Noch eine Woche .......
15.06.12 - 22.06.12
-
alexandra-maria -
24. Januar 2012 um 17:10
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
@ all
zum Sundowner an der Ocean Bar setzen ich (auf die Liste) noch einen obendrauf / bzw. zwei untendrunter !
(bevor ich's mit der "Zitatfunktion" auch versemmel, nehme ich lieber die gut alte "Strg C / Strg V"-Kombination)marcus38: Marcus, Claudia und Nils, 3 Pers., ist schon da
NiSa: Nicole, 1 Pers., Flug ab DUS 13:15
Schnorchelnixe: Annette, 1 Pers., Flug ab Berlin 14.55 Uhr
Dusty 1904: Birgit, 1 Pers., Flug ab DUS 13:15
experten0815: Birgit und Frank, 2 Pers., Flug ab DUS 13:15
Steffi: Steffi + Markus, 2 Pers.,
alexandra-maria: Alexandra und Conny, 2 Pers., Flug ab HAJ 15:20
modemaus_85: Diana & Lars, 2 Pers., Flug ab HAM 14:15,
Sylvia: Sylvia u. Andreas, 2 Pers., Flug ab CGN
Silke11: Silke, 1 Pers., Flug ab DUS
manjana: Tina und Dietmar, 2 Pers., Flug ab DUS 05:35
Hamburger Deerns: Karen und Miriam, 2 Pers.,
diabolo224: Sebastian und Michael, 2 Pers.,
Bibbimaus: Birgit, 1 Pers., Flug ab DUS 13:15
Potonesien: anke & hajo, 2 Pers. ohne Papierschiffchen ab DUS 13:15Macht insg. 26
modemaus_85
Zitat: "Izmir wollen wir mit Hopp on Hopp off Bussen machen zum Uhrenturm und dort soll auch ein kleiner Basar sein.“
Ohne überheblich zu klingen „ Spart euch den Hopp on Hopp off Bus“. Izmir selbst hat nicht viel zu bieten. Nehmt lieber ein Taxi. Laßt euch z.B. zum Glockenturm fahren und lauft durch den Innenstadt-Basar zurück zum Hafen. Alternativ könnt ihr euch noch zur oberhalb gelegenen Zitadelle Kadifekale fahren lassen (schöne Aussicht)@dodger83
Zitat: "Ephesos ….Was meint Ihr? Welche Alternativen gibt es?“
Lohnt sich! - Ephesos ist von den von dir genannten die besterhaltene antike Stadt!
Alternative: siehe oben! oder einfach nur türkisch Essen gehen, leckeren süßen Tee oder frisch gepressten O-Saft trinken.
In Piräus könnt ihr mit der Bahn nach Athen/Akropolis. Bahnstation befindet sich in Hafennähe (15min zu Fuß), Ticket ca. 4 € (hin&zurück)LG hajo
-
Hallöchen,
ist denn irgendjemand mit Jugendlichen an Bord?
LG Annie -
-
Hallo Zusammen,
bald geht es los!!! Bin soooooo froh !!!!
-
Guten Morgen!
So, morgen geht es los! Ich wünsche allen einen guten Flug, wir sehen uns an Board!
16.06. - 21 Uhr, Ocean Bar!
-
Guten Morgen,
ich kanns noch gar nicht glauben, dass es morgen schon so weit ist. JUHU!
Bis dann! -
Der letzte Arbeitstag ist gut überstanden, jetzt kann der Urlaub kommen
Endlich Koffer packen
Bis bald alle zusammen -
Auch wir wünschen allen fröhliches Koffer packen und eine gute Anreise.
Also, bis dann .
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -