Soll ich mal eins schreiben? Dann habt ihr auch was zu Lachen :hahahah:
EBook über das Leben an Bord der AIDA
-
ROLF -
23. Januar 2012 um 17:21 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
du könntest uns ja mal so ein paar Anekdoten oder Begebenheiten aufschreiben, die dir besonders im Gedächtnis geblieben sind...falls du solche Geheimnisse aus dem Bordleben der Crew ausplaudern möchtest
Wird da unter Deck wirklich so viel Party gemacht, wie man immer hört bzw. liest?
-
Soll ich mal eins schreiben? Dann habt ihr auch was zu Lachen :hahahah:
ICH BIITE DARUM! Ich bin davon überzeugt, keiner könnte das besser als Du! -
das würde ich auch sagen, wäre mal ein einblick, der sich lohnt.
-
ICH BIITE DARUM! Ich bin davon überzeugt, keiner könnte das besser als Du!Ich schließ mich dem an!
-
schon 2 Tage keine Rückmeldung von Bella_crew...
muss wohl erst die spannenste Geschichte aus seinem Vorrat suchen
LG
-
Doch doch, da bin ich wieder
Also mal sehen, werde mal eine Tröt aufmachen und einen Fortsetzungsroman schreiben, natürlich alles erfunden und Namen geändert :hahahah:
Heute schaffe ich nichts mehr, muß gleich nochmal los aber es kommt was!Ihr könnt hier ja schonmal Titel vorschlagen, sowas wie "Über und unter Deck 4" oder "Paxe, Crew und Klabautermänner" oder "Auf und nieder, immer wieder"
-
-
Doch doch, da bin ich wieder
...
Ihr könnt hier ja schonmal Titel vorschlagen, sowas wie "Über und unter Deck 4" oder "Paxe, Crew und Klabautermänner" oder "Auf und nieder, immer wieder"...
Ich schlage die Standard-Frage als Titel vor: "Wohnt die Besatzung auch an Bord?"
-
Das gibt ein "Bestseller"!
-
Ihr könnt hier ja schonmal Titel vorschlagen,
Ich würde den Titel "Ganz unten" vorschlagen :hahahah: aber da hat ja schon Herr Wallraff das copyright drauf -
Ich schlage die Standard-Frage als Titel vor: "Wohnt die Besatzung auch an Bord?"
Ich würde den Titel "Ganz unten" vorschlagen :hahahah: aber da hat ja schon Herr Wallraff das copyright drauf
Wohnt die Besatzung auch an Bord? finde ich richtig gut...auch wenn ich den Spruch an Bord nicht mehr hören konnte :hahahah:
Ganz unten ist auch nicht schlecht, aber wir hatten unseren Spaß ja nicht nur ganz unten -
Bella: super, bin schon ganz gespannt auf deinen "Blick hinter die Kulissen"
Gut fand ich auch: Wird der Strom an Bord des Schiffes erzeugt? Nee, wir ziehen vom Hafen aus ein Verlängerungskabel hinter uns her.....
-
Wohnt die Besatzung auch an Bord? finde ich richtig gut...auch wenn ich den Spruch an Bord nicht mehr hören konnte :hahahah:
Ganz unten ist auch nicht schlecht, aber wir hatten unseren Spaß ja nicht nur ganz unten
So einen ähnlichen Titel gibts aber schon, von Andreas Lukoschik "Schläft das Personal auch an Bord? Ein Kreuzfahrt ABC" ist echt lesenswert, weil einem da vieles bekannt vorkommtda werden auch noch andere Fragen beantwortet, wie "Ist der Ice-Tea heiss?" oder "Wann gibts das Mitternachtsbuffet?"
-
Oh, kannte ich noch nicht. Scheint ja recht neu zu sein, nach den ersten Ergebnissen des Herrn Google. Muss ich mal anschauen.
Aber da gibt es ja noch so viele Begebenheiten, die alle zum Titel eines Buches taugen...
-
Ihr könnt hier ja schonmal Titel vorschlagen.....
Wie wäre es denn mit
"Wir Kellerkinder vom Libido-Deck"
"Ich behaupte, dass dies nie geschehen ist!"
"Von der Planke in die Koje"? -
Mit solchen Geschichten amüsieren EM und Kreuzfahrtleiter ihre Kundschaft und tun dabei so, als ob dies alles entweder selbst erlebt zumindest jedoch auf ihrem Mist gewachsen sei. So z.B. beim Hochzeitstreff hat der EM angeblich auf die Frage an einen betagten Diamandjubiliar, welche seine besten Jahre in der Ehe gewesen seien, zur Antwort bekommen: "Die vier Jahre in russischer Gefangenschaft!" - Die Zuhörer haben gebrüllt vor lachen. Später musste ich feststellen, dass dies ein altbekannter gängiger Witz ist.
-
*Fred-mal-schnell-nach-oben-hol* - damit Bella uns hier nicht vergisst
-
gedanklich schon alles fertig...muß es nur noch richtig zu Papier bringen.
Aber hab noch ein Logbuch vom Einhandsegeln...einen Sommer Mittelmeer mit meinem alten Schiff, das suche ich heute mal raus, dann habt ihr schonmal was zu lesen -
gedanklich schon alles fertig...muß es nur noch richtig zu Papier bringen.
Aber hab noch ein Logbuch vom Einhandsegeln...einen Sommer Mittelmeer mit meinem alten Schiff, das suche ich heute mal raus, dann habt ihr schonmal was zu lesenIst da auch der chirurgische Eingriff dabei?
Perlenfee
-