...ein paar "Märtyrer" müssen aber noch sein...
Wenn es nicht so traurig wäre,...
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nein molax.hab denk ich alles richtig verstanden..denk um 19.20 ca wurde von einer waffenruhe gesprochen,die um 20.00 beginnen soll.
glaub zwar nich daran dass es dabei bleiben wird aber gut.=)
-
yeahhhh waffenruhe.=) naja obs dabei bleibt.hehe
hab übrigens die motto partys erfahren..ich schreib die später mal rein..
schlagerpoolparty ist jedenfalls geplant..=) freu mich drauf
supi, dann schreib uns mal mehr -
Hallo ihr Lieben,
weiß jemand von Euch, wie lange die Sauna abends geöffnet hat!?
Und kann mir jemand auch eine von den Wellness-Behandlungen empfehlen, bzw. überhaupt nicht empfehlen!? -
Hallo ihr Lieben,
weiß jemand von Euch, wie lange die Sauna abends geöffnet hat!?
Und kann mir jemand auch eine von den Wellness-Behandlungen empfehlen, bzw. überhaupt nicht empfehlen!?Die Sauna hatte bisher auf allen Fahrten bis 20 Uhr geöffnet
empfehlen kann ich dir auch die Sauna Nacht (kostenpflichtig) sehr schön auf jeder Fahrt/Schiff unter einem anderen Motto
Anwendungen Ich persönlich liebe" Karibik auf der Haut"Peeling und Ganzkörpermassage -
Danke!!
Ich hatte gehofft, dass die Sauna bis ca. 22.00/23.00 Uhr geöffnet hat, schade - aber Saunanacht hört sich toll an!!
Da wäre ich auf jeden Fall dabei!Bin momentan auch zwischen traditioneller Thai-Massage oder Thalasso-Öl Massage (oder so ähnlich) am überlegen, Frauenpower hört sich auch interessant an!
Bei dem Angebot fällt die Entscheidung schwer, meine Kollegin schwört zum Beispiel auf Lomi Lomi -
Die Sauna ist von 8:00 bis 20:00 Uhr kostenfrei geöffnet, da die Reinigung am Abend erfolgt.
Allerdings bieten wir auf jeder Reise mindestens eine Sauna Nacht von 20:00 bis 23:00 Uhr an. Zusätzlich auf langen Reisen eine Damensauna Nacht oder in den Ferien eine Teens Sauna Nacht.Lomi Lomi mag ich auch
Reiseunterlagen waren gerade im Briefkasten.
Flugzeit 6:00 -
so reiseunterlagen sind auch heute gekommen.fliegen um 7:10 von frankfurt aus.=))
es wird eine mallorca party geben.frühshoppem im alpendress morgens um 11 im brauhaus..
glamour night mit "türsteher"
black and white party
beachparty
schlager poolparty
80er / 90er party
reihenfolge weiss ich allerdings noch nicht.muss noch mal genauer fragen
-
es wird eine mallorca party geben.frühshoppem im alpendress morgens um 11 im brauhaus..
black and white party
beachparty
schlager poolparty
80er / 90er party
Alles wie gehabt
Also, nicht wirklich etwas neues -
Sind denn die "100" schon erreicht?
Wenn nicht, dann lege ich noch mal "2" drauf! Komme mit meiner Freundin auch mit ins Rote-Meer-Vorweihnachtsvergnügen.
Außerdem sind hier definitiv zu wenig Hannoveraner im Thread!Wir sind zwar erst auf den letzten Drücker mit unseren späten Flugzeiten an Bord, aber dabeisein ist alles:-)
(Dafür sind wir dann die letzten beim Rückflug und können uns kurz vor der Weinachtsganz noch bis nachmittags an Deck herumaalen;-)) -
(Dafür sind wir dann die letzten beim Rückflug und können uns kurz vor der Weinachtsganz noch bis nachmittags an Deck herumaalen;-))
Ich bin immer froh wenn ich einen zeitigen Flug nach Hause bekomme.
Mag es nicht so lange ohne Kabine rumhängen zu müssen um auf den Shuttle Bus zu warten.
Auf die Weihnachtsgans warte ich dann lieber zu Hause -
Huch, da habe ich ja eine exotische Gans (z) serviert!
Klar wären mir andere Flugzeiten auch lieber, aber da lässt Aida sich ja nun mal nicht reinreden. Und ich denke grundsätzlich lieber positiv!
Wie gesagt, dabeisein ist doch das was zählt und nicht irgendwelche Flugzeiten.Ich freue mich jedenfalls schon auf die Reise!!! Und auf alles, was es zu sehen und zu entdecken gibt
-
Tatsächlich schon faaast Huuuundert Leute,
...dann ist das Schiff ja voll...
Herzlich Willkommen Mary11 und Freundin. Es wird einiges zu sehen geben, da bin ich mir auch sicher -
Willkommen Mary (und Freundin), mit euch wären wir dann bei 97 scheint ja keiner nachzuzählen, ich könnte jetzt auch 100 behaupten Die aktuelle Liste gibt's auf Seite 30. Ich trage euch mal bei Hannover ein.
Dann hoffe ich, dass die Reiseunterlagen demnächst auch bei mir im Briefkasten liegen. Wahrscheinlich gehen sie zuerst ans RB.
-
so reiseunterlagen sind auch heute gekommen.fliegen um 7:10 von frankfurt aus.=))
black and white party
beachparty
schlager poolparty
80er / 90er party
reihenfolge weiss ich allerdings noch nicht.muss noch mal genauer fragen
sehr gute auswahl -
also???wer ist dann beim frühshoppen morgens dabei???da muss ich dann wohl doch meine lederhose und so auspacken.=)))
-
wenn nur alpenglühn dabei gewesen wär, die lederhosn is immer so schwer im gepäck und bei tuifly gibts nur 20 kg und ned 23 oder 30 leider
-
Kannst die Hosn ja gleich auf der Anreise anziehen, da braachst ka Namenspickerl...
-
Wie gut das der Frühschoppen immer am Seetag ist
da relaxen wir entspannt in der WO -
Frühschoppen im Brauhaus, d.h. mann/frau sitzt im Dunkeln, wo doch draussen die Sonne scheint...
Ob da überhaupt jemand hingeht? Für einen Abend hätte ich ja noch was Trachtiges eingepackt, aber so
Was ist denn die "Glamournight mit Türsteher"?
-