Hallo Caesar
dies kannst du am besten auf St. Lucia beim Spinnaker an der Reduit Beach,dort nehmen wir auch ab und zu unseren Sundowner.
Auch werden dort dann Wassersportmoeglichkeiten angeboten.Die Taxifahrer am Port haben ein Shuttleservices eingerichtet.
Nachteil,koennte voll werden an diesem Strandabschnitt,kommt darauf an wieviel Schiffe im Hafen liegen.
Delfin
28.12.12-11.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Cesar und Delfin,
Hallo mei lieber Cäsar
das was Delfin schreibt ist .
Wir waren in Januar mit ihr unterwegs und Sie hat uns einen wunderschönen Tag bereitet.Delfin .... Erinnerst du dich noch an das Krappenbrot ?? .
Wenn jemand was wissen möchte über die Ausflugsmöglichkeiten der kann mich gerne fragen,..die Route ist der Hammer eine Insel schöner als die anderen,..und der Rumpunsch wird pro Insel immer besser,.. für die Cocktial-Liebhaber aber nur echte Kerle gelle
Cäsar . Die Nordlandroute mit Euch war
Liebe Grüße
Zuckerschnecke -
Hallo Zuckerschnecke
das wird nicht vergessen
wir haben uns dieses abends eintraeglich durch 3.geteilt
Wir leben zwar auf unserer Trauminsel aber freuen uns immer ueber deutschsprachige Gaeste und besonders wenn Sie Praesente
fuer uns haben lach.
Habt eine schoene Zeit
Christiane/Delfin -
Guten Morgen,
Wir suchen wieder Mitfahrer, die Lust hätten, mit uns einen individuellen Ausflug zu machen. Konkret handelt es sich um einen Ausflug mit Katharina Dumas (wird im Forum immer wieder empfohlen) auf Tobago am 29.12: eine kombinierte Inselrundfahrt mit Regenwaldwanderung, zuzüglich Mittagessen und Getränke für 85 €!
Der zweite Ausflug ist mit Cosol Tours auf St. Lucia am 10. Januar - die 5 - 6 Std. - Tour mit den Höhepunkten der Insel und Getränke und Essen kostet 65 US-Dollar. Route ist auf der Homepage und hier im Forum gut beschrieben, wer weitere Infos benötigt, bitte kurz melden, dann leite ich de EMail auch weiter.
Wäre klasse, nette Mitfahrer zu finden, um die Ausflüge zu ermöglichen. Meidet Euch einfach kurz!
Liebe Grüße
Steffi
-
Danke für die guten Tipps !!!
Hoffe ja, dass wir (auch Zuckerschnecke) gemeinsam viel Spaß haben werden ! Es wird der Knüller, nicht nur die Karibik. Es fahren sooooo tolle gut gelaunte Leute mit!!! *megafreu*
Und dann noch Silvester auf der Aida !!! Was können wir uns Besseres wünschen ? We will see..... lieber Leser ! -
Kurz mal o.t.: Ist echt nicht bös' gemeint, aber wieso schreibst du immer mit so unangenehm großer Schrift? Ich hoffe, du hast nichts an den Augen! Oder ist deine Tastatur defekt? Oder freust du dich so dermaßen auf den Urlaub, daß du deiner Freude mit hemmungsloser Großschrift zusätzliche Intensität verleihen willst?
LG, !
-
In drei Monaten
Dann heißt es wieder ---> Poolparty ! ! !
und danach schön
The other day --> Karibik pur
MaRe Nostrum: So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht ! -
Hallo, fliegen von MUC um 9:00 Uhr und dann um 11:50 Uhr weiter. Zurück um 19:10 Uhr ab Barbados, dann 3,5 Std warten in Frankfurt
Unsere Freunde aus Frankfurt fliegen schon um 14:00 Uhr zurück und sind entsprechend früher zu Hause. Eigentlich sollte ja Aida die Leute, die weiterfliegen in den früheren Flieger setzen, aber na ja:Werden am letzten Tag auf jeden Fall noch einen Ausflug buchen oder individuell (falls das geht) ein bißchen baden gehen.
Silvester sind wir ja auf dem Wasser. Wird dort auch ein Feuerwerk gemacht oder geht dies nicht wegen Brandschutz?
Wir sind 9 Personen aller Altersstufen und freuen uns schon ganz ganz toll.
Grüsse an alle Mitfahrer
Neuer (jetzt nicht mehr ganz Neu) -
Wir fahren erst ab dem 05.01. mit, suchen noch für Dominica Mitstreiter für eine Wandertour (nur mit Wandersandalen bzw. - schuhen zu empfehlen) zu den Wasserfällen mit bumpiingtours
http://www.bumpiingtours.com/cruise-ship-visitors.html
Die Tour heißt ROSEAU VALLEY BEST (HIKE), kostet 60 USD pro Person. Wir sind zu zweit und suchen noch mind. 4 und höchstens 10 weitere Teilnehmer.
Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben.Gruß
Susanne -
Let's wait awhile ! ! !
So lange ist es nun auch nicht mehr
Wie jedes Jahr freue ich mich am meisten auf das Silvesterspektakel
Ein Muss für einen gelungenen Start ins neue Jahr!!!
Einmal um die Welt, einfach bleiben wo es uns gefällt - wir tanzen Samba bis der Morgen erwacht
und genießen die Nacht unterm Sternenzelt -
Spiel ich mal den Alleinunterhalter hier
In 9 Tagen gehts erstmal auf die Mar Eine brilliante Woche durchs Westliche Mittelmeer!
Dann nur noch knapp 2 Monate bis der Jahresfinale erreicht ist
I've got to move like Jagger... -
Dann will ich mich hier auch mal kurz zu Wort melden, auch wenn ich schon am 22.12. auf die Luna steige,
aber wir haben dann ja noch eine gemeinsame Woche zusammenAn meinen lieben Cäsar:
nein, du musst nicht den Alleinunterhalter hier machen, jetzt gucke ich immer mal ein bisschen!
Ich ruf dir mal ein fröhliches Möt, Möt zu
Silvester feiern wir wieder zusammen, das wird sooooooooooooo klasse!!An Peterle:
Nein, Jens hat nichts mit den Augen, der freut sich nur einfach so!!!!!!Vielleicht sollte man jetzt wirklich mal langsam die Ausflugsplanung in Angriff nehmen! Ich habe erst etwas für 2 Inseln, aber Hauptsache ist eigentlich,
dass es überall schönen Strand und lecker Rumpunsch gibt! Ich mache Urlaub!!!!!!Falls jemand am 1.1. mit zum Schnorcheln will... gibt noch Plätze bei woodwind
LG an alle Zusteiger
Bettina -
Hallo an @:
leider reisen wir nicht mit euch . Wir haben aber vor JAHREN einen Hotelurlaub auf Curacao gemacht und ich kann euch die Hato Höhlen (Di-So.: 10-17:00h, ob das noch aktuell ist???) und auch die Rum Runners Bar empfehlen. Die Bar ist im 1. Stock (De Rouvilleweg 9, Otrobanda - gegenüber der bunten Häuserzeile - Emma-Bridge)
LG in die Karibik
-
Let's wait awhile ! ! !
So lange ist es nun auch nicht mehr
Wie jedes Jahr freue ich mich am meisten auf das Silvesterspektakel
Ein Muss für einen gelungenen Start ins neue Jahr!!!
Einmal um die Welt, einfach bleiben wo es uns gefällt - wir tanzen Samba bis der Morgen erwacht
und genießen die Nacht unterm Sternenzelt
Huhu,
Unsere ist am 5.Januar 2013. Steigen in der Dom.Rep. aufs Freuen uns auf nette Leute, auf
L.G. Michael und Ingi -
Wir werden den traumhaften Beach , den unendlich langen Beach und auch den einsamen Beach besuchen... Cocktails aus frisch aufgeschnittenen Früchten genießen , die karibische Brandung bewundern , uns abkühlen und einfach 14 Tage relaxen! Plus Feiern bis zum Abwinken!
:hahahah: Vorfreude ist schööööönso machen wir es auch Grüsse aus dem Rheinland von Michi u. Ingi
-
Moinsen aus Kassel
Versüße mir die Wartezeit auf das Highlight des Jahres mit einer Wochentour im Westl. Mittelmeer
In 3 Tagen ist
Ich denke und sind auch mit dabei
Allen Neuen hier im Forum gesteigerte Vorfreude -
Zurück von der Mar , Akku aufgetankt und jetzt heißt es durchhalten
Noch 50 Tage , dann heißt es
On top: and more -
ok, kein gefällt mir- Button, deshalbNicht mehr lange......
LG
Bettina -
IK FREU MIR
-
.... zu meiner Überraschung sind wir auch dabei !!!!!
Ich kann es kaum glauben ... und freu mich riesig!
Wieviele Tage noch bis wir endlich die Koffer packen können?
Freudige Grüße an alle Mitfahrer
Möhre
-