Im AIDA-Club kann man seit heute ausgewählte Reisen bis zum 29.02.12 buchen und bekommt die doppelten Reisetage auf seinem Clubkonto gutgeschrieben.
Gutschrift doppelter Clubtage
-
- Sonstiges
-
Siegburg -
25. Januar 2012 um 17:24 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja ich könnte kotzen, sorry,
die andere Aktion für Special Buchungen mit doppel BGH, war schon ein Schlag ins Gesicht, Aida hat mich jetzt auch verärgert.
Vom Frühbucher weg, zum Vario Buchen, jetzt zum Ramschbucher -
@ZeroZero: ich glaub, ich schliess mich Dir an... und dann noch die Preise dazu...
-
@ZeroZero: ich glaub, ich schliess mich Dir an... und dann noch die Preise dazu...
Solche Aktionen sind alles andere als schön für Gäste, die bereits langfristig gebucht haben, aber darüber herrscht ja wohl Einigkeit.
-
Preisverfall und buchen innerhalb Ferien sehe ich alles ein,
aber die Aktion, damit holt Aida nicht mal Neukunden an Bord denn man muss im Club sein für dieses Angebot.
rechnet mal doppelte Tage =14 Tage Reise buchen = 899€ mind. - Siegburger helf mir.
-
Was ist das denn für eine Aktion - damit verärgern sie alle "Grünen", die sich ihren Status durch viele Fahrten erworben haben. Ich habe mich schon beim Adventskalender gewundert, dass man "Tage an Bord" gewinnen kann, die man dort nie verbracht hat .
-
Das ist ja nichts anderes als Verarsche. Mehr Tage an Bord gutgeschrieben zu bekommen als man eigentlich an Bord war. Wenn das jeder Buchen würde wären ja alle binnen 5 Jahre Clubstufe grün Damit bringen sie die Stammgast Kunden doch nur noch mehr gegen sich auf. Lieber sollten alle Übernachtungen zählen und nicht nur die der letzten 5 Jahre
-
Das ist mehr als ein Schlag ins Gesicht, jedenfalls empfinde ich so.
Tran - Amazonas gibt es 21 Tage Plus, bucht mal eine Reise mit 21 Tagen was die kostet .
-
Kann jemand mit dem Satz auf der Übersichtsseite dieser Bonusreisen etwas anfangen?
Zitat: "Profitieren Sie von den günstigen Kabinenzuschlägen für weitere Kabinenkategorien."
Sind die bei dem Angebot obendrein etwa geringer als für "Normalbucher"? Habe das noch nicht verglichen.
-
Nicht nur, dass unsere Reise (Transasien 4) in Vario billiger ist, als das Just First Minute Angebot, zu dem wir gebucht haben, nun auch noch das !!! Ich könnte mir ein Loch in den Bauch beissen.
Nie wieder so früh buchen !!!!
-
Sehe ich leider nicht @Siegburger
EDIT - yep hab es, soweit will ich gar nicht vergleichen, Preisfall ist unser pers. Problem.
-
Sehe ich leider nicht @Siegburger
Der Satz steht im oberen Teil der Seite, über den Reiseangeboten.
-
Was ist das denn für eine Aktion - damit verärgern sie alle "Grünen", die sich ihren Status durch viele Fahrten erworben haben.
Ich kann verstehen, wenn man sich ärgert, weil man diese Reise für viel Geld gebucht hat, die Preise gesunken sind ohne Ende und dann auch noch dieses Angebot kommt. Aber Dein Argument finde ich total daneben! Sorry, es darf keiner unberechtigt in den erlauchten Kreis der Grünen aufsteigen oder was soll das heißen
-
Profitieren Sie von den günstigen Kabinenzuschlägen für weitere Kabinenkategorien
Als Beispiel: Eine Vario - Außenkabine zum Preis von 1.729 Euro inkl. Flug würde ich als günstigen Kabinenzuschlag bezeichnen.
Zur Innenkabine 100 Euro Unterschied pro Person.Diese Preisdifferenz wird auch auf der "normalen" Buchungsseite verlangt und scheinbar nicht exklusiv bei/m Buchung/Einstieg über die Clubseite.
-
Ziel Marketing am Ende des Jahres erreicht
Soll/ist für 2011-2012
x Rote x Gelbe x Grüne.Neukunden NEIN, aber unsere Stammkunden waren im Durchschnitt länger an Bord.
Vertriebscontrolling kann auch lustig sein. -
Also ich finde die ganze Sache nicht in Ordnung (zur Info: bin weit weg von grün).
Wenn jetzt jeder doppelt Tage bekommt, haben wir in ein bis zwei Jahren wieder Clubtreffen mit hunderten von Gästen.
Das hat vor dem Aida Club absolut keinen Spass gemacht und wegen 1 oder 2 Glas Sekt brauch ich mir das wirklich nicht antun.
-
Status ???? Hier gehts bei vielen bereits um Standesdünkel !!!!!
-
Nicht nur, dass unsere Reise (Transasien 4) in Vario billiger ist, als das Just First Minute Angebot, zu dem wir gebucht haben, nun auch noch das !!!
Ich kann deinen Ärger gut verstehen, Vario billiger als Just (ist uns auch schon passiert) würde man bei den AC Preismodellen eigentlich nicht erwarten. AC ist aber was die Preispolitik angeht völlig schmerzfrei und unberechenbar. Spät buchen, am besten wenn man zeitlich und was die Route angeht nicht festgelegt ist, ist natürlich dir beste Strategie - nur so kann halt nicht jeder seinen Urlaub planen.
Das mit den doppelten Clubtagen ist meiner Meinung nach nur ein weitere Versuch, Marktanteile nicht an andere Reedereien zu verlieren.
Denen fällt sicher noch mehr ein. Einige werden davon sicher profitieren, andere werden sich ärgern weil sie eben "zum falschen Zeitpunkt" gebucht haben.
Die Frage ist, ob sich AC so mehr Freunde oder mehr unzufriedene Kunden macht. -
Jetzt glaubt sicherlich auch der letzte AIDAfahrer, daß die Reisepreise in der AIDAflotte stark purzeln
-
Ds heisst Uebersetzt Heizer
-