Hallo
Kabinenteiler und ich haben gleich noch kurz vor Rio de Janeiro die tour gebucht.
freuen uns wieder auf die nächste Traumtour...
Wer ist noch dabei?
Hallo
Kabinenteiler und ich haben gleich noch kurz vor Rio de Janeiro die tour gebucht.
freuen uns wieder auf die nächste Traumtour...
Wer ist noch dabei?
Hallo,
ich bin der genannte Kabinenteiler und freue mich riesig auf die nächste gemeinsame Reise.
Nach Südamerika kommt jetzt Nordamerika, nach Rio de Janeiro geht es jetzt nach New York
És wird bestimmt wieder eine tolle Kreuzfahrt.
Gruß Jochen
Hallo zusammen,
na dann wollen wir uns mal anschliessen! Wir freuen uns schon sehr auf NY und Canada!
Vorher bin ich noch kurz in der Ostsee auf der Blu, aber mit den Mädels
Beste Grüße und eine schönes weekend
Marion & Wastl
wir freuen uns auch..drauf..
Juhu, haben über JustAida diese geniale Reise gebucht und heute die Zuteilung bekommen.
Jetzt geht es für uns also auch am 09.09. nach New York und dann Richtung Montreal. Das wird
bestimmt spannend.
Hat schon jemand Erfahrung mit Ausflügen auf eigene Faust bei unseren verschiedenen Anlaufstellen?
Die Planung kann ja schon mal beginnen. Aber vorher freuen wir uns noch auf unsere Adria-Tour ab Venedig in gut 2 Wochen.
Viele Grüße aus HH
Karin & Jürgen
Hi Karin & Jürgen,
schön das Ihr auch dabei seit. Ich dachte schon wir sind alleine auf dem Schiff.
Ich freue mich auch schon riesig, endlich wieder auf die AIDA zu gehen.
Gruß Jochen
Nein, alleine seit ihr nicht auf dem Schiff, wir Zwei sind auch dabei .
Wir reisen allerdings schon ein paar Tage vorher an und machen ab Montreal noch eine individuelle Rundreise mit dem Mietwagen durch die USA/Kanada.
Wir lieben die USA und fahren schon seit über 12 Jahren dort hin und New York ist unsere Nr. 1 .....
Wir haben uns auch schon gewundert, wie wenig in diesem Forum bisher los ist.
Aber es werden auf jeden Fall wieder jede Menge nette Leute an Bord sein. Habe bei AIDA heute nach den ungefähren Flugzeit gefragt, um den ESTA-Antrag ausfülen zu können wir werden wohl am 09.09. um 10.10 h in HH starten und nach einer Zwischenlandung in Frankfurt um 15.50 h (Ortszeit) in New York landen. Transferzeit soll ca. 1 1/2 Stunden betragen. Aber dann kann man ja schon mal etwas Sightseeing machen
Viele Grüße aus HH
Karin & Jürgen
Das Stimmt hier sehr wenig los....
Das kennen wir von anderen Fahrten anders.
Endlich mal ein bischen leben hier im Forum! Wird aber sicher jetzt immer mehr mit den AIDA Urlaubern die mit uns die USA entdecken wollen!
Wir haben über die Clubschiff Profis nach der Schiffsreise noch 4 Tage Toronto und Niagara bis NY mit dem Bus gebucht. Wir fliegen ab Frankfurt/M.
Wer fliegt sonst noch ab Frankfurt?
Schönes Wochenende @all
Marion und Wastl
Aktiv-Biker und ich auch
Gruß von der Sonnigen Insel Hiddensee..
Habe heute Sonnenbrand bekommen.
Hi,
so langsam melden sich doch noch einige
@Karin&Jürgen
Ich habe diese Woche auch meinen Esta-Antrag ausgefüllt, habe aber nur die Felder mit Sternchen ausgefüllt. Habt Ihr da andere Info`s, ob man alles ausfüllen muß. Mein Antrag wurde auch sofort genehmigt.
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende
LG Jochen
@ Jochen
Nein, wir haben auch fetgestellt, dass die Felder mit den Sternchen reichen. Aber das wussten wir vorher nicht und so haben wir bei AIDA nach den >Flugdaten gefragt. Genehmigung ging auch problemlos vonstatten.
An alle: ACHTUNG - wenn man ESTA-Antarg googelt kommen erst Anbieter, die mehr als die 14$ nehmen. Bis zu 50,00 € sind da keine Seltenheit! Und das ist echte Abzocke!
Viele Grüße
Karin & Jürgen
Hier der richtige Link für ESTA:
ich habe den von Aida link genommen..
umgerechnet 12 Eur.
Oh, hatte einen schnellen Finger .....
toffyott - Du meintest sicherlich den o. g., da kommste dann auf die gleiche Seite
Hi,
ich war auf der Seite vom auswärtigen Amt. Ich wollte auch noch mal nachschauen, wie es mit dem Reisepass aussieht. War mir da etwas unsicher. Ich hatte irgendwo gehört, daß auf den neuen Pässen auch die Fingerabdrücke gespeichert sind. Aber mir wurde gesagt, daß man mit den weinroten Reisepässe in die USA einreisen kann.
Es wäre auch der Supergau, wenn man nicht mitfliegen dürfte.
Gruß Jochen
Hi,
ich war auf der Seite vom auswärtigen Amt. Ich wollte auch noch mal nachschauen, wie es mit dem Reisepass aussieht. War mir da etwas unsicher. Ich hatte irgendwo gehört, daß auf den neuen Pässen auch die Fingerabdrücke gespeichert sind. Aber mir wurde gesagt, daß man mit den weinroten Reisepässe in die USA einreisen kann.
Es wäre auch der Supergau, wenn man nicht mitfliegen dürfte.
Gruß Jochen
Keine Sorge, der weinrote Pass reicht vollkommen aus Wir fliegen schon einige Jahre mit diesem Pass in die USA - das letzte Mal Oktober 2011.
Hallo Ihr Seefahrer,
in 100 Tagen sind wir endlich wieder auf der AIDA