Wir sind auch dabei
Waren letztes Jahr über Silvester mit der Luna in der Karibik,
hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder losdüsen.
Nur noch 50 Tage
Wir sind auch dabei
Waren letztes Jahr über Silvester mit der Luna in der Karibik,
hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder losdüsen.
Nur noch 50 Tage
Ahoi,
nach ein paar Transatlantikfahrten mit AIDA, bin ich jetzt auch bei einer Karibiktour dabei. Außerdem können wir ja 3 x Silvester feiern.
Güße aus Karlsruhe.
Matthias
P.S.: Wer muss auch noch den 7:00 Uhr Flug aus Frankfurt nehmen?
Wir sind auch mit dabei!!!
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei
ich fliege um 11:50 Uhr ab Frankfurt mein Begleiter
um 09:20 Uhr ab Frankfurt
wir treffen uns dann auf dem Schiff, freue mich schon sehr darauf.
Es ist meine erste Kreuzfahrt, auch mein erster Urlaub in der Karibik.
Hoffe auf nette Kontakte an Bord. Wir haben zwar ein paar Ausflüge gebucht,
trotzdem würde ich gerne mit einer Gruppe privat etwas unternehmen.
Schau mer mal
Schönen Sonntag noch aus der Pfalz bei Speyer/Rhein
Hallo zusammen noch 47 Tage
unsere Ausflugsplanung ist auch so gut wie fertig
MoBa = Ausflug mit Stephen
Cayman = Rochen schwimmen CAY02
Roatan = Strandausflug auf eigene Faust
Belize = Cave Tubing BZE05
Cozumel = Wasserpark auf eigene Faust
Key West = auf eig F.
Miami = auf eig F.
Bahamas = Hotel Atlantis
Samana = Bootstour m. Manfred
Wie fliegen auch mit dem 7.00h Flieger ab Frankfurt
Wieviel Leute sind wir denn hier aus dem Forum,die in Jamaika die Tour bei Stephen mitmachen?
Also wir sind schon mal drei Personen.
PS: Was nehmt ihr für Schuhe für die Dunn`s River Wasserfälle mit ?
Wieviel Leute sind wir denn hier aus dem Forum,die in Jamaika die Tour bei Stephen mitmachen?
Also wir sind schon mal drei Personen.
PS: Was nehmt ihr für Schuhe für die Dunn`s River Wasserfälle mit ?
Wir sind die Dunn`s River Wasserfälle schon mal hochgeklettert. Am besten sind Turnschuhe oder Segelschuhe. Allerdings sind diese nachher total durchnässt. Also keine Schuhe nehmen, die die nächsten Tage noch gebraucht werden.
Wer heute LIVE Bilder der AURA in Miami sehen möchte der kann das über: portmiamiwebcam.com
Weiter schöne Vorfreude [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_040.gif]
So gestern haben wir die Restzahlung geleistet jetzt warten wir das wir in 2 Wochen unsere Kabine zugeteilt bekommen
Das Bordguthaben wurde auch schon gut-geschrieben.
IN 44 Tagen
Wer geht denn auf dieser Reise das ein oder andere Mal Tauchen??
Ich werde an 4 Tagen Tauchen und suche noch Mittaucher.
Gruß
Detlev
Heute in 6 Wochen
Bin schon gespannt auf die Variozuteilung,aber ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden.
Welchen Insektenschutz nehmt ihr mit ? Wir machen u.a. die Tour nach Lamanai und denke gerade da ist guter Insektenschutz wichtig.
@ elli,
über Insektenschutz habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ist das denn irgendwo empfohlen. Ich habe noch einige Mittelchen von unserer Amazonasreise die ich dann wohl einpacken werde.
Ab Mittwoch ist unsere Reise bei AIDA First Minute sehr günstig zu haben.... Wieder zu früh gebucht.
Aber dafür hatten wir eine längere Vorfreude[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_012.gif]
In 40 Tagen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/Sommer-Drink.gif]
Heute in 6 Wochen
Bin schon gespannt auf die Variozuteilung,aber ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden.
Welchen Insektenschutz nehmt ihr mit ? Wir machen u.a. die Tour nach Lamanai und denke gerade da ist guter Insektenschutz wichtig.
Wir haben auf der Amazonas-Tour Autan tropical mit gehabt, da kaum gebraucht, ist davon noch genug da. Das werden wir mitnehmen.
Viele Grüße
Karin
Ja,das mit AIDA First Minute habe ich auch schon gelesen.Sind dann wohl doch noch einige Plätzchen auf unserem Schiff frei. Für uns wäre es sowieso nicht in Betracht gekommen,da wir zu dritt sind.
Hier im Forum habe ich mal was von Nobite als Mückenschutz gelesen. Mal sehen was ich uns dann besorgen werde.
Hallo,
so günstig ist das First Minute nicht, wir haben weniger bezahlt. Wir haben über die TUI gebucht und sofort Kabinen Nr., Flug usw bekommen.
Alle die mit Manfred fahren
wir haben heute einen Nachricht von ihm bekommen, das AIDA die Barcadi Insel exklusive gebucht hat und er nicht mehr hin kann.
Heute in 6 Wochen
Werden die Variozuteilung nach dem Zufallsprinzip verteilt oder sind da andere Kriterien wie z.b. Frühere Zahlung ausschlaggebend?
@ Andreas30 & Nicole22
Das wir rein nach einem Zufallsprinzip vergeben!
Hallo,
so günstig ist das First Minute nicht, wir haben weniger bezahlt. Wir haben über die TUI gebucht und sofort Kabinen Nr., Flug usw bekommen.
Seit wann kann man bei TUI AIDA buchen TUI hat doch selbst zwei Schiffe, wovon eins in der Karibik fährt. Die werden doch nicht die Reisen der Konkurrenz verkaufen. Ich nehme mal an, Ihr habt bei einem Reisebüro eine Gruppenreise gebucht. Da bekommt man nämlich bei Vario sofort die Kabinenzuteilung.
@all,
Just ist zwar etwas günstiger. Aber für die Reise mit der Aura gibt es schon lange keine Flüge ab München mehr. Und für die Reise mit der LUNA werden sie erst seit kurzem angeboten. Allerdings erhält man hier ab München nur einen Zubringerflug zu einem anderen deutschen Flughafen und startet dort. Der Aufpreis ist uns diese Tour und die Nonstopflüge ab München wert.
LG Maria
Wir (3 personen) möchten gerne auf Jamaika auf eigene Faust nach Negril an den Strand:) jemand lust sich ein taxi zu teilen
Beste Grüße aus Flensburg
Olli & Family
Servus!
Könnte bitte jemand hier posten, wenn die Vario-Zuteilungen für die Kabinen erfolgt sind?
Man kann das dann ja immer noch auf MyAida nachguggen oder?
Greez
Markus