AIDA liest hier mit, glaub mir das. Ich weiß das aus Erfahrung, möchte mich aber hier nicht näher dazu äußern.
Gutschrift doppelter Clubtage
-
- Sonstiges
-
Siegburg -
25. Januar 2012 um 17:24 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sorry Anna Renate, aber es ist ja nicht zum aushalten wie Du Dich hier wieder als die Forums Mutti aufspielst ! Hast Du noch andere Hobbys
Ich möchte keinem der Hysteriker auf einem Schiff begegnen.
Das ist mir hier schon öfter durch den Kopf gegangen
-
AIDA liest hier mit, glaub mir das. Ich weiß das aus Erfahrung, möchte mich aber hier nicht näher dazu äußern.
Na klar bestimmt Und weil hier die "ICH hab' zu allem was zu sagen" Fraktion was dagegen hat stellt AIDA die Aktion ein :hahahah:
-
Ich meine damit, dass mancher hier im Forum mal eine Minute nachdenken könnte, bevor er hier meint die Ungerechtigkeit der Welt (und vor allem der bösen AIDA Cruises, der schmarotzenden Spontanbucher und was weiß ich noch sonst) beklagen zu müssen.Ich freue mich für alle, die gerade heute die passende Reise buchen konnten und nun ein paar Clubtage mehr auf dem Konto haben. Bei irgendeiner zukünftigen Aktion könnte ich vielleicht auch mal profitieren, und dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen.
-
-
Hast Du vergessen mich auf meine Beitragszahlen aufmerksam zu machen oder wirst Du alt?????????
Ich hab' mir was viel besseres ausgedacht Dich schaue ich mir beim Vielfahrertreffen auf der Aura vom 11.02. bis 25.02. mal live an
Habe schon viele Leute kennengelernt die hier die große Klappe haben und in Live plötzlich ganz kleinlaut wurden -
Oh ich buche und komme am 11.02 mit
-
Für heute hat Sie erstmal keine Zeit zum antworten. Sie muss jetzt Ihre "wer fährt mit Liste" durchsuchen + aktualisieren
-
Nachdem jetzt die hier üblichen, persönlichen Beleidigungen ausgetauscht sind, kann's ja mit dem Thema "Gutschrift doppelter Clubtage" weitergehen, oder
LG, Bini
-
Die Grundlage wurde von Aida gelöscht, es gibt kein Thema doppelte Clubtage mehr.
-
Na dann mal her mit Euren Weisheiten und Kenntnissen !
Ich habe auch eine Bekannte, die hat einen Freund und deren Tante hat eine Schwester und der Bruder von Ihr kennt Dinge ... also wenn Ihr die erfahren würdet, dann ..... Aber ich darf das hier leider nicht schreiben. Ihr müsst mir das aber glauben, wirklich :hahahah:
-