Da ist es ja wieder. Danke.
EBook über das Leben an Bord der AIDA
-
ROLF -
23. Januar 2012 um 17:21 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
kaufen kann ich es immer noch nicht, was ist jetzt " für mich nicht
-
kaufen kann ich es immer noch nicht, was ist jetzt " für mich nicht
Wieso nicht? Du klickst auf Download/PDF, bezahlst und lädst es Dir runter ...
-
"Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden.
Bitte wenden Sie sich an unseren Support.Viele Grüße vom
nxxx -Team "Leider nicht Harald, liegt das dran das ich nicht in D mit meiner IP sitze? I don't know
-
"[...]"
Leider nicht Harald, liegt das dran das ich nicht in D mit meiner IP sitze? I don't know
Hm, das kann ich zumindest mal nicht ausschließen ... Ich konnte es problemlos kaufen und als PDF herunterladen (danach habe ich es für mich drucken und binden lassen weil ich halt lieber auf Papier als am Bildschirm lese) ...
VG,
Harald -
Hab es auch grad runtergeladen
Hat alles problemlos funktioniert. -
@ ZeroZero
Als ich das "Download"-Feld anklickte, kam bei mir die gleiche Meldung wie bei dir. Als ich aber nur mit der Maus über das "Download"-Feld gefahren bin, ist ein Unterfeld "PDF" aufgegangen. Dieses habe ich dann angeklickt und dann konnte ich das eBook kaufen und runterladen (auch hier wieder auf die PDF-Schaltfläche klicken)
Vielleicht funktioniert's bei dir so ja auch... -
An die die das Buch schon gelesen bzw. angefangen haben!
Ist es empfehlenswert?Georg
-
Laba42:
Die ersten 72 Seiten beschreiben das Leben eines Barkeepers im ersten Vertrag an Bord der Aura in 2003. Es ist ganz nett geschrieben, aber runtergeladen hab ich es mir nicht. Es steht nicht gross was Neues drin. wenn man das Leben der Crew ein wenig kennt.
Ich ueberlege allerdings dauernd, ob ich ihn kenne.. glaub aber nicht... -
An die die das Buch schon gelesen bzw. angefangen haben!
Ist es empfehlenswert?Georg
da hast Du nichts verpasst. -
Danke Astrid, bis zur Kasse bin ich gekommen,
dann das:
Bitte beachten Sie das momentan nur Autoren aus Deutschland, Werke in den Shop einstellen dürfen!
Derzeit sind nur Käufe aus Deutschland möglich.zurück zu Freund aus D
-
Hallo zusammen,
konntet ihr alle das Werk drucken?
Ich habe es gekauft, heruntergeladen - aber drucken geht auf mehreren Rechnern nicht. (Vollversion Adobe)
LG
-
Hast du Adobe Digital? Das ist ein E-book. Warum liest du es nicht auf deinem Reader?
LG Vera
-
Hast du Adobe Digital? Das ist ein E-book. Warum liest du es nicht auf deinem Reader?
LG Vera
Hi,
auf dem Reader liest es sich bescheiden schön. PDF sind halt nicht so toll für Reader. Entweder passt es nicht die ganze Seitenbreite auf dem Schirm oder es ist so winzig klein, dass man es nur schwer lesen kann.
Ich frage nur, weil andere User vom Ausdrucken sprachen.
LG
-
In der PDF Datei steht: Dieses Dokument kann nicht gedruckt werden.
-
Ich frage nur, weil andere User vom Ausdrucken sprachen.
Ich habs bei einem Dienstleister (epubli.de) drucken lassen - selbst habe ich es nicht probiert ...VG,
Harald -
da hast Du nichts verpasst.Doch... jede Menge Rechtschreibfehler...
Aber was soll's: Groß- und Kleinschreibung, wie auch Kommasetzung, werden ja völlig überwertet.LG Steff
:swayne:
-
Der Link ist nicht mehr verfügbar:
Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden.
Bitte wenden Sie sich an unseren Support.Viele Grüße vom
neobooks-TeamGruß aus Frankfurt
-
Schade, hätte doch mal reingeschaut...habe Anfang des Jahres irgentwie verpasst
LG
-