So unsere Koffer sind am Flughafen... Wir haben nur die knicklichter vergessen... Mal schauen ob wir die im handgepaeck durch bekommen
Euch allen eine gute Anreise! bis morgen
So unsere Koffer sind am Flughafen... Wir haben nur die knicklichter vergessen... Mal schauen ob wir die im handgepaeck durch bekommen
Euch allen eine gute Anreise! bis morgen
Gefährliche Güter, die müsst ihr bestimmt abgeben
Ich habe eben das Taxi für 4.30 Uhr bestellt aber es muss so früh sein. Deswegen geht es jetzt auch gleich damit ich morgen noch die Poolparty erlebe Immerhin sind jetzt noch fast 20 Grad in SSH
Ich wünsche allen eine gute Anreise
Wir sehen uns morgen irgendwie, irgendwo...
Ich wünsche allen eine gute Anreise.... Ich gehe jetzt ins Bett und der Wecker klingelt schon wieder um 2:00 Uhr, gähn...
Komm grad von ner kleinen Party Heim unsere Freunde wollen alle mit.... Hätten ja auch früher was sagen können, nun geht nichts mehr ,die liste ist geschlossen also noch n bissel Und dann ist Nochmal allen eine gute Reise bis nach her lg Chris Tine
eine sichere und gute anreise und eine wunderschöne reise euch allen :hahahah:
Sitze schon im Zug und bin nicht müde
Wünsche Euch auch eine gute und entspannte Anreise
Knicklichter im Koffer
Freu mich schon auf Kaffee am Flughafen
Bis bald misselli
Der Flieger in Bonn hat Verspaetung. Steht quasi vor der Tür aber igendwie hakt es....
Ach ja....bin neu hier::-)
Sehe euch alle in ein paar Stunden.....hoffentlich.....
Grusse Andreas
Eine Riesenschlange hier in Hamburg. Nur zwei Schalter sind offen, könnte also noch ein wenig dauern bis wir alle im Flugzeug sitzen.
Wir sehen uns.
Flughafen ???
Sitze hier zuhause gemütlich beim Frühstück.
Zug fährt kurz vor 9 und Abflug ist 13:30 h
Bis heute abend
allen eine gute Anreise
Hans-Peter und Marion
Juhu - gleich gehts los - ich sitze neben meinem koffer zuhause und warte auf mein privattaxi
zu spät habe ich von knicklichter erfahren - keine ahnung was das ist, aber ich werde es heute abend wahrscheinlich schon erfahren
kaum zu glauben in ein paar stunden sehen wir uns - irgendwo.
bis bald - Meli
Hallo, kleiner Zwischenbericht:
Wir haben Aqaba und Eilat hinter uns, liegen gerade am Lotusbay Hotel am schönen Strand. Wasser und Luft um die 23*
Morgen ist Wasserurlaubsuserttreffen um 11 Uhr in der Anytimebar. Der CD hat den Termin bestätigt und die Zettel kleben an den Kabinentüren, derjenigen, die sie uns gemeldet haben.
Einige sind mir schon über den Weg beim Fussball im Brauhaus gelaufen...
Ev. habe ich die eine oder andere Kbine vergessen. Eine angegebene Nummer existiert nicht...
Aber die 6 x 2 x rund 200m schaden nicht, ich habe wieder richtig Appetit bekommen...
Ansonsten allen noch schönen Urlaub.
Hallo, sind gestern Abend gegen 23:45 Uhr gesund wieder zu Hause angekommen. War eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen, Einladungen und Bekanntschaften. an mcgee und CuriousHH für das Treffen.
LG Sonny52
Gestern gut wieder in Düsseldorf gelandet
Ein herzliches Danke an mcgee und CuriousHH
Liebe Grüße an die ,die wir mehr oder weniger kennenlernen durften.
Ein ganz lieber Gruß an das nette Paar aus Stuttgart die hier "nur " Mitleser sind.
Schade das wir nicht mehr Zeit zum plaudern hatten
Ach ja, vergessen möchte ich auch nicht die Mitfahrer die Treffpunkt Poolbar vorgeschlagen haben ,dann aber nicht erschienen sind
Hallo,
vor dem Geschenkeöffnen und Kartoffelsalat mit Wienern und Bouletten Essen, noch schnell allen, die beim Treffen dabei waren und auch denjenigen, die sich nicht getraut haben :hahahah: , schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Wir waren gegen 0 Uhr 30 zu Hause und mußten den Gehweg von 3-4 cm "Blitz"eis befreien...
Leider sind wir immer noch gesundheitlich etwas angeschlagen, hoffentlich kommt bald mal Uuuuurlaub mit Erholung
Bis bald, hier im Forum oder auf den Weiten der Meere...
mcgee
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kimg0919p72lg85yr0.jpg]
Danke für die aber die meiste (Lauf-) Arbeit hatte mcgee. Ein an die Fans die so zahlreich beim Fantreffen in der AIDA Bar erschienen sind. Am ersten Abend haben einige die Beach Bar mit der Pool Bar verwechselt trotzdem haben wir sie später in de Anytime an den Knicklichtern erkannt.
Der Rückflug nach HAM hat sich um fast eine Stunde verzögert. Der Flieger kam schon mit Verspätung an, weil morgens beim Abflug kein Essen vorhanden war. Das Catering hatte mit der Witterung zu kämpfen.
Schöne Weihnachten an alle und auf AIDA-Sehen
Hallo,
sind ebenfalls wieder wohlbehalten in heimischen Gefilden angekommen.
Für uns war es eine tolle Reise, das Highlight neben dem Schiff
Petra und der Ausflug Delfinschwimmen mit Dirk. Grüße hier nochmals an alle Mitfahrer, war eine tolle Truppe.
Zum Treffen in der Anytimebar am Seetag bin ich eher zufällig gekommen, hatte keine Info an der Tür trotz Weitergabe der Kabinennummer
Am ersten Abend waren wir leider die letzten die an Bord kamen. Und als Neuling auf dem Schiff haben wir nach der SNRÜ erst mal in Ruhe was gegessen und sind danach noch etwas übers Schiff "gewandert" bevor wir todmüde ins Bett fielen.
Somit hat es mit dem Treffen an dem Abend nicht geklappt.
Liebe Grüße an alle und ein Frohes Weihnachtsfest
wünschen
Hans-Peter und Marion
Die Anhänger am Koffer haben bereits im Zug zu ersten netten Kontakten geführt.
Kann hier mal von den nach Haus gekommenen berichten wie der Urlaub war?!
Wetter - Ausflüge - auf was man achten sollte usw usw?!
Danke schon mal im voraus - wir reisen vom 30.12.2012 - 06.01.2012 mit der Mar...
F4UR3LL:
Klar kann ich das
Wetter super, Seegang gleich null,
Ausflüge fanden alle bis auf, wenn ich richtig informiert bin ,
Museum in Kairo statt.
Danke für die Frage!
Wir würden die Tour auch gerne machen, zum einen, weil die Gegend für uns absolutes Neuland ist, zum anderen bei einem Preis von 599,-€ inkl. Flug, sollte man eigentlich nicht zu lange überlegen.
Nur, warum sind die Reisen so günstig. Jeder rät uns ab z.Zt. in die Region zu reisen. Kairo kenne ich von Port Said aus, muss also nicht sein. Wie ist die Lage ansonsten in Ägypten, in den Küstengebieten, in Israel und Jordanien? Ich weiß nicht, ob der ganze Trubel etwas übertrieben ist. Wenn in Berlin mal ein Demonstrant ums Leben kommt, ist es in Bayern ja trotzdem nicht gefährlich.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wie war euer eigenes Gefühl in Sachen Sicherheit.
VG und Frohe Weihnachten
Kiwi
hallo Kiwi
Wir wren vor zwei Wochen mit der mar unterwegs und haben alle Touren mit gemacht, ausser Jerusalem, und es gab nirgendwo irgendwelche Beeinsträchtigungen oder Gefahren für uns Touris.
LG Heinz