Wir freuen uns sehr auf Käptn Out. Ihm verdanken wir super schöne Urlaubserlebnisse. Der Mann ist ein Unikat.
.....wie wahr, wie wahr - der is einmalig, einfach nur geil
Wir freuen uns sehr auf Käptn Out. Ihm verdanken wir super schöne Urlaubserlebnisse. Der Mann ist ein Unikat.
.....wie wahr, wie wahr - der is einmalig, einfach nur geil
Wie gut das eine schöne Aida Reise nicht unbedingt vom Kapitän abhängig ist,
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Wie gut das eine schöne Aida Reise nicht unbedingt vom Kapitän abhängig ist,
wie wahr. jetzt noch meine 3. reise mit ihm und dann ist ja schluß.
Hallo!
Jeder wie er es mag!
Ich freu mich, dass ich den Kapitän noch erleben darf, hatte bisher nicht das Vergnügen.
Aber wann ist der Kapitän schon mal zu sehen? Doch eher selten, nach meinen bisherigen Reiseerfahrungen.
Wenn es um 11 Uhr Frühschoppen im Brauhaus gibt, wird das doch sicher am Seetag sein?
Da mache ich auch noch den Cocktail Workshop, hiks
Das wird bestimmt anstrengend, aber hoffentlich auch lustig
Bis denne liebe Grüße
misselli
käptn out alias dieter wieprecht wirst du jeden tag sehen, der geht sogar ins restaurant und geniesst das essen mit seinen gästen
ich werde mit käptn out viel spass haben, im gegensatz zu anderen
Captain Out ist während der Reise nicht zu übersehen, und auch nicht zu überhören.
Aber lustig und nett finde ich ihn schon.
Haben gestern auch unsere Reiseunterlagen bekommen.
ab Stuttgart 12:40 Uhr - Sharm el Sheikh an 18:00 Uhr
Sharm el Sheikh Abflug am 23.12. um 18:50 Uhr.
Wir haben uns für die Luxor Classic Tour bei Bakadi am 19. entschieden und gebucht. Ist da noch jemand dabei?
mcgee:
musst dich halt in zwischengang legen
Nein,
den esse ich lieber...
Vor paar Tagen kam die Leihwagenbestätigung für Eilat. Fahrzeug wird zum Hafen gebracht und kann dort abgegeben werden.
Na, dann: Ab zum Toten Meer, vielleicht vorher noch Massada, wenn die AC-Busse noch nicht da sind...
Hat den Ausflug jemand gebucht ? Wann ist die Abfahrt ?
Hallo sind neu hier und fliegen ab Stuttgart. Wir sind total neugierig und hoffen das alles klappt und wir viel sehen werden.( wegen den Unruhen ) als wir vor knapp 2jahren die Dubaitour machten waren grad Unruhen im Orient und wir sind in Abu Dhabi geblieben. War irgendwie auch ok so konnte man die Stadt bei Nnacht erkunden. Hoffen das alles nach Plan läuft denn wir haben viel vor, zb Totes Meer , Delfinschwimmen, Pyramiden, Jeepsafari und natürlich viel AIDA
Ein freundliches Hallo an euch, ihr seid Nr. 98 und 99 in unserer Gruppe (s. Seite 30). Ein paar andere Stuttgarter sind ja auch hier, ihr könnt sie ja direkt kontaktieren falls ihr euch vor dem Abflug schon treffen wollt.
Noch 21 Tage bis zur
hört sich sehr gut an , hoffe blos das der nicht am Anreisetag ist da wir erst 12.40 von Stuttgart Fliegen
der Rest auf deiner Liste ist auch nicht schlecht. Bleibt nur sehr wenig Zeit für die Landausflüge
Nummer 98 und 99 ist ja cool , sieht so aus als ob einige schon ziemlich oft zusammen gefahren sind . freuen uns auf jeden Fall riesieg. Von mir aus kanns los gehen, hab blos noch keine Unterlagen .
Frühschoppen hört sich sehr gut an , hoffe blos das der nicht am Anreisetag ist da wir erst 12.40 von Stuttgart Fliegen
Frühschoppen ist auf den Schiffen mit Brauhaus immer am Seetag ab ca 10:30 -13:00
So ein Seetag ist doch irgendwie cool . also das wisn outfit einpacken, lass ich die Turnschuh daheim ,die waren für den Seetag vorgesehen
Von mir aus kanns los gehen, hab blos noch keine Unterlagen .
@ Chris-Tine, willkommen hier im Forum . Die Reiseunterlagen kommen bestimmt diese Woche. Unsere waren am Samstag im Briefkasten.
LG sonny52
da mach ich mir keine sorgen .Ich weis blos nicht obs ich noch knapp 3 Wochen aushalt bis zum Start!
da mach ich mir keine sorgen .Ich weis blos nicht obs ich noch knapp 3 Wochen aushalt bis zum Start!
haben auch noch keine, der raum stuttgart liegt zu südlich von rostock *lol*
So ein Seetag ist doch irgendwie cool . also das wisn outfit einpacken, lass ich die Turnschuh daheim ,die waren für den Seetag vorgesehen
nö, weil alpenglühn ned is
. also das wisn outfit einpacken
Tja, nur das ich bis jetzt auf keinem Bayrischen Frühschoppen irgendwelche Gäste im Dirndl gesehen habe
Dirndl und Lederhose getragen hat nur die Bedienung
Aber jeder wie er mag
tja.dann sollten wir die erste reisetruppe sein,die mit dirndl und lederhosen dort antanzt.=)
tja.dann sollten wir die erste reisetruppe sein,die mit dirndl und lederhosen dort antanzt.=)
Viel Spaß