Hallo an Alle,
wir sind auch mit an Board. Es ist für uns die zweite AIDA Tour.
Wir fliegen ab Düsseldorf, Flugzeiten haben wir noch keine
LG Simone
Hallo an Alle,
wir sind auch mit an Board. Es ist für uns die zweite AIDA Tour.
Wir fliegen ab Düsseldorf, Flugzeiten haben wir noch keine
LG Simone
Ich bin Freitag von der Diva zurück.
Wir hatten eine schöne aber auch sehr heiße 11. Aida Reise
Petra buche über AC ,denn ich bin gerne auf der sicheren Seite.
Ich würde ungern wegen einer Panne der Taxe oder ähnliches, die Mar nur noch von hinten sehen,
und das nur um ein paar Euro zu sparen
Aber jeder wie er mag
Kurzis:
Wir fliegen auch ab Düseldorf
wegen der Flugzeiten werde ich in Kürze bei AC anrufen , sie sollten eigentlich jetzt dort bekannt sein.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidamarreisenx4lm8bags5.jpg]
@ Molax
Auch wir haben Petra über AIDA gebucht. Danke für die PN.
LG Sonny52
@
Ich glaube, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt....
Mit "auf eigene Faust" meinte ich eigentlich auch, mit mehreren Personen etwas auf "eigene Faust" zu unternehmen....das ist mir in dem Reisegebiet doch zu unsicher.....deswegen werde ich auch über AC buchen!
Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp
Kurzis: Auch von mir willkommen in unserer langsam wachsenden Gruppe.
@katti:Wie auch Molax schon schreibt, jeder muss selbst entscheiden was ihm wichtiger ist. Ich persönlich finde individuelle Ausflüge einfach flexibler und interessanter, abgesehen von der Ersparnis die ich dann an Bord in Cocktails u.ä. umsetzen kann. Die Taxifahrer wissen inzwischen ziemlich genau, wie wichtig eine pünktliche Ankunft zurück am Schiff ist. Manche Anbieter garantieren sogar den Transport zum nächsten Hafen, falls man das Schiff verpasst.
...von Aqaba nach Eilat ist es auch nicht so weit.
Da könnte man, wenn man zur gleichen Zeit losfährt, die Aida abfahren und in Eilat ankommen sehen. Das wär doch mal was...
Wir winken dir auch zu in Aqaba wenn wir losfahren
Da hast du auf jeden Fall recht, flexibler sind die selbst organisierten Ausflüge auf jeden Fall - und billiger auch :-))
Außer dem Canyoning in der Alcántara-Schlucht auf Sizilien haben wir bislang auch immer alles selbst unternommen..
Das mit den Coktails ist natürlich ein ausschlaggebendes Argument
Außer Jerusalem weiß ich aber bei dieser Tour sowieso noch nicht so genau, was ich mir überhaupt anschauen möchte, aber zum Glück ist ja noch ein wenig Zeit zum überlegen
Wow ihr seid ja schon munter am planen... wir werden uns auf die Strandausflüge beschränken.
Mit einer 4 Jährigen einen 12 Stundenausflug... das ersparen wir lieber allen!
Ihr müsst uns dann einfach davon berichten wie toll es war
Unsere Flugzeiten sind übrigens da. Wir fliegen um 9.20 ab Frankfurt und zurück um 15.55.
Eigentlich perfekt!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidamarreisenx4lm8bags5.jpg]
@ alle Neuen, Willkommen im Roten Meer Forum. So langsam wird das Schiff voll.
@ Highti67 auch wir fliegen von Frankfurt, mit den gleichen Flugzeiten.
LG Sonny52
Habe gerade angerufen ,
die Flugzeiten für Düsseldorf sind noch leider nicht raus
Na ja ist auch noch Zeit, Parkplatz bei Airparks klappt immer.
Um die Planung unserer Ausflüg kümmere ich mich nächstes Wochenende.
Fliege auch ab Frankfurt. 9 Uhr 20 ist ne tolle Zeit, hoffe ich komme auch in das Vergnügen!
So,
jetzt haben wir auch unsere Kabinennummer. Fünfte (Just/Vario) AIDA-Reise - fünfte Mal Deck 7 .
Kabinengrüsse und Kontoaufbesserungen können geschickt werden...
9:20 von FRA würde passen, aber darauf kann man sich leider nicht verlassen.
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/69181f30a6cc2e8e455d79e324c8d8d0.png]
Mir wurde gesagt, die Flugzeiten ab Düsseldorf stehen so ab Anfang September fest......also noch abwarten!!
Hoffe aber, dass sie ähnlich so gut wie bei euch sind
Habe Aida Vario gebucht, werde mich dann mal überraschen lassen, welche Kabine mir zugeteilt wird
@mcgee: Wie kommst du denn bei vario jetzt schon an deine Kabinennummer?
Eine offizielle Aussage zu den Flugzeiten ab Hamburg habe ich nicht, aber eine Probebuchung auf der HP bis kurz vor der echten Buchung ergab: Abflug 6.05 Uhr - Rückankunft 17.20 Uhr (ohne Gewähr)
Ich vermute eine Vollcharter mit Air Berlin, Direktflüge von SSH gibt es von HAM nicht und Sonntags gar keine regulären Flüge.
Hallo,
ich habe über den Buchclub bestellt, der Preis war so gut...
Dort heißt es: Preise nach AIDA VARIO. Ende Juni angefragt und gebucht und heute die Buchungs- und Kabinennummer bekommen.
Vorbehaltlich Änderungen durch die Reederei.
Genaue Flugzeiten habe ich (noch) nicht, die könnten sich zwischenzeitlich auch noch ändern, aber die Kabine wohl eher nicht...
Das wirft ja meine ganze bisherige Vorstellung von der Vario-Zuteilung über den Haufen. Aber wahrscheinlich hat es keinen Sinn in der KZN anzurufen und nachzufragen.
auch wenn es noch etwas dauert bis es los geht, so beschäftige ich mich doch immer mal wieder mit den Ausflügen die wir machen wollen.
Und da ist mir aufgefallen, das AIDA noch gar keine Schnorchel - und Tauchausflüge für unsere Route anbietet.
Meint Ihr da kommt noch was?
LG Simone
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidama…nx4lm8bags5.jpg]
@ Kurzis
Hier eine kleine Hilfe. Die Ausflugsbroschüre ist zwar vom März 2012. Änderungen wird es aber kaum geben. Viel Spaß beim stöbern. Hier der LINK
LG Sonny52
Das wirft ja meine ganze bisherige Vorstellung von der Vario-Zuteilung über den Haufen. Aber wahrscheinlich hat es keinen Sinn in der KZN anzurufen und nachzufragen.
Wir hatten für unsere Nordeuropa 1 im September 2011 die Kabine auch inner halb von ein paar Tagen
es liegt daran das ,dass Reisebüro Kontingente mit bestimmten Kabinen hat (man hat mir gesagt das läuft unter Gruppenreisen )
wenn alle Kabinen gebucht sind dann sind gibt es die Kabinennummer.
Das wr bei uns eben nach 2 Wochen der Fall für diese Reise.
Ich hab mich total gefreut die Kabinennummer so früh zu erfahren
Hatte ich schon mal auf der ersten Karibikreise