Hallo Zusammen,
ich bin auch an Board. Habe mich heute kurzfristig entschieden!!
Derzeit scheint es hier ja noch sehr ruhig im Forum zu sein. Wahrscheinlich warten alle noch auf die JUST AIDA Zuteilung.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Nicole
Hallo Zusammen,
Derzeit scheint es hier ja noch sehr ruhig im Forum zu sein. Wahrscheinlich warten alle noch auf die JUST AIDA Zuteilung.
Nicole
Hallo Zusammen,
Derzeit scheint es hier ja noch sher ruhig im Forum zu sein. Wahrscheinlich warten alle noch auf die JUST AIDA Zuteilung.
Nicole
Huhu und guten Morgen,
das könnte sein. Wir haben jedoch schon früh gebucht und wissen schon sooo lange das es am 15.06. los geht. Auch wir starten von Düsseldorf. Hoffentlich bleibt es bei der geplanten Zeit 5:50 Uhr. Wir sind dann schon am 14. in Düsseldorf und weren dort noch im Hotel bleiben.
Viele Grüße nach Düsseldorf
auf das wir bald kommen
Hallo,
wir fliegen auch von Düsseldorf , aber erst um 13.15 Uhr , dafür aber auch erst 19.00 Uhr wieder zurück also noch ein ganzer Tag an Bord !!
Warten jetzt noch gaaanz gespannt auf die Zuteilung der Kabinennummer !!
LG
biggimaus
Guten Morgen, ja es ist hier sehr ruhig geworden. Ich hoffe mal dass heute/morgen die Kabinen zugetelt werden. Ich fliege ab Berlin. Mal sehen ob von Tegel oder Schönefeld. Euch noch eine schöne Zeit bis es heisst "Willkommen an Bord".
Immerhin haben wir eindlich eine zweite Seit
Wir fliegen ab Hannover. Und das anscheined auch erst am späten Nachmittag. Dann bekommen wir beim einchecken bestimmt gleich die Rettungswesten übergestülpt.... Naja, dafür können wir bequem mit dem Zug zum Flughafen fahren. Ist ja auch was....
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig.
Guten Morgen,
erfährt man die Kabinennummer + Flugzeiten in myAIDA oder erst, wenn die Unterlagen kommen?
LG Steffi
Das kannst Du kannst unter "My-Aida" sehen. Flugzeiten evtl. vorab telefonisch. Ich denke mal zur Zeit ausgenommen Abflug Berlin. Da die wohl erst noch abwarten ob TXL oder SXF geflogen wird. Lt. Aida von gestern.
Hallo,
endlich etwas los hier dachte schon wir sind für uns auf der Diva
Ja , ich hoffe auch das wir heute oder morgen die Zuteilung bekommen , denn dann ist Just Aida zu Ende und die Unterlagen sollten auch noch gedruckt werden ....
Also man sieht sich ..
Lg Biggimaus
Na dann wird das Schiff ja so langsam voll .....
Huhu, die Kabinenzuteilung ist da. Bin auf Kabine 81... gelandet. Bin zufrieden. Nu kanns los gehen...
Habe es auch gerade gesehen! Bin auch voll zufrieden und freue mich schon riesig ... Bald heißt es
Guten Morgen,
wir haben leider Deck 4 fast ganz vorne bekommen. Aber mein Freund schläft ziemlich fest und ich bin ja zum Glück eh Frühaufsteher
LG Steffi
schnorchelnixe
Haben wir dieselbe Kabine? Wir haben auch 81..
Oho ich dachte ich hätte Einzelkabine. Ich habe 8171. Und bei Euch??? Sind wir Nachbarn?
Oho ich dachte ich hätte Einzelkabine. Ich habe 8171. Und bei Euch??? Sind wir Nachbarn?
Das wäre ja mal was: Einzelkabine gebucht und dann doch eine/n Kabinenteiler
Nix da in meine Kabine kommt niemand ausser die Putzkraft, grins....
Was haltet Ihr denn von einem Kennenlern-Treff???
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei! Werden schon eine Woche früher anreisen und uns in Lara erholen, bevor wir an Bord gehen.
Gruß
Marcus, Claudia und Nils
Was haltet Ihr denn von einem Kennenlern-Treff???
Gerne!!! Ich bin dabei!!!
Wann und wo??
Habe gerade gelesen, dass wir mit Captain Out das Vergnügen haben werden
Habe gerade gelesen, dass wir mit Captain Out das Vergnügen haben werden
Ist das positiv oder negativ gemeint???