Ja,
dann wunderts mich, dass hier noch keine Zeiten ab FRA sind...
Muss ich mal anrufen.
Ja,
wie ich schon irgendwo geschrieben hatte, wir reisen mit dem Buchclub, deshalb ist unsere Kabinennummer schon bekannt.
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja also wir haben just gebucht und unsere kabinennummer schon erhalten. war auch bei my aida nachzusehen.
Flug bei aida direkt nachgefragt -
ja also wir haben just gebucht und unsere kabinennummer schon erhalten. war auch bei my aida nachzusehen.
Flug bei aida direkt nachgefragtBei Just gab es die Kabinenummer ja auch schon nach einer Woche.
Bei Vario eben normalerweise erst ca 3 Wochen vor Abreise -
Ja,
dann wunderts mich, dass hier noch keine Zeiten ab FRA sind...
Muss ich mal anrufen.Die Flugzeiten aus/nach FRA hatten wir schon auf Seite 3 mal gepostet.
Hinflug 09:20 Uhr
Rückflug 15:55 Uhr -
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidamarreisenx4lm8bags5.jpg]Die Flugzeiten aus/nach FRA hatten wir schon auf Seite 3 mal gepostet.
Highty67, stimmt, auch wir sind ab FRA dabei . Heute in 67 Tagen
LG Sonny52
-
auf das gute Essen freue ich mich ja besonders.
-
wir fliegen auch ab Düsseldorf
du hast geschrieben, ihr wollt auch schnorcheln.
Wir wollten in Aqba auf eigene Faust schnorcheln gehen. Habe da auch im Internet was gefunden, hört sich ganz gut an.Ich hoffe ich darf das hier posten
Habe dort mal hingeschrieben, ob mit es überhaupt möglich ist mit dem Anbieter den Schnorchelausflug zu machen, da wir ja vom schiff kommen. Mal abwarten, was für eine Antwort kommt.
Wenn Ihr lust habt, könnt ihr euch gerne anschließen. Falls es zustande kommt.Die Ausflüge in Ägypten machen wir über AIDA.
Da es erst unsere zweite AIDA fahrt ist - eine Frage:
Wir sind ja relativ zeitig auf dem Schiff.
Können wir dann auch gleich wieder von Board und uns noch in Sharm el sheik aufhalten? oder wird das schwierig? Wir legen ja erst sehr spät ab...
Wie ich schon von meiner ersten Reise gelernt habe - dementsprechent das Hangepäck packenWas meint Ihr in Sharm el Sheik, einfach vom Schiff gehen und sich jemanden schnappen der Schnorchelausflüge anbeitet? oder besser vorab einen Anbieter suchen und buchen? hat vielleicht jemand eine Empfehlung?
Viele Grüße
Simone -
Wir sind ja relativ zeitig auf dem Schiff.
Können wir dann auch gleich wieder von Board und uns noch in Sharm el sheik aufhalten? oder wird das schwierig? Wir legen ja erst sehr spät ab...
Kurzis:
Natürlich kannst du nach dem Check in wieder von Bord
du must nur zeitig "Alle Mann an Bord" zurück sein
Die Zeiten stehen in der "Herzlich Willkommen Aidaheute "und an der Gangway-Tafel -
Die Flugzeiten aus/nach FRA hatten wir schon auf Seite 3 mal gepostet.
Rückflug 15:55 UhrDanke,
seid Ihr denn auch Vario oder Justbucher ?
Ich bin davon ausgegangen, dass nur Premium die Flugzeiten gleich bekommt...
Und sollte dann nur ein Flieger von FRA gehen ? -
@molax:
ja war mir nur nicht ganz sicher, ich meine ich hab hier mal im Forum was gelesen von Ausweiskontrollen und das dann wohl ewig gedauert hat... na ja egal...
werden dann wohl gleich wieder von board und vielleicht sogar an nen Strand....Danke für die Info
-
@mcgee:
Die vorläufigen Flug Zeiten bekommst du wenn sie AC,
bei einem Anruf von dir, bekannt sind
Ich frage wenn ich buche (falls ich nicht wie diese Tour so früh buche )
sofort danach.
Für meine Buchung im Februar konnte man mir auch schon die Hinflugzeiten nach Sharm el Sheikh sagen,
nicht aber die Rückflugzeiten von Mallorca, dafür muss ich dann in einigen Wochen nochmal anrufen -
Kurzis:
Wir waren ja im Juli in Port Said,
da ging das sehr schnell mit dem abstempeln des Passes
Allerdings war das nicht der Anreisetag -
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidamarreisenx4lm8bags5.jpg]
Zitat von »Highty67«
Die Flugzeiten aus/nach FRA hatten wir schon auf Seite 3 mal gepostet.
Rückflug 15:55 UhrDanke,
seid Ihr denn auch Vario oder Justbucher ?
Ich bin davon ausgegangen, dass nur Premium die Flugzeiten gleich bekommt...
Und sollte dann nur ein Flieger von FRA gehen ?
@ mcgee, wir sind Justbucher. Haben ein paar Tage nach unserer Buchung, Flughafen und Ab-u. Rückflugzeit bekommen. Ein Anruf bei AC und ihr bekommt bestimmt auch gleich die Infos. Von Frankfurt wird es wohl ein Vollcharter Flug sein.LG Sonny52
-
Ja,
ich hätte ja auch gerne eine persönliche Antwort von AC, aber gestern und heute waren die Leitungen bei meinen Anrufen überlastet...
Vielleicht bekomme ich eine Antwort auf meine gestrige Mail...
Habt Ihr ev. eine Durchwahl, damit man die Anrufschleife übergehen könnte ?
Besser per PN schicken.
-
Es wurde ja schon öfters nach Ausflügen in Aquaba und/oder Eilat gefragt. Hier mal ein Link zu dem entsprechenden Thema. Ich finde den ersten Beitrag (#101) oben auf der Seite durchaus interessant, wenn man etwas ohne AIDA Ausflüge unternehmen will. Der Preis von ca. 70-80 Euro p.P. für Petra liegt doch um Einiges unter dem Preis von AIDA und man kann selbst entscheiden wie lange man sich dort aufhält.
Es hat auch schon jmd. gepostet, dass er sich über einen deutschen Reiseveranstalter in Israel einen Mietwagen relativ günstig gebucht hat. -
Hallo
der Link Schnorcheln in Aquaba ist interessant. Gibt es da bereits Erfahrungen und Empfehlungen?
LG misselli -
Kurzis:
Habt ihr schon Feedback vom Schnorchel-Anbieter?
Sieht ja schon gut aus, aber ggf. wollen die eine Tour zu Petra machen (sofern wir einen guten und günstigen Anbieter finden) -
Meine Ausflüge sind seit Wochen gebucht.
Wegen Kairo werde ich die Situation dort im Auge behalten,
und gegebenenfalls stonieren,wenn sich die Lage mal wieder zuspitzt.
Ich habe ja über AC gebucht da ist das kein Problem.
Stonieren bis 4 Tage online oder auch noch auf der Marnoch
[Blockierte Grafik: http://www.smilie.ws/gifs/buchstaben_zahlen/038.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilie.ws/gifs/buchstaben_zahlen/038.gif] Tage -
Also, wir sind Vario-Bucher und meine Frau hatte einfach mal bei Clubschiff-Profis, unserem Reisebüro, angerufen und uns wurden diese Flugzeiten mitgeteilt.
Da es von FRA keinen einzigen Direkt-Flug nach Sham-el-Sheik gibt, wird es wohl ein Vollcharter sein, und wohl auch nur einer. Und wenn der voll ist, dann müssen Spätbucher halt auf andere Flughäfen ausweichen. Ist uns auch mal so ergangen, da mussten wir via Nürnberg fliegen.
-
Da es von FRA keinen einzigen Direkt-Flug nach Sham-el-Sheik gibt, .... -