Da hatten wohl 2 Betroffene den gleichen Gedanken ....
das sind eben AIDA Fans !
Da hatten wohl 2 Betroffene den gleichen Gedanken ....
das sind eben AIDA Fans !
starlight drücke auch die Daumen
Mit graust vor dem Stress und beneide jeden, der mit einer anderen Gesellschaft fliegt. Zurück fliegen wir nicht mit LH.
Mit graust vor dem Stress und beneide jeden, der mit einer anderen Gesellschaft fliegt. Zurück fliegen wir nicht mit LH.
Wir auch nicht mit Swiss .......
Oh man, 24 Stunden am Freitag.
Hoffentlich bucht Aida uns um.
Wieviele von euch haben den Flug den selber und somit nicht über Aida gebucht?
Aufm Rückweg ist es auch nicht mehr die LH bei uns.
Hoffentlich klappt alles und dann ist
Auf dem Rückweg ist es bei uns Air France - aber erstmal wollen wir hin!
Und das wie wir ja wohl alle, möglichst stressfrei!
Jedenfalls sind die nächsten Tage ungewollt spannend!
hab diese Seite immer im auge
jeden falls bis Do.
dann fahre ich endlich los..
http://www.lufthansa.com/de/de/Ankunft-…Abfrageergebnis
hauptsache auf dem Schiff... zurück wäre mir jetzt noch egal
Wir haben unseren Flug mit der Lufthansa kostenlos umgebucht auf SWISS. Jetzt fliegen wir etwas früher Freitagmorgen über Zürich und dann zum JFK anstatt EWR. So sind wir zum Glück dem evtl. Streik aus dem Wege gegangen. Bin ich froh (mein Mann ist übrigens ganz relaxt, was bei mir total umgekehrt war) jetzt wird es eine ruhige nächste Nacht
Wie sieht es bei den Anderen aus? Ich drücke für Euch aber auch weiterhin feste die Daumen
Wir sehen uns spätestens am 11.09., 12 Uhr, AIDA-Bar.
Hi,
ja, es ist schon eine komische Situation und im Moment kommen nicht so wirklich Urlaubsgefühle auf.
Es wäre auch sehr Schade, wenn wir im schlimmsten Fall erst einen Tag später anreisen würden und New York verpassen würden.
Aber noch bin ich voller Hoffnung, daß alles gut geht und wir bei der Ankunft erstmal einen großen Schluck an einer Bar nehmen
So, jetzt muß ich noch 3 Tage arbeiten und dann geht es endlich los
Gruß Jochen
Leider ist die Wetterprognose für NY auch nicht prickelnd, denkt an eure Regenjacken.
Leider ist die Wetterprognose für NY auch nicht prickelnd, denkt an eure Regenjacken.
Ist eingepackt
hallo an alle , wir haben auch umbuchen können !!!
Unser Flieger geht schon morgen . Lufthansa hat uns auch kostenfrei umgebucht , jetzt ab München . wir haben noch eine Übernachtung zubuchen können .
jetzt ist uns wohler und die Freude auf die Tour und Euch ist wieder zurück . haben jetzt noch einiges zu erledigen , der Abend wird noch stressig . deshalb verabschiede ich mich jetzt hier und Wünsche Euch allen einen hoffentlich stressfreien Anreisetag .
Also bis bald auf der AIDA und dann genießen wir alle einfach nur noch . das haben wir uns verdient .
Tschüss sagen Enrico und Verena
Tschüss Verena gute Reise und bis Dienstag...
Marion
@ starlight und Himmelblau
Das ist ja super, dass Ihr umbuchen konntet. Freut uns ehrlich für Euch!
Dann ist es für Euch jetzt ja um einiges entspanter.Wir haben zwar pauschal
gebucht und AIDA muss sich ja um uns kümmern, aber es nervt trotzdem.
Zumal man ja keine vernünftigen Infos bekommt und wir nicht wissen, ob wir umgebucht werden
und wann dann die Flieger gehen. Wir wollen ja schliesslich auch nichts von New York verpassen.
Wir wünschen Euch einen guten Flug und bis bald - an der AIDA Bar!
Viele Grüße
Karin & Jürgen
Koffer sind gepackt, heute noch ins Büro und morgen in aller Frühe raus .... für den Urlaub macht man das
gerne
Haben eben von AIDA erfahren, das wir mit der Bahn nach Frankfurt fahren sollen. Also haben wir uns eben schnell ein Ticket für den ICE + Sitzplatzreservierung gebucht. Das war zwar anders geplant, aber egal - Hauptsache wir kommen dann gut von Frankfurt nach New York Und der Flug soll ja Priorität haben
Gleich geht es ans Kofferpacken, jetzt wissen wir zumindest endlich woran wir sind
Viele Grüße
Karin & Jürgen
HALLO KARIN UND JÜRGEN
HABT IHR AUCH SCHON BESCHEID WANN UND MIT WELCHER AIRLINE IHR FLIEGEN KÖNNT ? VIELLEICHT KOMMT IHR JA FRÜH WEG UND ALLES WIRD BESSER ALS ZUNÄCHST GEDACHT....
LG und GUTE REISE BIS BALD
MARION
Soweit wir wissen, geht es wohl mit Lufthansa oder einer deren Schwestergesellschaften planmässig weiter.
Wenn der Zug planmässig ankommt, haben wir 2 Stunden zwischen Ankunft und geplantem Abflug (13.20h) und man
muss ja eigentlich auch damit rechnen, dass es eher etwas später wird. Reichen sollte das auf jeden Fall.
Um 6.47 h geht es jetzt hier in HH los.
Wenn dann in Frankfurt alles einigermassen planmässig läuft, haben wir ja noch Glück im Unglück
Jetzt wissen wir jedenfalls endlich woran wir sind, und können uns wieder ein bisschen mehr freuen...
Wie sieht es bei dem Rest von uns aus? Auch schon was von AIDA gehört?
Liebe Grüße
Karin & Jürgen
Uns hat AIDA heut auch bescheid gegeben! Müssen jetzt von Bayern mit dem Zug nach Hessen!
Verena und Enrico Grüßen euch alle von NY .
hatten eine Super Flug . Auch wenn es jetzt eigentlich schon nach 1 Uhr ist wollen wir gleich noch mal los .
Wir halten hier die Stellung und drücken euch allen ganz fest die Daumen .