Falls ihr noch ein Platz im Taxi frei habt, würde ich da gerne mitfahren!
(Robinson Club Safaga)
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Würde ich ja gerne machen, aber der Tagesaufenthalt ist nur für Reisebüromitarbeiter nach
Voranmeldung möglich, um den Club kennenzulernen. Was man kennt kann man besser
verkaufen.Gruß bernie
-
Ah, okay!!
Wir waren nämlich auf einer Aida Tour auch mal in einem Robinson Club, aber meine Freundin arbeitet auch bei Tui, wahrscheinlich lief es dann damals über sie!
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!!Meine Bekannten waren schon ein paar mal zum Urlaub in dem Club in Safaga, soll echt super sein!
Viel Spaß euch dabei -
aidamaus81: Auto mieten ist kurzfristig riskant und teuer, frühzeitig übers Internet ist es relativ günstig.
Katti: Wolltest du nicht eine Bikingtour zum Strand machen
PS.: Ist einer von euch bei der Fanreise der stella dabei?
-
@ CuriousHH:
Neeee, die Biking-Beach-Tour ist in Sharm El-SheikhIn Safaga ist bisher noch nichts weiter geplant, aber ich frage mal meine Freundin, ob sie mal was wegen dem RC Safaga machen kann.....ansonsten überlege ich mir da irgendwas spontan! Genug Möglichkeiten gibt es ja
-
Sollte deine Freundin was für Dich tun können, kannst Du gerne mitfahren.
Der RC ist nicht in Safaga, sondern an der Soma Bay. Er heißt auch so.
Die Soma Bay ist aber nur ca. 15 km vom Hafen entfernt.Gruß bernie
-
So. Wir haben in Sagaga die Delphin Tour mit Bakadi gebucht...
Ich bin mal gespannt!Ansonsten haben wir die Ausflüge, Strand, Strand und Strand zur Auswahl.
-
Hallo zusammen,
für Safaga habe ich bei Bakadi jetzt mal die Sunset Quadtour angefragt. Hat vielleicht da noch jemand Lust dazu?
Gruß, Olly
-
Bei uns schauts jetzt bei der Ausflugsplaung so aus: :swayne:
Sharm el Sheikh: Abends noch auf eigene Faust zum Old Market laufen oder Naama Bay bummeln
Aqaba: Petra über AC, man spart sich nicht wirklich was bei den Privatanbieter und ist auf der sicheren Seite
Eilat: mit Bakadi Tours zum Totem Meer und Jerusalem, beides miteinander erleben und besser und sicherer als Fliegen mit AC,
leider wird Haifa im ÖMM nicht mehr angefahren, deshalb die einzigartige Chance es hier zu erleben. Soll ein Muss sein.
Wer also lust hat mitzukommen, ganz schnell mailen.Safaga: Tal der Könige über AC vermutlich, alternativ auch über Bakadi oder Memphis, falls ein paar Leute dazukommen
Seetag: Außenbesichtigung AIDAmar mit Wasserskifahren und einmal rundum Schwimmen
Sokhna: entweder AIDA-Schiffstag oder mit Bakadi nach Kairo/Pyramiden mit Innenbesichtigung Cheops-Pyramide, der Lichtshow
an den Pyramiden, Ägyptisches Nationalmuseum und einer kleinen Nilfahrt
Wer lust hat mitzukommen, jederzeit mailen erlaubtSharm el Sheikh: mit Taxi auf eigene Faust zum Strand/Schnorcheln, Naama Bay Hotel Resort Mövenpick und Abends evtl. Naama Bay
bummeln und zum Old Market laufenHoffe noch auf ein paar unkomplizierte Leute die vor allem in Jerusalem und Kairo mitkommen wollen.
Käptn Bazi
-
Hallo, würde evtl. in Eilat nach Jerusalem und Totes Meer mitkommen mit Bakadi-Tours. Wieviel soll es denn kosten? Gruß Elfi.
-
Meine Ausflüge stehen auch mehr oder weniger fest:
Aqaba Petra (AIDA)
Eilat Jerusalem (AIDA)
Safaga Quadtour (Bakadi)
Seetage Hochseeangeln & Extremewhirlpooling für Anfänger (Olly Holiday)
Sokhna Schiffstag oder irgendwas im Hafen (hat einer ne Idee?)
Sharm el Sheikh Extremewhirlpooling für Fortgeschrittene oder was im HafenCU on Bord,
Olly
-
elfi:
Hallo, würde evtl. in Eilat nach Jerusalem und Totes Meer mitkommen mit Bakadi-Tours. Wieviel soll es denn kosten? Gruß Elfi.
Wir würden mitkommen und sind 4 Personen. Hatten die Tour sowieso vor mit Bakadi.
Kosten: ab 5 Personen 155 Euro und ab 11 wären es 135 Euro.
Eventuell haben sich bei Dirk schon andere Personen direkt angemeldet, so dass wir mehrer haben. -
So, für alle die Interesse haben, mal als allgemeine Info:
Ich habe mal bei meiner Freundin im Reisebüro wegen des Robinson Clubs im Anlaufhafen Safaga nachgefragt!
Es ist so, dass ein Tagesaufenthalt für jeden problemlos und jederzeit möglich ist, es kostet 65 € pro Person (ohne Übernachtung), die Anmeldung muss vorab direkt über den Club Soma Bay erfolgen (telefonisch oder per EMail).
Bekannte von mir machen fahren öfters in den Club und sind hellauf begeistert - der Eintritt für den Tagesaufenthalt würde sich also definitiv lohnen, auch wenn man schnorcheln möchte
-
Hallo Katti,
da sich mein Hotel nicht gemeldet hatte, sind wir noch auf der Suche nach so etwas.
Wir waren bislang noch in keinem RC. Bedeuten die 65 € all inclusive, Sportaktivitäten wie z.B. Segeln und mit Abholung und Zurückbringen ?
Ohne dem wäre es reichlich preisintensiv...
Bitte Info, -
Hallo,
wir sind noch immer dran, den Petra Ausflug über Bakadi zu machen. :swayne:
Wer dort noch Lust hat, bitte direkt Dirk (über Website Bakadi anmailen) eine email senden und sich unverbindlich auf die Reservierungsliste setzen lassen.
Preislich wird es ggü. AC kein Unterschied zugunsten von Mitfahrern geben, aber einmal ist es individueller, Mittagessen ist in Petra ebenfalls incl. und man hat mehr Zeit in Petra. Rückkehr ist gem. Info von Dirk auf ca. 16:30 Uhr am Schiff avisiert.
Ebenso hat er gepostet, dass noch keiner seiner Gäste wegen ihm die Schiffschraube von hinten gesehen hat.
Also wer noch Interesse hat, es kommen ja doch noch immer einige hinzu, für sich prüfen, ob das eine Alternative ist.
Gruß
Hans-Peter und Marion
-
Hallo,
Soma bay würde mich auch interessieren. Meine Kollegin ist vom Schnorchel-/ Tauchrevier und vom RobinsonnClub begeistert. Was ist in den 65€ enthalten? Lg
-
Also, im Robinson Club sind in den 65 € pro Person das Essen+Getränke sowie die Aktivitäten mit drin!
Bzw. die Aktivitäten, die für den "normalen" Urlauber dort auch mit drin sind!
Und der Soma Bay gehört jetzt nicht zu den All In RC, wie zum Beispiel der in Camyuva - die Getränke sind also zu den Mahlzeiten mit dabei.Transfer ist leider nicht dabei, aber wie Bernie geschrieben hat, ist der Club nur 15 km vom Hafen entfernt. Da dürften sich die Taxi-Kosten ja noch in Grenzen halten
Vielleicht kann man sich dann doch mit einigen die Interesse haben, zusammentun, ich wäre auf jeden Fall dabei -
noch 38 tage..hoffe dass wir mitm wetter und mit dem dj auf aida glück haben.=)
nimmt jemand von euch nen dirndl/lederhose mit??
hehe lg
-
lederhose
Wenn's bei mir bei Air Berlin bleibt - da habe ich genügend Freigepäck!
-
nimmt jemand von euch nen dirndl/lederhose mit??
Klar ich zieh auf Winter Flügen meistens Lederhose an.
aber du meinst sicher keine in schwarz -