Na,
Einlass nur für Herren mit Anzug, Schlips und Damen mit kleinem oder größerem Schwarzen... :hahahah:
Glamour Night
...und trotzdem die gleiche Konservenmusik...
Na,
Einlass nur für Herren mit Anzug, Schlips und Damen mit kleinem oder größerem Schwarzen... :hahahah:
Glamour Night
...und trotzdem die gleiche Konservenmusik...
ich zieh nen bademantel an
Hallo,
Bademantel aber in Schwarz bitte
Wir haben gerade Plätze im Flieger reserviert. Alle XL-Plätze sind natürlich weg , der Rest noch ziemlich leer...
Und der Türsteher kontrolliert dann, ob der Dresscode eingehalten wurde
Na, der wird doch glatt überrannt :swayne:
mcgee:
musst dich halt in zwischengang legen
Meine Unterlagen sind immer noch nicht gekommen!
Meine Unterlagen sind immer noch nicht gekommen!
Die kommen schon noch.
Falls du über ein Reisebüro gebucht hast dauert es eh länger .
Sie gehen erst ans Reisebüro dann von dort an dich
Aha. Ok, Reisebüro hatte ich genutzt.
Na dann warte ich einfach noch etwas.
Notfalls kannst du doch schon alles bei myaida anschaun
Notfalls kannst du doch schon alles bei myaida anschaun
Flugzeiten wirst du da aber nicht finden
aber die hast du sicher schon telefonisch angefragt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es kein Alpenglühen geben wird. Das hat's bisher auf jeder Reise gegeben So einen Umsatzbringer wird sich AIDA nicht entgehen lassen
Also noch ist der Koffer nicht gepackt. Kommt das Wiesn-Outfit mit oder nicht? Hach, sind das schöne Problemchen...
Habe auch noch keine Unterlagen. Die werde ich dann von den Clubschiff-Profis bekommen. Rechne morgen aber schwer damit. [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://FF12CE9C-6998-4A8D-B5C9-261A7AB99782/imagegif]
na klar.ich hab mir eben grad noch ne lederhose bestellt.=) die andere ist zu schwer.=)
na klar.ich hab mir eben grad noch ne lederhose bestellt.=) die andere ist zu schwer.=)
hey, digger
wir sind die woche vor Dir am Start, vieleicht sehn wa uns noch an Bord
Gruß Jogy
Flugzeiten wirst du da aber nicht finden
aber die hast du sicher schon telefonisch angefragt
des ned, aber ausflüge, spa usw.
jo hab ich schon erfragt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es kein Alpenglühen geben wird. Das hat's bisher auf jeder Reise gegeben So einen Umsatzbringer wird sich AIDA nicht entgehen lassen
sind doch immer 14-tägig im rhythmus meist, zumindest auf den abwechselnden touren.
gibt noch anderes programm für die wenigen, die 14 Tage bleiben
cool, gibts da auch ne light-version
aber bitte keine aus plastiktüte oder so ähnlich, des reicht mir auf da wiesn scho
Alles anzeigenAnett, da geht es Euch wie uns.
Würden gerne ganz viel sehen, doch
die Ausflüge sollten nicht in Arbeit
ausarten. Deshalb haben wir uns für
Tal der Könige mit Nilfahrt entschieden.
Wir wollen auch das Schiff genießen und
wenn das Wetter mitspielt Schnorcheln und
Schwimmen.
LG Elke
Ganz meine (unsere) Meinung Die Pyramiden muß man allerdings schon auf dieser Tour gesehen haben, das ist Pflicht
Wir fliegen übrigens ab Leipzig 13:30 los und am 23. leider schon 9:05 zurück.....wie unfair
aber das Leben is eben kein Ponyhof
Hallo lieber super Listenführer
Lollo und Elke AB um 6.00 Uhr ab Düsseldorf
Wie es aussieht wird unser Kapitän der umstrittenen
Kapitän Out, Wieprecht sein, wie an anderer Stelle
gepostet wurde.
Mich
würde das freuenAngeblich geht er im Februar in Rente?
LG misselli
Oh, das würde mich ebenfalls wahnsinnig freuen, Kapitän Wieprecht is einfach der helle Wahnsinn, ich mag ihn wirklich sehr
Wir fahren mit Käptn Out alias Dieter Wieprecht und ich find den Kerl einfach nur noch genial und lustig.
Für mich ist er Kult und ich freu mich nochmal mit ihm zu fahren, bevor er am 22.02. in Rente geht.
...ganz unsere Meinung Ick freu mir voll