Ist da auch der chirurgische Eingriff dabei?
Perlenfee
Nee, den Zeh abgerissen und wieder angenäht habe ich in der Ostsee Hab ich dir die Bilder mal gezeigt?
Ist da auch der chirurgische Eingriff dabei?
Perlenfee
Nee, den Zeh abgerissen und wieder angenäht habe ich in der Ostsee Hab ich dir die Bilder mal gezeigt?
Oh Gott, das hört sich ja gruselig an!
gedanklich schon alles fertig...muß es nur noch richtig zu Papier bringen.
Aber hab noch ein Logbuch vom Einhandsegeln...einen Sommer Mittelmeer mit meinem alten Schiff, das suche ich heute mal raus, dann habt ihr schonmal was zu lesen
Freue mich auch auf deine (AIDA-) Crew-Eskapaden (?) -Berichte! Can't wait....
Das mit dem Zeh hört sich ja gar nicht gut an...heftig
Freue mich auch auf deine (AIDA-) Crew-Eskapaden (?) -Berichte! Can't wait....Das mit dem Zeh hört sich ja gar nicht gut an...heftig
Hab es heute wieder nicht geschafft, war zu lange im Chat :hahahah:
Ja mit meinem Zeh war heftig, war barfuß segeln, weit draußen und hab mir einen Zeh halb abgerissen. Aber im Notfallpack ist Nadel und Faden und weil es nicht aufhörte zu Bluten hab ich mir den Faden 2x durchgezogen 10 Std später im Krankenhaus haben sie mächtig gestaunt...nicht weil die Naht so gut war sondern weil sie sich gewundert haben, wie ich da überhaupt ran gekommen bin
Igitt. Das hört sich ja sehr gruselig an. Ich bevorzuge Schiffe mit Arzt an Bord. Allerdings kenne ich ähnliche Geschichten aus dem Leben meiner besten Freundin, die mit Mann und Boot und Hund 27 Jahre über die Meere gesegelt ist und nun 2010 wieder an Land schlug.
Igitt. Das hört sich ja sehr gruselig an. Ich bevorzuge Schiffe mit Arzt an Bord. Allerdings kenne ich ähnliche Geschichten aus dem Leben meiner besten Freundin, die mit Mann und Boot und Hund 27 Jahre über die Meere gesegelt ist und nun 2010 wieder an Land schlug.
Respekt vor dem Alter des Hundes. Mein Hund hätte es nicht 27 Jahre auf dem Schiff ausgehalten. Ihm würde der Baum zum Pinkeln fehlen! :hahahah:
Der Hund wechselte zweimal und er ist sehr gut ohne Baum ausgekommen. Es waren immer Hündinnen und denen genügte eine abwaschbare Matte. Ich habe mich nicht exakt genug ausgedrückt.....Tschuldigung!
Hab es heute wieder nicht geschafft, war zu lange im Chat :hahahah:
Ja mit meinem Zeh war heftig, war barfuß segeln, weit draußen und hab mir einen Zeh halb abgerissen. Aber im Notfallpack ist Nadel und Faden und weil es nicht aufhörte zu Bluten hab ich mir den Faden 2x durchgezogen 10 Std später im Krankenhaus haben sie mächtig gestaunt...nicht weil die Naht so gut war sondern weil sie sich gewundert haben, wie ich da überhaupt ran gekommen bin
oh Bella...das klingt wirklich gruselig, hilfe...
Dann erteilen wir dir hiermit für morgen offiziell "Chat-Verbot" strenge Anordnung vom Kapitän damit du ausgeruht und konzentriert deiner schriftstellerischen Tätigkeit nachkommen kannst
Ach ja, und der Mann wechselte nicht. Das wäre eher für mich ein Problem gewesen. Ich glaube nicht das ich mit meinem Mann Jahre auf engstem Raum verbringen könnte. Das gäbe Mord und Totschlag und einer ginge über Bord. ......und ich wäre es nicht.
Ach ja, und der Mann wechselte nicht. Das wäre eher für mich ein Problem gewesen. Ich glaube nicht das ich mit meinem Mann Jahre auf engstem Raum verbringen könnte. Das gäbe Mord und Totschlag und einer ginge über Bord. ......und ich wäre es nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass dein Mann in diesem Forum nicht mitliest, oder?
Guten Morgen - was für ein herrlicher Tag. Lieber Kalle - Hin und wieder liest er - doch und wir sind uns da einig. Zuviel Nähe kann sehr unverträglich sein.
*schieb* sooo...wieder da, wo er hingehört der fred
bella, lass uns doch wenigstens mal ein kleines häppchen zum einlesen da...sind doch schon ganz gespannt auf deine crew-berichte from downstairs
Genau, so lange kann es doch nicht dauern, paar Episoden hier darzubieten...
LG
Bella_Crew ist doch gerade auf Reisen. Also kann es noch ein Stück dauern bis die ersten Episoden druckreif sind
Dafür hat er, wenn er zurück ist, sicher ein paar frische Erlebnisse welche er uns zum besten geben kann
Gruß Tom
Bella_Crew ist doch gerade auf Reisen.
Gruß Tom
privat(auf seinem Schiff) oder beruflich auf Aida
LG
Er hatte geschrieben :
ZitatSo, bin bis Montag im Urlaub...laßt diesen Tröt sauber
Gruß Tom
Es war nicht wirklich Urlaub...war beim Schiff im Winterlager, und da ich in der hintersten Reihe stehe, und eh nicht raus komme hab ich gearbeitet und "klarschiff" gemacht...Housekeeping hab ich leider nicht an Bord :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hallekvdxsru64l.jpg]
Es war nicht wirklich Urlaub...war beim Schiff im Winterlager, und da ich in der hintersten Reihe stehe, und eh nicht raus komme hab ich gearbeitet und "klarschiff" gemacht...Housekeeping hab ich leider nicht an Bord :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hallekvdxsru64l.jpg]
Tolles Schiff. Danke für die Bilder.
Danke für die "Aufklärung" warum es noch keine "Leseprobe" Deiner Borderlebnisse gibt...nun kannst Du aber anfangen uns was zu präsentieren...ODER
LG
nun kannst Du aber anfangen uns was zu präsentieren...ODER
Ganau
Mach disch nackisch Babe
:hahahah: