Hallo, ich habe gelesen das in Cozumel das Delphin schwimmen sehr toll sein soll. Hat jemand einen Ausflug dahin geplant oder gebucht?
29.12.2012 bis 12.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja haben wir gebucht
-
Tilo, Andrea (13,14)
Joel82, Shiva (11,12)
Meike (10)
Gabi,Wolfgang,Sinah (7,8,9)
Ute (6)
Matthias (5)
Heidi, Christian (3, 4)
Maria, Sieghart (1,2)
Wir würden auch gerne zum Fan-Treffen kommen!
Wann ist das Fantreffen? Wäre gern dabei..
Also, meine Männer werden auch beim Fantreffen sein:Dit (28) und Paul (29)
Lieben Gruss
Ute
PS: Hoffe, das mit dem Zitieren hat geklappt! Ansonsten seht es mir nach.
-
Hallo Günther,dann pass mal schön auf ,daß sie Euch nicht überholen.L.G.Heike
-
Wir überlegen den Cocktailworkshop mitzumachen. Muss man den vorab buchen oder reicht es aus, den am Bord zu buchen?
in nur 11 Tagen -
Wollen wir unser Fantreffen jetzt eigentlich auf dem Schiff ankündigen? In der Hoffung, dass EM oder HM mit Sekt vorbei schaut Wir scheinen ja ein ganz repräsentatives Trüppchen zu werden...
Joel, super Idee, kannst Du das organisieren?
LG Maria
-
wenn du den Workshop vorher buchen kannst bist du auf der sicheren Seite, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
-
Ich hätte mir jetzt vorgestellt, einfach eine Mail zu schreiben. Weiß jemand, ob man dem Hotelmanager oder der Rezi direkt eine Mail schicken kann? Dann formuliere ich gerne eine kurze Info...
-
Weiß ich leider nicht. Aber ich weiß, dass wir auch gern dabei wären. Vier Leute: Hartmut und der Rest.
-
Wir würden auch gern am Treffen teilnehmen.
Anja und Andreas ( sind wir jetzt Nr. 34 und 35 ????)
Für uns geht es in 9 Tagen nach Düsseldorf und in 10 Tagen sitzen wir alle im Flieger Richtung Sonne [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-TooHot.gif]
Wünschen alle FROHE WEIHNACHTEN [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_204.gif]
-
Ich hätte mir jetzt vorgestellt, einfach eine Mail zu schreiben. Weiß jemand, ob man dem Hotelmanager oder der Rezi direkt eine Mail schicken kann? Dann formuliere ich gerne eine kurze Info...
Email schreiben funktioniert sicher am besten. Leider weiß ich die email-Adresse nicht.
-
Joel, super Idee, kannst Du das organisieren?
LG Maria
Hallo Maria, muss man sich zum Fantreffen unbedingt anmelden oder kann man auch einfach so je nach Lust und Laune vorbeischauenLG schelli
LG schelli
-
Hallo Schelli,
natürlich könnt Ihr auch nach Lust und Laune zum Fantreffen kommen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Ich hab die Liste angefangen, damit man ungefähr abschätzen kann, wieviel Personen kommen.
LG Maria
-
Heute in einer Woche... nach Düsseldorf !!!
Wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Grit & Mathias -
Endlich Feierabend und damit ab sofort Urlaub Gott sei Dank!
Wir (Roland und Ulrike)wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest ein paar ruhige und besinnliche Tage und auf "AIDA"sehen an Bord
der Aura ,bleibt Gesund.
-
Euch allen wunderbare Weihnachten!!!!!
Man kann es kaum glauben, in 1 Woche sind wir schon unterwegs!!!
Liebe Grüsse
Ute
-
Endlich Urlaub!!
Die Freude wird immer größer und ich hoffe alle haben ein entspanntes Weihnachtsfest.
Die Sommersachen liegen bereit die Schnorchelbrille ist geputzt, die Fotoausrüstung wrd aufgeladen.
Aber heute geht es noch bei Schnee zum Weihnachtsmarkt (Glühwein jeee.... ) nach Hamburg. Einmal noch richtig durchfrieren.
Wie sehen eure Vorbereitungen aus???? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_044.gif]
ikarus
-
Wir wünschen Euch allen frohe und entspannte Weihnachtstage und kaum ist Weihnachten vorbei, sind wir auch schon auf unserer Aura! In nur einer Woche ist es endlich soweit...
Was für ein Kontrast, heute Schnee und Eisregen und in der Karibik dann Sommer!
Haben heute noch Sonnencreme gekauft und die Sonnenbrillen auch schon mal aus der Versenkung geholt. Seit gestern haben wir auch Urlaub, das sind jetzt ganz entspannte Vorberietungen.
Viele Grüße und bis bald
Karin & Jürgen
-
Wir wünschen Euch allen einen schönen 4. Advent , und friedvolle Weihnachtsfeiertage.
Nun dauert es nicht mehr lange, und wir können eine wunderschöne Reise antreten.
Und Silvester in der Karibik. Die Freude ist groß!
Bis bald,
Marlies und Walter
-
Auch wir wünschen allen einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest.
So langsam kann das Kofferpacken beginnen.Noch fünfmal schlafen und für uns heißt es Abfahrt nach Düsseldorf. -