Ist aber wohl noch zu früh für die Reise, ich habe nur BGH für meine Reise in 9 Tagen bekommen obwohl ich angefragt hatte, ob man das BGH nicht gleich für beide Reisen gutschreiben könnte. Ansonsten eine super Sache
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen aus
Kurzfristig noch zugeschlagen. Ein Schnäppchen mit Vario-Innen. Bis zur Karibik dauert es ja noch 78 Tage.
Nein, ohne Schmäh. Hat sich so ergeben und kurz vor Weihnachten noch einmal in wärmere Gefielde ist ja auch nicht so schlecht.Freu mich schon auf Petra und die ganzen Touren in die Wüsten.
Richtiges Kontrastprogramm.
Jetzt Wüste und im Januar Karibik pur mit allem drum und dran.Bin mit einem Freund auf der Tour. Die weibliche Hälfte konnte, wollte nicht mit. Somit ist action angesagt.
Was Männer halt so machen, wenn sie alleine in die weite Welt geschickt werden.
Ausflüge alle unter Dach und Fach.Jetzt heisst es nurmehr abwarten.
Schöne Grüße aus
-
CuriousHH:
Das Clubtreffen war auf unserer letzten Reise öMM im Juli (Seetag war wie auf der roten Meer Reise ja auch erst am 5. Tag )
am zweiten Landtag nach dem Ablegen18 :00 alle Mann an Bord 17;30, um 18:30,
so das auch die Ausflügler die in Jerusalem waren, frischgeduscht daran teilnehmen konnten -
-
na, dann habe wir ja die gleiche Reiseplanung...bin im Januar auf mit der Luna in der Karibik!
-
mike65
Hallo Mike lange nix mehr von Dir gesehen und gehört, euch gibt es noch,
schade das wir uns mal wieder verpassen, bin am 09.11. auf der Mar bis
zum 25.11.12 und nächstes Jahr verpassen wir uns um 1 Monat schade
wäre mal wieder nett gewesen. Aber...ich wünsche Dir 2 wunderschöne
Reisen. Mach´s gut liebe Grüße Melanie -
die mädels!
na da schau mal her!da ist man lange nicht im forum, und schon geht man ab.
bin eigentlich immer fb, da geht alles ein wenig einfacher. schön von euch zu hören.
gehe wie gesagt kurzfristig am 16.12. mit einem freund auf die mar.anschließend gehts wieder beweibt ab 19.1. mit der luna in die karibik.
mittlerweile schon 9 reisen hinter mir und ein ende scheint nicht in sicht.
freut mich, daß es euch gut geht.hie und da trifft man ja wen auf den aidas, wobei man eher beim servicepersonal auf bekannte gesichter trifft.
ich wünsch euch jetzt einmal eine schöne zeit auf der mar. konnte sie ja im september in der spa-deluxe-suite genießen.
also, viel spaß und wir lesen uns
lg aus
michael -
hallo elfi
habe mich entschieden, doch nicht nach Petra zu fahren, sondern mit meiner Frau den Badeausflug zu machen.
-
Na,ja
ich hatte eigentlich nur die Reise gebucht, weil Jordanien und damit der Petraausflug dabei ist... :swayne: -
Hallo,
habe bei meinen letzten Einträgen das Problem, dass diese immer mit vielen Leerzeilen im Forum erscheinen.
Was mache ich falsch ?Gruß
Hans-Peter
-
Hallo,
habe bei meinen letzten Einträgen das Problem, dass diese immer mit vielen Leerzeilen im Forum erscheinen.
Was mache ich falsch ?
Gruß
Hans-PeterProbiers mal in diesem Teil des Forums Da hast du auch eine größere Chance dass dir geholfen wird.
-
Hallo, wer hat Interesse mit Dirk in Safaga eine Delfintour zu buchen/oder hat vielleicht schon gebucht. Bitte melden, Gruß Elfi.
-
hallo elfi
habe mich entschieden, doch nicht nach Petra zu fahren, sondern mit meiner Frau den Badeausflug zu machen.
Wir machen in Safaga den Bedeausflug "Enspannen auf der Insel Giftun"
Na,ja
ich hatte eigentlich nur die Reise gebucht, weil Jordanien und damit der Petraausflug dabei ist... :swayne:Der Petra Ausflug stand auch für uns an erster Stelle
-
Hallo Elfi,
wie in Beitrag 449 sichtbar hat sowohl Sonny52 wie auch meine Frau und ich bei Dirk die Schnorcheltour gebucht.
Gruß
Hans-Peter -
Hallo, wer hat Interesse an der Inseltour "Giftun" mit Schnorchelmöglichkeit durch bakadi tours.Wird durch Dirk für 40,- Euro angeboten, Abgeholt wird man vom SafagaHafen. Gruß Elfi.
-
Hallo, wer hat Interesse an der Inseltour "Giftun" mit Schnorchelmöglichkeit durch bakadi tours. Wird durch Dirk für 40,- Euro angeboten. Transfer ab und zurück = Safaga-Hafen. Gruß Elfi.
-
Weiß jemand, ob es auch kostenfreie Shuttlebusse in den Häfes des Roten Meeres gibt.Habe in einem Forum gelesen, dass es manchmal von Aida gar nicht angekündigt wird und AC für Tansfer mit AC-Shuttle abkassierte. Habe leider nur MSC-Erfahrung. Dort war es nicht so, dass abkassiert wurde für Shuttle-Bus.
-
elfi:
Wenn ein Hafengelände nicht zu Fuß nicht betreten werden darf, sind Shuttlebusse immer kostenfrei.
Und das steht dann auch am Vorabend in der AidaheuteNur ein Beispiel vom Juli öMM
"In Heraklion ist es von den örtlichen Behörden untersagt, sich zu Fuß im Hafengelände zu bewegen,
Daher steht Ihnen ein kostenfreier Shuttlebus vom Schiff zum Hafenterminal zur Verfügung" -
Hallo Molax, danke für die Antwort bzgl. Shuttle. Habe gelesen, ihr wollt auch zur Insel Giftun. Mit Bakadi Tours oder Ac? Noch einen schönen Tag. Gruß Elfi
-
Ciao zusammen
Mensch, da ist was los in dem Forum. Hatte noch gar nicht die Zeit, alle Beiträge zu diesem Thread auch nur zu überfliegen.Vor wenigen Tagen habe ich diese Dezemberwoche gebucht. 1 Woche Sonne im Winter hilft durch den Rest.
Ich reise allein und bin zum ersten mal auf einem solchen Schiff.
Ich habe geplant, den Tauchschein zu machen in der Zeit und lasse den Rest auf mich zukommen.
Wer mit mir auf der AIDAmar ein Bier trinken gehen will, der soll sich doch einfach melden.
Gruss
Charley -