Anett, da geht es Euch wie uns.
Würden gerne ganz viel sehen, doch
die Ausflüge sollten nicht in Arbeit
ausarten. Deshalb haben wir uns für
Tal der Könige mit Nilfahrt entschieden.
Wir wollen auch das Schiff genießen und
wenn das Wetter mitspielt Schnorcheln und
Schwimmen.
LG Elke
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi, ich kann dir leider auch keinen Vergleich bieten, da wir bisher nur an der Cheops-Pyramide und der Sphinx waren. Das war schon irgendwie ein monumentaler Moment, vor diesen Bauwerken zu stehen. Aber da hörte es auch irgendwie schon auf. Denn "mehr" war auch nicht möglich. Es geht nirgendwo rein (auch die "Räume" unter der Sphinx waren gesperrt), auch sonst gibts drumrum nix dolles. Man hat nen längeren Aufenthalt und wird ständig von Verkäufern belagert, umringt und belästigt, auch Anfassen war "normal".
Zudem ist die Stadt Kairo und die Autobahn direkt an die Pyramiden angebaut worden. Ich hatte immer so die Illusion, das stände alles in der Wüste, Pustekuchen. Aber das nur am Rande.
Ich mein, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich halte das so, ich war da, ich kann "mitreden", aber hin will ich nie mehr!
-
Elgamila: - ?? - 2 Personen - ??
principessa_2112: - ?? - 2 Personen - ??
mr24025000: - ?? - 2 Personen - ??
maci: Margit & Fritz - 2 Personen - ??Katti - Katja - 1 Person - Düsseldorf - 6.00
Molax - Mo und Arno - 2 Personen - Düsseldorf - 6.00
Kurzis - Simone & Christian - 2 Personen - Düsseldorf
Funschaaf - Andreas, Sabrina, Rene, Bozena, Michael - 5 Personen - Düsseldorf
piacere - Susann - 1 Person - Düsseldorf - 6.00
miss elli - Elke & Lollo - 2 Personen - Düsseldorf
HSV-Dawson - Andreas & Lutz - 2 Personen (+2) - Frankfurt/Main
mcgee - Rolf & Ramona - 2 Personen - Frankfurt/Main - 9.20 DE
Highty67 - Steffen, Julia, Emma, Mandana, Marc und Maximilian - 6 Personen - Frankfurt/Main
Sonny52 - ?? - 2 Personen - Frankfurt/Main - 9.20 Uhr DE
jenny1473 - Jenny & ?? - 3 Personen - Frankfurt/Main
Loads - Timo - 1 Person - Frankfurt/MainCuriousHH - Matthias - 1 Person - Hamburg - 6.05 U4
aidablu3 - Detlev & Marlies - 2 Personen - Leipzig
julivini - Silke & Rainer - 2 Personen - Leipzig
Melamoma - Eva, Vera & Gabi - 3 Personen - Stuttgart
Alpha - Karl-Heinz & Maritta - 2 Personen - Stuttgart
Anett - Heinz & Martina - 2 Personen - Stuttgart
alterbruddler - ?&? - 2 Personen - Stuttgart
Nachdem die letzte Liste schon wieder fast einen Monat her ist, habe ich mal ein Update gemacht. Inzwischen ist die Liste auf 52 angewachsen, aber das wird wohl noch nicht das Ende sein. Nur noch 74 Tage bis zur -
Matthias, nett von dir das mit der Liste
Dann brauchen wir nur noch jemanden der ein richtiges Fantreffen mit Kapitän orgarnisiert
Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht und Lust dazu -
@ Molax,
Du, als Stammkundin, müsstest doch schon einen Schlüssel für die Brücke haben... -
@mcgee:
Sicher nicht,da gibt es einige die mehr Reisen haben und grün sind,
Ich bin es nicht.
Die Grünen haben sicher auch den Schlüssel für die Brücke -
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidamarreisenx4lm8bags5.jpg]
Nachdem die letzte Liste schon wieder fast einen Monat her ist, habe ich mal ein Update gemacht. Inzwischen ist die Liste auf 50 angewachsen, aber das wird wohl noch nicht das Ende sein. Nur noch 74 Tage bis zur
CuriousHH, das du die Liste weiter aktualisierst. Weiter so.LG Sonny52
-
Ja wir haben gerade die Bestätigung der Reise bekommen und freuen uns. dieses Jahr schon die dritte Aida Reise
-
Auch für uns dieses Jahr schon die dritte Aida Reise aber schon januar gebucht
-
schön, dass es so viele AIDA-süchtige gibt *lol*
-
wer alles trinkt eigentlich am sechzehnten Dezember im Flughafen Stuttgart seinen Kaffee?????
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidamarreisenx4lm8bags5.jpg]
Ja wir haben gerade die Bestätigung der Reise bekommen und freuen uns. dieses Jahr schon die dritte Aida Reise
alterbruddler, auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Auch wir gehören zu den AIDA süchtigen mit unserer dritten AIDA Reise in diesem Jahr.
LG Sonny52
-
Hallo Matthias,
es ist toll, wieviel Mühe Du Dir mit den "Süchtigen" gibst. Danke dafür. Es wird sicher wieder eine tolle Tour mit einer super Truppe. Im Februar / März planen wir unsere nächste AIDA Reise, dann werden wir ab HH starten. Unsere Tochter haben wir an Hamburg verloren . Sie ist schon sooolange nicht auf dem Schiff gewesen und hat nun Entzugserscheinungen . Das wollen wir dann ändern und starten die nächste Reise ab HH.
Bisher scheinst Du ja der Einzige aus Hamburg zu sein. - Das wird sich sicher noch ändern.Wir freuen uns - bis bald
LG Marlies
Elgamila: - ?? - 2 Personen - ??
principessa_2112: - ?? - 2 Personen - ??
mr24025000: - ?? - 2 Personen - ??
maci: Margit & Fritz - 2 Personen - ??Katti - Katja - 1 Person - Düsseldorf
Molax - Mo und Arno - 2 Personen - Düsseldorf
Kurzis - Simone & Christian - 2 Personen - Düsseldorf
Funschaaf - Andreas, Sabrina, Rene, Bozena, Michael - 5 Personen - Düsseldorf
piacere - Susann - 1 Person - Düsseldorf
miss elli - Elke & Lollo - 2 Personen - DüsseldorfHSV-Dawson - Andreas & Lutz - 2 Personen (+2) - Frankfurt/Main
mcgee - Rolf & Ramona - 2 Personen - Frankfurt/Main
Highty67 - Steffen, Julia, Emma, Mandana, Marc und Maximilian - 6 Personen - Frankfurt/Main
Sonny52 - ?? - 2 Personen - Frankfurt/Main
jenny1473 - Jenny & ?? - 3 Personen - Frankfurt/Main
Loads - Timo - 1 Person - Frankfurt/MainCuriousHH - Matthias - 1 Person - Hamburg
aidablu3 - Detlev & Marlies - 2 Personen - Leipzig
julivini - Silke & Rainer - 2 Personen - LeipzigMelamoma - Eva, Vera & Gabi - 3 Personen - Stuttgart
Alpha - Karl-Heinz & Maritta - 2 Personen - Stuttgart
Anett - Heinz & Martina - 2 Personen - StuttgartNachdem die letzte Liste schon wieder fast einen Monat her ist, habe ich mal ein Update gemacht. Inzwischen ist die Liste auf 50 angewachsen, aber das wird wohl noch nicht das Ende sein. Nur noch 74 Tage bis zur
-
wer alles trinkt eigentlich am sechzehnten Dezember im Flughafen Stuttgart seinen Kaffee?????
Wir sind dabei und trinken mit euch einenen Kaffee?
Gruß Anett -
das ist schön, freuen uns schon darauf.
-
@mcgee:
Sicher nicht,da gibt es einige die mehr Reisen haben und grün sind,
Ich bin es nicht.
Die Grünen haben sicher auch den Schlüssel für die Brücke
Ich glaube den Rekord hält maci wenn man sich die Signatur mal anschaut - 284 Tage an BordJa wir haben gerade die Bestätigung der Reise bekommen und freuen uns. dieses Jahr schon die dritte Aida Reise
Ihr hättet beinahe schon die Ostseetour mit uns gemacht glaube ich, ihr habt dann aber einen anderen Termin gehabt. Für mich ist es dann die fünfte Reise in 2012 aber da ist auch die Fanreise dabei. Schade dass es auf der stella keine geben wird
Hallo Matthias,
es ist toll, wieviel Mühe Du Dir mit den "Süchtigen" gibst. Danke dafür. Es wird sicher wieder eine tolle Tour mit einer super Truppe. Im Februar / März planen wir unsere nächste AIDA Reise, dann werden wir ab HH starten. Unsere Tochter haben wir an Hamburg verloren . Sie ist schon sooolange nicht auf dem Schiff gewesen und hat nun Entzugserscheinungen . Das wollen wir dann ändern und starten die nächste Reise ab HH.
Bisher scheinst Du ja der Einzige aus Hamburg zu sein. - Das wird sich sicher noch ändern.Wir freuen uns - bis bald
LG Marlies
Danke, Hamburg ist immer eine Reise wert, deswegen ist AIDA auch immer häufiger hier Ehrlich gesagt mache ich das ja nur, damit ich kein Treffen organisieren muss Ich liefere nur die Einladungsliste.
-
Nabend,
ein herzliches Willkommen den Zugängen
Frage an die Schonmalpaketbucher:
Ab wann kann man mit exakten Flugzeiten rechnen ?P.S.: Wir fliegen auch ab HH, allerdings schon am 15. individuell nach FRA und dann erst mit dem AC-Charter.
-
alterbruddler: Nix mit Ostsee. Ich sehe gerade wir sind dieses Jahr schon die Transsuez zusammen gefahren, mal sehen ob wir uns wiedererkennen.
@mcgee: Also die Reiseunterlagen kommen glaube ich so ca. 2 Wochen vor Abfahrt, wenn man bezahlt und das Schiffsmanifest ausgefüllt hat. Aber auch danach kann es theoretisch noch Verschiebungen geben. Besonders wenn es sich um eine Vollcharter handelt. -
Hallo Anett, wir sind gegen 11h auf dem Flughafen.
-
So...heute kam die Bestätigung für Just AIDA.
Meine Frau Kathrin und ich sind nun auch ab Frankfurt mit dabei....
Freuen uns auf die Tour! Hat vielleicht jemand Tipps wenn an nur ein "kleines Ausflugsprogramm" an einen schönen Strand machen will?
Gibt es denn eigentlich (habe ein wenig den Durchblick verloren" nun einen Treffpunkt für ein Kennenlernen?
Grüße
Oliver
-