Das hört sich gut an!
Dann warten wir mal ab, ob uns schon eine erwartet! Ansonsten wird sie sofort geordert!!
Vielen Dank für die schnelle Info!!!
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, muss mich auch mal wieder melden
( Ich sage auch nichts mehr über die ständig wechselnden Avatare einer bestimmten Person.......
aber Danke an alle die mir eine PN dazu geschickt hatten und mir recht gaben )Ich habe mich ein wenig geärgert über den Preis dieser Reise den wir bezahlt haben
Jetzt gibt es die gleiche Tour incl. Flug schon ab 629,- Euro
Aber ärgern nutzt nichts, man kann daraus nur lernen.
Freuen uns dennoch auf die
Allen ein schönes WE
LG Nikki
-
Weiß jemand vielleicht, ob es evt. zwei Flüge von Düsseldorf wohl gibt?
Einige haben geschriebe, der Flieger geht um 6.00 Uhr, andere um 7.55 Uhr!?Anbei, mich interessiert das Avatar anderer Leute überhaupt nicht, sei es, ob sie ständig dasselbe haben, es stündlich wechseln oder vielleicht auch gar keines haben!?
Kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich über so etwas einen Kopf machen kann...naja, wenns nichts wichtigers gibt zum aufregen...
:hahahah: -
( Ich sage auch nichts mehr über die ständig wechselnden Avatare einer bestimmten Person.......
aber Danke an alle die mir eine PN dazu geschickt hatten und mir recht gaben )Katti:
meint er dich
Du hast dein Avatar auch gewechselt, schönes Bild finde ich.Ich hab da so eine Ahnung und denke wir werden nikkiwall auf der Mar nicht zu Gesicht bekommen
-
Weiß jemand vielleicht, ob es evt. zwei Flüge von Düsseldorf wohl gibt?
Einige haben geschriebe, der Flieger geht um 6.00 Uhr, andere um 7.55 Uhr!?Das ist eine Maschine von Tuifly
Wahrscheinlich war die AB um 6:00 schon ausgebucht -
Hallo, ich bin auch mit dabei am 16.12. Habe erst letzte Woche gebucht und freue mich jetzt schon riesig. Würde mich über einige Zuschriften freuen, bin weiblich und 52 Jahre. Fliege von Berlin aus. Noch einen schönen Abend.
-
Hallo elfi:
Herzlich Wikommen hier
-
@mcgee: Wo hast du den Preis denn gefunden?
Bei den KFberat..
579,- für die Reise in der Balkonk., Vario natürlich.
350,- kostet das A+A-Paket und 50 € bekommt die Kabine für das Bordkonto, also 25,- p.P.
macht 904,- bei zwei Personen...
Wer da nicht bucht, ... -
@ mcgee:
Ja,
so sind sie, diejo so sind wir halt die und ich werde dir auf dem schiff zeigen, dass es noch schlimmer geht
käptn out und käptn bazi machen dich fertig
wird bestimmt lustig mit dir, scheinst ganz gut drauf zu sein
wer steckt eigentlich hinter dir so mcgee, wieviel seid ihr, woher, warum, aida erfahren, bevorzugtes bordleben, erzähl mal :hahahah:gruss aus , gleich neben und , aber noch in
-
Finde es heraus...
Na,ja
ich schreibe ja schon allerhand hier im Forum mit, und auch in anderen...
Es wird mittlerweile unsere 5. AIDA-Reise und das eigentlich nur, weil es diese Route leider nicht oder sehr selten von anderen Reedereien gibt.
Denn wir haben bereits mit NCL und Celebrity andere Reedereien testen können, die uns eigentlich (zumindest X-Cruise) besser gefallen und wenn der Reisepreis nicht so günstig gewesen wäre,...
(Aktuell liegt er fast 200 € p.P. tiefer :swayne: )
Auf dieser Fahrt sind wir nur zu zweit, da unseren Bekannten bzw. Freunde keinen Urlaub mehr vor den Feiertagen bekommen.
Mehr gibt es im Profil oder nach dem Einchecken an der Bar achtern...
Na dann :
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/f00a1701bf4d21921e287408d1e7e82a.png]+
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/8f09659e819831fd4cf72d383ea913e0.png]
-
@mcgee
na dann bin i mal gespannt
-
Bei den KFberat..
579,- für die Reise in der Balkonk., Vario natürlich.
350,- kostet das A+A-Paket und 50 € bekommt die Kabine für das Bordkonto, also 25,- p.P.
macht 904,- bei zwei Personen...
Wer da nicht bucht, ...Ich habe eine Einzelkabine, da schaffst du den Preis nicht
Ich verfolge gerade das Drama um die Anreise zur Transkaribik. Ich hoffe so etwas droht uns nicht auch, zwar nicht wegen Sturm aber unruhig könnte es ja trotzdem werden.
Katti: Einfach nicht drauf eingehen Ist das schon die 30 Grad-Frisur für unsere Reise Bitte nicht missverstehen, gefällt mir
-
@Molax:
Danke für die Blumen !!
Werde jetzt dann wohl regelmäßig mein Avatar ändern, um andere Forenmitglieder auch mal zu ärgernCuriousHH:
Genauuuu, ich hoffe damit ein Omen für richtig hohe Temperaturen setzen zu könnenDann werde ich mal am Montag bei meinem Reisebüro nachfragen, in welchem Flieger ich denn ab Düsseldorf sitzen darf!
Von den Uhrzeiten ist beides schlecht, um mit der Bahn anzureisen, da die letzte hier leider so fährt, dass ich schon ab 2 Uhr nachts am Flughafen wäre, schade!! -
Ich habe eine Einzelkabine, da schaffst du den Preis nicht
:
Natürlich nicht, leider. Damit müssen Alleinreisende immer rechnen.
Es gibt wohl sehr wenige Reedereien, die sog. Spezialreisen für Single anbieten. Gerade auf einem Schiff ist es wichtig die Buden voll zu bekommen, da das Personal für volle Auslastung eingestellt wird. Bei Strandhotels könnte man mal sagen, heute bleibst Du zu Hause und bummelst Deine Überstunden ab, auf See...
Vorteile hast Du aber auch, kein (-e) Schnarcher (-in) neben dir :hahahah: Die Trennwände halten ja fast alles ab...
Und Du kannst Dich als Alleinreisender immer an den großen Tischen auf den freien Stuhl zwischen den Paaren setzen,
brauchst nicht lange suchen... -
Dann werde ich mal am Montag bei meinem Reisebüro nachfragen, in welchem Flieger ich denn ab Düsseldorf sitzen darf!
Von den Uhrzeiten ist beides schlecht, um mit der Bahn anzureisen, da die letzte hier leider so fährt, dass ich schon ab 2 Uhr nachts am Flughafen wäre, schade!!Mit der Bahn wird für uns auch nichts.
Ich habe bei Airparks einen Parkplatz reserviert, falls allerdings meterhoch Schnee sein sollte, stoniere ich den Parkplatz.
Dann werden wir uns ein Hotel mit Parkplatz suchen, aber es lohnt sich bei normalem Wetter nicht, wenn der Abflug bei 6:00 bleibt -
Vorteile hast Du aber auch, kein (-e) Schnarcher (-in) neben dir :hahahah: Die Trennwände halten ja fast alles ab...
Und Du kannst Dich als Alleinreisender immer an den großen Tischen auf den freien Stuhl zwischen den Paaren setzen,
brauchst nicht lange suchen...Danke für das Mitleid aber ich weiß ja nun dass du mich adoptiert hast und ich mich zwischen euch setzen darf :hahahah: Ich treffe mich mit Freunden an Bord, also bin ich nicht allein und es gibt ja auch noch nette weibliche Mitreisende hier die das gleiche Schicksal teilen
Wir sehen uns in der Ocean BarFrüher war der Flughafen in Düsseldorf nachts geschlossen, ich weiß nicht ob das heute immer noch so ist.
-
Früher war der Flughafen in Düsseldorf nachts geschlossen, ich weiß nicht ob das heute immer noch so ist.
Wir hatten im Juli auch einen Flug gegen 6 Uhr und waren um 3:30 am Flughafen .
Bis auf die Shops und und einige "Futterstände" war alles wichtige offen.
Es gab sogar schon (wichtigfür mich ) Kaffee -
Muss wohl doch schon ein bisschen länger her sein
-
Ja, ich habe vorsichtshalber auch schon einmal nachgeschaut!
Soweit ich gesehen haben, haben McCafé und noch ein Bistro auf jeden Fall geöffnet!Aber ich denke mal, ich werde mich hinbringen lassen - dort ab zwei Uhr nachts alleine rumzulungern ist auch langweilig - und wenn ich mich die ganze Zeit irgendwo an die Bar setze, lassen sie mich nachher nicht mehr in den Flieger
-
Ich kann unserer Tochter und Schwiegersohn echt nicht zumuten uns bei der frühen Flugzeit zum Flughafen zu bringen
Die müssten dann ja gegen 2 Uhr auf, um uns zu fahren.
Da sagen meine Muttergefühle ,neeeeeeeee -