Wir habe auch schon dir Unterlagen erhalten und sind in der Kabine 7320. Mal schauen wer noch so alles in der Nähe wohnt
Nur noch 16 tage dann gehts los
schönen Tag euch allen noch
Wir habe auch schon dir Unterlagen erhalten und sind in der Kabine 7320. Mal schauen wer noch so alles in der Nähe wohnt
Bin leider auf Deck 4 ... das erste Mal, da ich mir Deck 7 allein nicht leisten kann! Das war sonst auch immer mein Deck und eine Balkonkabine ... aber ich werde das Beste draus machen!
Ja ich freu mich riesig nur noch 16 Tage und das kalte Wetter liegt hinter uns
Hallöchen,
ich habe am 29.12 in Scaraborough, am 03.01 auf Aruba, am 07.01 auf Tortola und am 09.01 auf Dominica noch nichts vor.
Kann mir jemand was empfehlen bzw. kann ich mich mit meinem Freund noch wo anschließen?
Hallo ihr Glücklichen!!!!
Wir sind zwar nicht dabei auf dieser tollen Tour, wünschen Euch aber schon jetzt viiiiel Spass und eine tolle Zeit...
Sind grad am Überlegen, ob wir nächstes Jahr die Tour machen sollen, um dem ganzen Stress und der Hektik zu entfliehen... Deshalb die Frage: muss man Premium buchen oder gibt es diese Reise irgendwann als vario..... Wenn ja, ab wann ungefähr?
Danke für die Antworten!
Hey Anfänger
fliegen auch ab Frankfurt um 9:20 Uhr.
grüßle
Hallo, mein Flug geht zwei Stunden später.
Grüßle
Hallöchen,
ich habe am 29.12 in Scaraborough, am 03.01 auf Aruba, am 07.01 auf Tortola und am 09.01 auf Dominica noch nichts vor.
Kann mir jemand was empfehlen bzw. kann ich mich mit meinem Freund noch wo anschließen?
Guten Morgen,
ich habe vor über Bakadi Dreams in Scaraborough die Regenwaldtour und auf Aruba ein Schnorchelausflug mit dem Katamaran zu machen, da laufen gerade meine Anfragen. Ich habe im Roten Meer vor 2 Wochen alle Touren mit Bakadi Dreams gemacht und es war einfach super toll. Kleine Gruppen 6-8 Personen beim Schnorcheln etwas mehr aber im Wasser auch auf 2 Gruppen aufgeteilt. Einfach genial.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/
Gruß
Manuela
Hi Manuela,
würdest du mich mal informieren, wenn du eine Antwort hast.
Vielleicht können wir uns anschließen
Ausflüge und Co. werden bei uns spontan entschieden!
Der Helikopterrundflug auf St. Lucia ist natürlich eingeloggt!
Und auf Bonaire ab mittags dann Katamaran und ein wenig Rumpunsch zum Neujahrtag
Ansonsten mit ner kleinen Truppe ab ins Taxi - kurz verhandeln und ab zum Beach
Zwischenstopps werden natürlich auch gemacht - Kultur ? jaaaa, na klar!
Aber in Maßen!!!!
Relaxen steht im Vordergrund!
Nette Abende am Pool und in der Anytime-Bar... ab und an mal Bingo...jedes noch so kleine Event mitnehmen und zwischendurch auch mal Die Nacht zum Tag und den Tag zur Nacht machen !!! Jahresende !!!! Come on!
What else do we want ????
Hat jeman von euch Lust, am 09.01 den Tag auf Dominica mit uns und einem Assistenten von Woody zu verbringen? Woody selbst hat da leider schon was vor, aber er hat uns angeboten seinen Assitenten für 90$ Buchen zu können.
Hat jeman von euch Lust, am 09.01 den Tag auf Dominica mit uns und einem Assistenten von Woody zu verbringen? Woody selbst hat da leider schon was vor, aber er hat uns angeboten seinen Assitenten für 90$ Buchen zu können.
Hallo, wer ist Woody und wie soll der Tag aussehen?
Sorry, aber es ist meine erste Kreuzfahrt daher diese Frage
Woody ist ein Einheimischer. Google mal ein bisschen. Bin schon in USA und mein inet ist nur sporadisch
Hallo,
wir haben auf Dominica über bumpiingtours eine Wandertour (englischsprachig) zum Wasserfall (mit Baden) gebucht (6-12 Pers.) und würden uns freuen, wenn sich noch jemand anschließen möchte. Man sollte schon gut zu Fuß sein, weil es teilweise bergan geht und auch mal durch einen Bach oder Rinnsal. Wandersandalen wären optimal.
Wenn jemand mehr erfahren möchte, kann er mich gerne anschreiben, Preis liegt bei 60 USD pro Person.
Auf St. Lucia sind wir mit Christiane (Delfin) unterwegs und hätten auch noch 2 Plätze frei (bisher 11 Personen einschließlich 3 kleinen Kids)
Gruß
Ditz64
Hallo,
wir, meine Frau und ich, sind absolute Kreuzfahrt - Anfänger und dann gleich mal in die Karibik.
Dank des Forums sind wir theoretisch fit für den Trip.
Haben auch schon aufgrund der Erfahrungsberichte einige Trips gebucht.
Unter anderem am 5.1.2013 den Saona-Trip Dom.Rep. bei Erika.
Hier sind wohl auch noch einige Plätze frei.
Sollte Interesse bestehen bitte eine Info per PN.
Hier die Beschreibung des Trips:
Die Reise kostet 45 Euro,mit Büfett und bar
auf der Insel,
saona-speedboot hin,stop an der
Sandbank,Seesternen und Drink nehmen,später auf der Insel alles inklusive,mit
Katamaran 2 stunden zurück auch alles inclusive .
In großer Vorfreude
Nur noch ein paar Tage
Gruß
Ralph
Hi Manuela,
würdest du mich mal informieren, wenn du eine Antwort hast.
Vielleicht können wir uns anschließen
Also den Regenwald habe ich gebucht und das war kein Problem. Für die Schnorcheltour hat sich sonst wohl niemand gemeldet.
Für was interessiert Ihr Euch?
so jetzt muss ich mich doch auch noch einmal zu Wort melden
für uns sind es nur noch zwei Arbeitstage und etwas Vorweihnachtsstress - dann schöne Feiertage bei der Familie und schwupps sitzen wir schon im ICE nach Flughafen.
Alle Ausflüge geplant; Grobplanung steht - Kopfzerbrechen bereitet mir aber der Kofferstress: ich weiß jetzt schon, dass ich eine Stunde vor Abfahrt des Zuges noch 3 kg zuviel im Koffer habe und dann verzweifelt irgendetas rauswerfen muss. Aber wenn das unser einziges Problem ist, dann soll es gut seich
Fliegt noch jemand mit der zweiten Maschine ab Frankfurt? und ist eigentlich ein Forumstreffen geplant?
Weiß jemand wo man lecker am Flughafen FRA frühstücken kann?
LG
Steffi
Alles anzeigenso jetzt muss ich mich doch auch noch einmal zu Wort melden
für uns sind es nur noch zwei Arbeitstage und etwas Vorweihnachtsstress - dann schöne Feiertage bei der Familie und schwupps sitzen wir schon im ICE nach Flughafen.
Alle Ausflüge geplant; Grobplanung steht - Kopfzerbrechen bereitet mir aber der Kofferstress: ich weiß jetzt schon, dass ich eine Stunde vor Abfahrt des Zuges noch 3 kg zuviel im Koffer habe und dann verzweifelt irgendetas rauswerfen muss. Aber wenn das unser einziges Problem ist, dann soll es gut seich
Fliegt noch jemand mit der zweiten Maschine ab Frankfurt? und ist eigentlich ein Forumstreffen geplant?
LG
Steffi
hallo Steffi,
nachdem es hier sehr zäh ist und sich keiner wirklich engagiert denke ich wird es kein Treffen geben, was schade ist. Die Gäste die schon eine Woche früher an Bord sind machen ein Treffen in der Ocean Bar.
Gruß
Manuela
Alles anzeigenso jetzt muss ich mich doch auch noch einmal zu Wort melden
LG
Steffi
Hallo Steffi
welche zweite Maschine meinst Du?
ich fliege am 28.12. um 11:50 Uhr, schreibe mir ins Postfach.
Denke, da lässt sich was machen.
Gruß Monika
Nur noch 7 Tage, dann ist Abflug Ffm nach Barbados
wer fliegt auch mit Air Berlin? Da kommt Freude auf
Phuket/Berlin (dpa) - Eine Maschine der deutschen Fluggesellschaft Air
Berlin ist nach einem Zwischenfall an Bord auf der thailändischen
Ferieninsel Phuket notgelandet.
weiter lesen: http://web.de/magazine/nachr….html#.A1000145
Schon wieder Probleme, hoffen wir, dass bei uns alles OK geht.
Wir fliegen am 28. mit AA von Miami.
Haben jetzt auf drei Inseln nichts gebucht und lassen da erstmal alles auf uns zukommen
Alles anzeigenNur noch 7 Tage, dann ist Abflug Ffm nach Barbados
wer fliegt auch mit Air Berlin? Da kommt Freude aufPhuket/Berlin (dpa) - Eine Maschine der deutschen Fluggesellschaft Air
Berlin ist nach einem Zwischenfall an Bord auf der thailändischen
Ferieninsel Phuket notgelandet.
weiter lesen: http://web.de/magazine/nachr….html#.A1000145
Schon wieder Probleme, hoffen wir, dass bei uns alles OK geht.
Positiv denken!