Katti:
Ich warte noch ca 3 Wochen bis ich die Zuteilung der Just Reise für Juli bekomme,
und frage dann sofort mal nach den Flugzeiten für das rote Meer
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidama…nx4lm8bags5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4055hj2p150vlx.png]
Hallo AIDA Freunde,
auch wir sind dabei. Gestern Just AIDA gebucht, heute kam die Antwort mit der Zuteilung von Kabine, Zeitraum und Abflug. Freuen uns auf eine Woche Rotes Meer.LG sonny52
-
Sonny52
Gestern Just gebucht und schon heute die Route und Kabine
Da war AC aber schnell.
Wir müssen leider noch bis ca 3 Wochen vor Abfahrt auf die Zuteilung der Kabine
warten da Vario gebucht
Aber in 5 Wochen gehts ja erstmal auf die Vita oder Diva -
Moin, Moin,
es wird doch noch etwas enger...
Wir sind dabei, konnten dem netten Angebot nicht wiederstehen und fliegen zu zweit ab FRA. Eigentlich wollte meine bessere Hälfte nicht mehr mit AIDA, aber zu dieser Reisezeit ist der Kahn vielleicht nicht ganz so voll. Da wir die Taufe der mar (fast) hautnah mitgefroren , miterlebt hatten, werden wir nochmal AIDAner werden. Unsere letzte Tour liegt schon paar Jahre zurück...
Falls Ihr schon Flugzeiten haben solltet, meldet Euch mal.
Wir freuen uns aufs Sonnetanken im Dezember, aufs Schnorcheln und wollen ev. nochmals zum Toten Meer.
CU
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/d56d317cbe03222880d7b9016fec6020.png] -
Hallo und wie schön, unsere Gruppe wird wieder etwas größer :-))
Habe auch die AidaMar Taufe in Hamburg mit erlebt und vor allem auch mit GEFRORENDenke auch, dass die Tour vielleicht nicht so ganz voll wird, da evt. die Reisezeit viele abschrecken wird (einen Tag vor Heiligabend erst zurückkommen....)!
Ich finds gerade deswegen wunderbar -
...so isses.
Ich befürchte aber, dass der Preis mit irgendwelchen Aktionen noch weiter runter geht und dann der Kahn doch wieder voll ist...
Es können zu dieser Zeit meistens nur Diejenigen fahren, die immer fahren können...
"Normal" arbeitende Bevölkerung bekommt selten Urlaub vor den Feiertagen bzw. will dann garnicht. Unsere Fa. bildet da eine Ausnahme.
Egal, wer kommt, Hauptsache gut drauf und ich kann auch mal Volleyball spielen... -
Katti:
Wir waren schon zweimal in der Vorweihnachtszeit auf der Aida, beide male ausgebuchte Touren,
also nichts mit weniger vollLG Mo
die in 14 Tagen im öMM auf der Diva zu finden ist -
Wirklich!? Das hätte ich gar nicht gedacht, ich bin davon ausgegangen, dass viele vor Weihnachten so im Stress sind, dass sie gar nicht auf die Idee gekommen wären, direkt vor Heiligabend wegzufahren
Aber auch gut, dann wird man bestimmt wieder viele interessante Mitreisenden kennenlernen!
Freue mich schon total, schön dem vorweihnachtlichen Stress entfliehen und eine schöne Woche mit Sonne genießen!Und dir/euch viel Spaß auf der Just Aida Tour!!!
-
Ich war letztes Jahr zu der gleichen Zeit mit der blu von Dubai aus unterwegs und das Schiff war auch gut gebucht. Das lag aber auch an der massiven Werbung im Newsletter und auf der HP und an den ziemlich niedrigen Preisen.
-
-
Gerade zufällig gesehen, ab übermorgen sind die Ausflüge online buchbar. Die Ausflugsbroschüre kann man leider noch nicht herunterladen.
Im Ausflugsforum für Aqaba habe ich noch zwei Neulinge entdeckt, die auch mit uns auf dem Schiff sind. Ich hoffe mr24025000: findet noch den Weg hierher. Hat vielleicht noch jemand vor, individuell nach Petra zu fahren?
-
Hallo....ja habe den Weg jetzt auch hierher gefunden ; )
Wir freuen uns auch schon auf die Tour. Aber ist ja noch ein wenig hin..... ; ( -
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidama…nx4lm8bags5.jpg]
@2402500 und CuriousHH
Seit gestern sind schon einige Ausflüge, Rotes Meer 1, buchbar. Individuell nach Petra ist uns zu unsicher. Wir haben den Ausflug Petra über AIDA gebucht. Man ist ja immerhin 10 Stunden unterwegs!
LG Sonny52
-
ja, aber das taxi braucht doch nur 2 stunden........wird schon....; )
-
Das sehe ich auch so, bei einem privaten Ausflug kann man selbst die Dauer bestimmen. Die Anbieter machen das jeden Tag, die sorgen schon dafür dass du rechtzeitig wieder zurück bist. Ich kenne einen Anbieter, der garantiert dir dich zum nächsten Hafen zu bringen, wenn du wegen ihm das Schiff verpasst.
-
Sonny52:
Was bezahlt Ihr für den Ausflug Petra ?
Meine Buchugsnummer ist noch nicht da. Soll bis zum 1.8. kommen.
Wir möchten aber auch individuell fahren, denn zehn h sind uns einfach zu lange...
Bei den Ausflügen zu Aqaba wird schon etwas gesagt...
Mit Leihwagen hat wohl noch niemand Erfahrungen
Ist ja noch bischen Zeit... -
@mcgee: AQB01 Petra: Eines der 7 (neuen) Weltwunder - 10 h - 136 Euro, Kinder 95,50 Euro
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidamarreisenx4lm8bags5.jpg]
@mcgee
Wenn du online buchst bekommst du noch sage und schreibe 3% Rabat.
Es gibt auch noch eine 2. Buchung, die beginnt 30 Min. später. Unten das Ausflugspaket von AIDA.
Stationen: ca. 2 h Busfahrt nach Wadi Musa, kurze Pause; danach zu Fuß ca. 3 h Besichtigung der Ausgrabungsstätte Petra mit ihren verschiedenen Baudenkmälern; ca. 1 h 30 Freizeit, z. B. für ein Mittagessen; Rückfahrt zum Schiff
Beginn: 17.12.2012 / 08:00 Uhr Dauer: 10:00 Std.
Mahlzeiten / Getränke: Mittagessen, Wasser
Preis: Erw.
136,00131,92 EUR p.P. Kind95,5092,64 EUR p.P.Mindestalter: 2 Jahre
Hinweise: feste Schuhe und gute Kondition erforderlich, da insgesamt ca. 3 h 30 Fußweg, Sonnenschutz und Wasser mitnehmen. Unser persönlicher Arzt ist auch dabei.
LG Sonny52
-
Ich werde wohl auch eher über AIDA den Ausflug nach Petra buchen, mir ist das auch ein wenig zu unsicher dort.....wenn ich dort auf eigene Faust was unternehmen würde, hätte ich doch eher ein mulmiges Gefühl dabei....
Aber vielleicht beruhigt sich ja bis Dezember alles auch noch etwas! -
Katti: Falls du Bedenken hast allein was individuell zu unternehmen, schließe dich doch einfach Mitreisenden an die etwas auf eigene Faust unternehmen.
Ich habe bei meinen bisher neun Reisen und geschätzt 50 Häfen ganze drei Ausflüge mit AIDA gemacht, da ging es auf eigene Faust absolut nicht. Es ist noch nie etwas passiert. -