Alles anzeigenElgamila: - ?? - 2 Personen - ??
principessa_2112: - ?? - 2 Personen - ??
mr24025000: - ?? - 2 Personen - ??julivini: - Silke und Rainer - 2 Personen - Leipzig
Katti - Katja - 1 Person - Düsseldorf
Molax - Mo und Arno - 2 Personen - Düsseldorf
Kurzis - Simone & Christian - 2 Personen - Düsseldorf
Funschaaf - Andreas, Sabrina, Rene, Bozena, Michael - 5 Personen - Düsseldorf
HSV-Dawson - Andreas & Lutz - 2 Personen (+2) - Frankfurt/Main
mcgee - Rolf & Ramona - 2 Personen - Frankfurt/Main
Highty67 - Steffen, Julia, Emma, Mandana, Marc und Maximilian - 6 Personen - Frankfurt/Main
Sonny52 - ?? - 2 Personen - Frankfurt/Main
jenny1473 - Jenny & ?? - 3 Personen - Frankfurt/Main
Loads - Timo - 1 Person - Frankfurt/MainCuriousHH - Matthias - 1 Person - Hamburg
aidablu3: - ?? - 2 ? Personen - Leipzig
Melamoma - Eva, Vera & Gabi - 3 Personen - Stuttgart
Alpha - Karl-Heinz & Maritta - 2 Personen - Stuttgart
Anett - Heinz & Martina - 2 Personen - StuttgartKlappt ja prima hier dann kann ich mich ja um meine Übergangsreise im November kümmern
Ich hab die Liste mal nach Abflughäfen sortiert und die verschiedenen Ergänzungen zusammengefasst, von Hamburg und Leipzig will wohl keiner fliegen Bitte immer nur die letzte Liste editieren, sonst geht was verloren.
Ich zähle inzwischen 44 aber da kommen bestimmt noch einige dazu. Gibt bestimmt eine schöne Gruppe beim Treffen.
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
-
-
Treffen
Wer
Wann
Wo
Freut mich, dass du dich bereit erklärst ein Treffen zu organisieren
-
Das mit dem Treffen hat ja nun noch einige Tage Zeit
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]Seetag ist ja erst am 20.12. (alle Treffen die wir hatten waren an einem Seetag )
Am Ankunftstag kann man ja nicht davon ausgehen das alle früh auf der Aida sind.
Es gibt bestimmt auch späte Flüge.
Außerdem wissen wir noch nicht wann am Ankunftstag die SNRÜ ist.
Also ist ein Treffen am Ankunftstag in meinen Augen nicht wirklich das Salz in der Suppe -
mcgee hat ja geradezu darum gebettelt
Da ich sowas auch als gute Gelegenheit sehe Leute kennenzulernen, ist ein Treffen am 20. vielleicht ein bisschen spät. Da ist ja die Hälfte der Reise schon vorüber. Allerdings habe ich auf der letzten Reise festgestellt, dass ein Treffen beim Farewell-Sekt oder in der Oceanbar schwierig wird, wenn man keine Gesichter kennt. Da steht man wohlmöglich nebeneinander und erkennt sich nicht.
-
Allerdings habe ich auf der letzten Reise festgestellt, dass ein Treffen beim Farewell-Sekt oder in der Oceanbar schwierig wird, wenn man keine Gesichter kennt. Da steht man wohlmöglich nebeneinander und erkennt sich nicht.
Dich zu erkennen dürfte bei deinem Avatar wirklich nicht leicht sein :hahahah:
und bei einigen anderen genau so.
An mir und meinen Mann läuft sicher keiner vorbei ohne uns zu erkennen, es sei denn man will uns nicht erkennen -
-
Naja,
gebettelt habe ich nicht gerade. Ich hatte lediglich gesagt, was wir persönlich nach dem Check In als erstes tun ...
Mich erkennt Ihr dann schon, ich bin der zwar fast 60er, aber jüngeraussehende Kurzbartträger, trotz 1,86m zu klein für das Gewicht, aber sportlich und meistens mit Basecap...
Ich könnte mein Celebrity-Shirt anziehen .
Alles klar ?Von einem Treffen hat aber jemand anderer geschrieben. Ich dachte schon, etwas überlesen zu haben.
Mein Vorschlag:
Wenn wir unsere Flugzeiten haben, könnte man kurzfristig entscheiden, ob noch Zeit vor der SNRÜ ist. Dann wäre ein kurzer Treff „hinten“ ev. noch drin oder man trifft sich eben danach zur Abfahrt mit Musike
Es ist ja noch genügend Zeit bis und weitere Tipps gibt es sicherlich auch noch. Seetag wäre aber reichlich spät... -
@molax: Meine Name ist aura, AIDA aura
Du hast nichts überlesen, aber dein Posting könnte man auch als Aufruf zu einem Treffen interpretieren Dann sollten wir unsere Flugzeiten hier posten wenn wir sie wissen. Ich finde es auch unmöglich von AIDA keinen frühen Seetag einzubauen Wo soll das nur hinführen
-
Ja,
CuriousHH, Du schreibst etwas undurchsichtig
Zumindest kann ich mit dem letzten Posting nicht viel anfangen.
Meinst Du wegen ÜBERLESEN nun Molax oder mich ?
Egal,
das Wort Treffen hast Du zuerst in den Kommpjuter gemeißelt. Danach hatte ich nur gefragt, ob ein Treffen schon angesagt war...
Vielleicht will sich aber auch gar keiner mit uns oder XYZ treffen und auch sonst lieber incognito bleibenWie schon Molax manchmal schreibt:
"Aber das gilt nur für mich, andere mögen das vielleicht anders sehen
Jedem das seine " -
@mcgee: Sorry, damit meinte ich dich. Aber das ist alles nur als Spaß gemeint :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Kommt hier vielleicht nicht immer so rüber. Ernst gemeint war nur meine Aussage, dass ich ein (Kennenlern) Treffen am 20. definitiv zu spät fände
Und mein Avatar zeigt die aura in NYC, deswegen mein Spruch zu Molax.
Ich hoffe ich habe alle Klarheiten beseitigt
-
Klar, wie Klossbrühe
-
Vielleicht will sich aber auch gar keiner mit uns oder XYZ treffen und auch sonst lieber incognito bleiben
Ich lerne immer gerne nette interessante vorurteilsfreie Menschen kennen
-
So soll es sein...
-
Juchu, ich bin auch dabei... Nach langem Kampf habe ich mich entschieden, mal alleine zu buchen. In den vergangenen Jahren bin ich meistens mit einer Freundin gereist. Aber ich scheine ja nicht wirklich alleine zu sein Ich fliege übrigens ab Düsseldorf.
-
piacere:
Herzlich Willkommen hier.
Schön das es nun doch schon einige gibt die ab Düsseldorf fliegen -
piacere: Auch von mir ein freundliches Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast. Wie versprochen bist Du nicht allein auf der Reise
@Molax: Ich finde von DUS und FRA fliegen schon genug Leute, da könnt ihr ja schon ein erstes Treffen auf dem Flughafen machen.
-
@Molax: Ich finde von DUS und FRA fliegen schon genug Leute, da könnt ihr ja schon ein erstes Treffen auf dem Flughafen machen.
Da wir so gegen 2 Uhr von zu Hause los müssen, je nach Wetter auch eher
werde ich wenn es bei der Abflugszeit 6 :00 zu bleibt, kaum Lust
auf ein Treffen um 4 oder 5 Uhr auf dem Flughafen haben.
Sollte ich jemanden erkennen werde ich ihn aber gerne ansprechen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_052.gif]
-
Hi Leute.
Ich habe heute gebucht und bin nun auch dabei.
@ Molax
Wie oft wechselst Du eigentlich dein Avatar ? Ist das hier ein AIDA Thema oder eine Modenschau ?
Hat aber einen Vorteil ! Auf dem Schiff sehen wir ob Du die Sachen schon mal getragen hast
oder nicht -
Schade das ich dir keine PN schicken kann
Dann also hierErster Beitrag hier von dir und schon beleidigend werden
Wier oft ich meine Avatare wechsel ist ganz alleine meine Sache
Ich habe keinen Grund mich zu verstecken
und ob du das albern findest interessiert mich wenig .edit
da hat doch jemand seinen Text geändert nachdem ich etwas dazu geschrieben habe
und das albern und noch einiges rausgenommen -
@all
noch 90 Tage
wollen wir hoffen das sich die Unruhen bis dahin etwas gelegt haben.
Ich freue mich darauf einige neue Gesichter kennenzulernen. Da wir ja einen frühen Flug haben
klappt es sicher auch am Ankunftstag, falls da ein Treffen geplant wird
Von mcgee -