Hallöchen.
Bin ich denn mit meiner Mutti alleine auf dem Schiff? Oder gibts noch andere Paxe?
Bin gespannt.
Viele Grüße
Alexandra
15.06.12 - 22.06.12
-
alexandra-maria -
24. Januar 2012 um 17:10
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So wird sind auch dabei! Haben heute gebucht!
-
Sehr schön!
Aber um die Liegen brauchen wir uns wohl immer noch nicht balgen.... -
Mein Sohn - 23 - und ich sind noch auf der Suche nach der besten Reise. Der Reiseverlauf der Diva würde passen. Mal sehn wie die Würfel fallen.
Liebe Grüße
Erich00
-
Mein Sohn - 23 - und ich sind noch auf der Suche nach der besten Reise. Der Reiseverlauf der Diva würde passen. Mal sehn wie die Würfel fallen.
Liebe Grüße
Erich00
Liebe Grüße
Erich00
Ohoh. War bei uns ganz schwierig. Acht (!) Reisen in engere Auswahl genommen. Und zwar zwischen 7 und 14 Tagen. Februar bis Oktober und Amerika bis ÖMM.... Da bin ich ja mal gespannt bei euch. -
diese Tour hat das "gewisse etwas" .... allein schon wegen istanbul "over night"
-
Und wir bekommen noch ein Extra. Guck mal, wer in Izmir gleichzeitig mit uns liegt
-
wer liegt denn in Izmir neben uns? und wo kann man das im Internet sehen??
-
Die Aura liegt mit im Hafen von Izmir!
-
Guten Morgen,
wir werden vermutlich auch bei dieser Route landen (Flug von München).
Das letzte Mal Aida ist einfach schon VIEL zu lange her.
LG Steffi -
Hm ich bin noch am Überlegen ob diese Route an diesem Termin oder das westliche Mittelmeer. Frage mal an die die bereits gebucht haben. Warum sollte man denn diese Route nehmen? Was spricht denn dafür? Ich möchte hier aber so tolle Argumente dass mich diese Route überzeugt. Hihi....
-
Hihi, so ähnlich geht es mir auch. Finde beide Routen gut.
Ich könnte mir gut vorstellen, Just Aida zu buchen. Aber mein Freund will unbedingt auf eins der neueren Schiffe. Bin echt gespannt, wie es bei uns ausgeht.... -
So bin nun auch dabei bei dieser Tour. Konnte mich laaaaaaaaaaaaaaaange Zeit nicht so richtig entscheiden und hoffe nun, die richtige Tour gefunden zu haben. Ist ja nicht mehr so lange hin.
-
Wir haben auch letzten Donnerstag gebucht (Vario Innenkabine zum Schnäppchenpreis).
Sind davor noch 4 Nächte in Lara am Strand bevor es auf die diva geht.Ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind schon sehr gespannt. Jetzt heißt es Ausflugsplanung!
-
hallo,
so,wir sind auch dabei !
Auch Vario gebucht zum genialen Preis ,hoffen jetzt auf eine gute Kabine ! Ist aber eh nur noch Deck 8 und 9 frei also wird die Balkonkabine schon passend sein
Also man sieht sich !!
Lg
biggimaus -
Guten Morgen,
da es langsam eng wird mit Angeboten inkl. Flug ab München, haben wir gestern diese Varioreise gebucht
LG Steffi
-
Na fein, dann snd wir ja wieder ein paar mehr auf dem Schiff. Habt Ihr schon Pläne für die einzelnen Häfen, speziell Istanbul?
-
Hallo,
ja wir machen schon eifrig Pläne , werden wohl wie fast immer , alles auf eigene Faust unternehmen. Es gibt ja genügend Infos hier im Forum!Lg
Birgit -
Hallo.
Ich bin auch wieder da. Musst erst meine Tour ins Rote Meer "abarbeiten".
Wir haben für diese Reise schon alles geplant. Athen und Izmir haben wir über Ausflüge über AIDA gebucht.
Von Istanbul haben wir uns einen Stadtplan vom ADAC geholt. Der sieht sehr benutzerfreundlich aus
Jetzt kann ich mich in Ruhe auf die Reise freuen.
Einen schönen Abend.
Alexandra -
Hallo,
wir sind noch in der Anfangsphase was die Planung angeht. Wir werden einiges auf eigene Faust machen, denke ich. Für Istanbul hole ich mir noch ein paar Tipps von Freunden, die zwar hier aufgewachsen aber oft dort sind.
LG Steffi
-