Hallo Rita,
habe Dir gerade auch eine mail geschickt.
lg
cruisegirl
Hallo Rita,
habe Dir gerade auch eine mail geschickt.
lg
cruisegirl
Hallo @ all
mir wurde vor kurzem ein wie ich finde ganz toller Reisebericht unserer Reise (in umgekehrter Richtung) mit tollen Tipps und Fotos zugemailt.
Wer Interesse hat, kann diesen unter
http://www.kids-on-cruise.de/forum/board…1-reisebericht/
aufrufen. Ich finde, es lohnt sich!
Die Zeit läuft und nicht mehr lange, dann kommen die Reiseunterlagen und dann geht es auch bald los!
Viele Grüße aus HH
Karin
Alles anzeigenHallo @ all
mir wurde vor kurzem ein wie ich finde ganz toller Reisebericht unserer Reise (in umgekehrter Richtung) mit tollen Tipps und Fotos zugemailt.
Wer Interesse hat, kann diesen unter
http://www.kids-on-cruise.de/forum/board…1-reisebericht/
aufrufen. Ich finde, es lohnt sich!
Die Zeit läuft und nicht mehr lange, dann kommen die Reiseunterlagen und dann geht es auch bald los!
Viele Grüße aus HH
Karin
für den Tipp. Werde ich mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. Nur noch 38 Tage ... Bald wissen wir, welche Außenkabine wir bekommen.
ich freue mich riesig.... endlich mal weg von der Insel.... Hochsaison ist sehr stressig.
Sind auch gespannt welche Außenkabine wir bekommen.
Dann habt Ihr wohl Vario gebucht....
Wir haben "JustAidaFirstMinute" gebucht und hatten bei der Zuteilung der Reise zu unserer großen Überraschung
und Freude auch gleich die Zuteilung der Außenkabine dabei
Dann habt Ihr wohl Vario gebucht....
Wir haben "JustAidaFirstMinute" gebucht und hatten bei der Zuteilung der Reise zu unserer großen Überraschung
und Freude auch gleich die Zuteilung der Außenkabine dabei
Richtig, wir haben Vario gebucht ..... Das haben wir bis jetzt immer gemacht ... ist immer spannend ... wo
kommt man hin ....
Guten Abend liebe Mitleser, Mitschreiber und Mitreisende...
WAS HALTET IHR VON EINEM FAN-FORUM TREFFEN AM ERSTEN SEETAG???
LG Marion&Wastl
Bald ist
Hallöle,
also ich fände die Idee sehr gut.
Denke wir sind dabei
lg
Cruisegirl
Gute Idee - wir sind auch dafür und wären gerne dabei!
Was haltet Ihr von der Anytime-Bar?
Viele Grüße
Karin & Jürgen
hallo alle zusammen , was andere schaffen müsste doch auch bei unserer Tour zu machen sein. Bei der Tour vor uns ist ja echt was los .
Wir hätten jedenfalls Lust....
Bald müssten ja auch die Reiseunterlagen kommen und die Variozuteilungen. Sind gespannt......
Liebe Grüsse und wir hören wieder voneinander ....
Klar, gerne, wir sind auch dabei ...... Anytime Bar, Uhrzeit?
Guten Morgen @all
jetzt müssen wir mal scharf nachdenken
Voraussichtlich gibt es unsere SNRÜ schon kurz vor dem Ablegen seit neuestem, also am Sonntag Abend, oder noch immer wie früher am ersten Seetag um 10 Uhr?
Dann machen die Clubmanager ... mit den Offizieren, gerne die Gästebegrüßung der Vielfahrer in der Anytime, manchmal am ersten Tag, manchmal am zweiten Tag!?
Daher wäre die Aida Bar Sternseite rechts vielleicht die bessere Wahl, bei gutem Wetter können wir uns ja dann nach aussen zur Poolbar verdrücken, wenn wir bei einander sind!
Uhrzeit: 14 Uhr nach dem Mittagessen zum Espresso oder Verdauungsschnäpsle
Freu mich auf eure Überlegungen...
LG Marion
Soweit ich weiß, wird die Seenotrettungsübung jetzt schon vor dem Ablegen, teilweise am ersten Abend abgehalten.
Wäre in unserem Fall natürlich blöd - da sind die meisten ja sicher in New York unterwegs
Die Clubtreffen für die Vielfahrer wurden auf unserer Adriafahrt im Mai in zwei Etappen an zwei verschiedenen Tagen gegen 17.00 h abgehalten.
Da dürfte es eigentlich nicht zu Kollisionen kommen.
14.00 h ist halte ich für eine gute Zeit, würde allerdings einen Treffpunkt bevorzugen, wo man draußen sein kann (falls das Wetter mit macht)
wenn die Anytime nicht in Frage kommen sollte, wie wäre es sonst mit der Oceanbar auf Deck 7, kämen aber auch in die AIDA-Bar.
Und auf der AIDA-Seite heisst es jetzt schon: herzlich willkommen an Bord in 33 Tagen! - Das sind keine 5 Wochen mehr!!!!
Viele Grüße aus HH
Karin
Mmmhhhh, ich habe da schon ein Termin ..... 14 - 15 Uhr Massage .... ich könnte erst danach kommen ....
14 oder 15 Uhr , ist uns eigentlich egal . Von der Lokation würde ich auch zu Aida-Bar oder Ocean -Bar tendieren. Wenn sich allerdings
" Massen " melden ist die Ocean - Bar vielleicht nicht so günstig. Bin ja mal gespannt ob der Kahn noch voll wird . Der Preis geht ja
immer tiefer.
Also freuen wir uns auf ein lustiges "Hallo" und " Prost".
Liebe Grüsse von uns Zwei
Warum stehen meine Anzahl der Beiträge immer noch auf "0"?????
hat jemand ne Vermutung ? habe ich was vergessen einzustellen ?
danke schon mal !!!!
also ich bin da bei.. wie immer bei den treffen
@ Himmelblau
wegen den Beiträgen das die auf Null sind.
gilt erst für themen ausserhalb der termine von den schiffen
Hallöle an meine zukünftigen Miturlauber,
um unser Treffen ein bischen in Form zu bringen...
Dabei sind, wenn s reinpasst!
toffyott 1
Himmelblau 2
Starlight 2
Hamburg Cruiser 2
cruisegirl 3
marion&wastl 2
Marry 2
Aktiv Biker 1
wenn wir alle dabei sind, wären es bisher 15 Personen.
1. Seetag, Di. 11.9. oh mei was für ein Datum! Uhrzeit 12.00 Uhr ? Könnten ja dann zusammen essen gehen
zunächst Aida Bar?! und dann sehen wir weiter!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald und ein schönes Wochenende
Marion
Dankeschön , alles klar !
@marion&wastel
Also wir sind 2 , Termin lieber etwas später , nicht vor 12 Uhr. ( müssen wir nicht die Liegen bewachen ? ) Grins......
Bin gespannt, ob sich noch mehr melden. Liebe Mitfahrer , nur zu , wir sind bestimmt ein lustiges Völkchen .
vielleicht kommen manche erst mal von weitem gucken ? Wie wir so aussehen , wie alt wir sind , sympathisch oder nicht ?????
ja ja , Fragen über Fragen , Bilder über Bilder ....
aber ich denke , es passt schon .
euch noch einen schönen Tag , muss gleich auf Arbeit .
liebe Grüsse
Wir sind zu Zweit .......