das es unser Wunschtermin geworden ist und das sogar
die Kabinen nebeneinander liegen.Besser geht es wirklich nicht!
Wir freuen uns jedenfalls alle riesig.
Jetzt versuchen wir noch rauszukriegen wann der Flieger ab Frankfurt geht, damit wir unseren Zubringer ab HH buchen können. Falls jemand Zeiten für Frankfurt hat -wir würden uns freuen. Ansonsten rufen wir die Tage einfach mal bei AIDA an. Mal sehen, ob die schon was sagen...
Und ehe man sich versieht heisst es dann
-
@ Hamburg Cruiser
du musst bei AIDA anrufen da es 2 Maschinen gibt die von Frankfurt fliegen! Die Erste Maschine geht um 07:25 die zweite um 09:25.
-
@ Hamburg Cruiser,
Habt ihr gleich eure Kabinennummer bekommen?
Mit Flugzeiten kann ich nicht dienen, fliegen von Düsseldorf.
Im Februar sind wir ab Frankfurt geflogen und da war es mit Zubringer ab HH nicht möglich, da wir sehr früh gestartet sind. Wir sind einen Tag vorher mit der Bahn nach Frankfurt und haben im Hotel übernachtet.
LG
-
Hallo an alle !!!
Wir sind auch mit dabei 41/40
Hin ab Düsseldorf 10.50 La Romana 15.50
Rück La Romana 17.35 Düsseldorf 7.25
-
Hallo,
auch wir haben mit unserer Tochter ( 12 ) gebucht. Hoffe ,dass noch mehrere Teens die langen Ferien in Hessen nutzen und mit an Bord sind.
Aufgrund der schönen Flugzeit haben wir uns auch für Düsseldorf entschieden.
Bisher kennen wir nur die großen Schiffe und sind schon gespannt auf die Aura.
Also in 154 Tagen -