ihr werdet uns bestimmt auch nicht übersehen können.=)
sind immer vor der bühne aufm pooldeck mit musik und vielen cocktails.=)
sind jederzeit an der beach bar anzutreffen.
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Beach Bar und Anytime Bar, die Räucherkammern der Aida
Nichts für Nichtraucher -
Bianca1978:
Genau, aus diesem Grund habe ich die Wüstentour lieber ausgelassen - bin eher der "normale" Radfahrer, ich denke, die Tour wäre für mich zu heftig. Leider! Denn das ist bestimmt super interessant!!AIDA-Boy:
Altstadt von Aqaba hört sich gut an! Meine Biking Tour ist irgendwann vormittags, da würde ich dann nachmittags doch evt. auch noch mitkommen! -
@Molax:
Wo ist denn die Beachbar? Ist die auch drinnen, wo man sich dann einnebeln lassen muss
Hört sich so ja eigentlich mehr an, als ob es eine Bar am Pool oder so ist -
die beach bar ist direkt am pooldeck neben der bühne..wenn man sozusagen von der bühne richtung rossini läuft.
-
Ah, okay!! Jetzt weiß ich wo
-
Also ich werde mich dann mal am Anreisetag an der Poolbar einfinden und mal schauen wen man da so alles antrifft.
Da wirst du ungefähr mehrere hundert Leute auf dem im Laufe des Tages voller werdenden Pooldeck treffen :hahahah: Wir haben noch keinen Treffpunkt ausgemacht, ich finde die Ocean Bar eigentlich netter. Mal schauen.
Bianca1978: Was den Kennenlerntreff angeht können wir ja ab dem 2.12. die Rückkehrer von den ersten Touren im roten Meer befragen. Da wird schon jemand noch ein AIDA heute zur Hand haben und uns die Zeit sagen können.
@Molax: Da wir um 18.30 Uhr ablegen und 18 Uhr alle Mann an Bord sind, spricht doch nichts gegen den Termin?
-
Hallo BMW rider, möchte Euch Beiden schnell antworten, habe leider kein Interesse über Bakadi Tours die Tour zu buchen. Ich bleibe dabei, die Tour nach Petra mit dem Taxi zu machen. Es bleibt also dabei, versucht es bei Dirk, ansonsten sind ja noch zwei freie Plätze im Taxi mit Altenbruddler und mir. Noch einen schönen Abend euch allen und bis bald. Ach so, noch eine Frage, es scheint, als sei ich bisher die Einzige (von den bereits geouteten Personen)die von Berlin aus fliegt?
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aidamarreisenx4lm8bags5.jpg]
in Safaga werden wir mit Dirk die Delfintour (Schnorcheln an den Riffs und ggf. mit frei lebenden Delfinen) machen.
Hy BMW Rider, auch wir haben über Bakadi Tours die Delfin Tour gebucht .
LG Sonny52
-
@Molax: Da wir um 18.30 Uhr ablegen und 18 Uhr alle Mann an Bord sind, spricht doch nichts gegen den Termin?
Nein sicher nicht, außer vielleicht das man gerade verschwitzt vom Ausflug zurück ist ( der nach unserem Unterlagen um 18 Uhr endet ) und erst mal in Ruhe duschen möchte.
Auf vielen Reisen ist der zweite Tag an dem der Kennenlerntreff von Aida stattfindet ja ein Seetag, deshalb dachte ich das er an Landtagen vielleicht später ist.
Aber ich habe nachgesehen du hast recht, er war egal ob Land- oder Seetag auf allen unseren Reisen so um 18 :00, 18:30 rum. -
Also ich werde mich dann mal am Anreisetag an der Poolbar einfinden und mal schauen wen man da so alles antrifft.
Da wirst du ungefähr mehrere hundert Leute auf dem im Laufe des Tages voller werdenden Pooldeck treffen Wir haben noch keinen Treffpunkt ausgemacht, ich finde die Ocean Bar eigentlich netter. Mal schauenNa dann wird's wenigsten nicht so schnell langweilig!
-
Hallo Zusammen,
Ich überlege gerade, ob ich mit Euch fahre.
Ist ja richtig was los hier zu Eurem MAR-Abfahrtstermin - bei mir steht alternativ die Dubai-Route an... -
weiss jemand wie weit es vom flughafen zum hafen ist???
lg -
Hallo allerseits,
Es werden ja doch immer mehr. Macht doch mal einen festen Treffpunkt aus.
Oceanbar oder Poolbar? Uhrzeit?
Wer kann und will, der kommt. Wer nicht kommt , ist nicht daBitte nicht wieder ne Diskussion, warum was nicht geht, zu laut, zu voll, zu schwierig zu finden oder zur falschen Zeit ist.
" Jeder hat Recht" (Frank Wilde irgendwo auf dem Nordatlantik)
Jeder darf, keiner muss. Ist ja schliesslich ein Clubschiff.Ahoi, Olly
-
Och, ich diskutiere ganz gerne
-
Hallo allerseits,
Es werden ja doch immer mehr. Macht doch mal einen festen Treffpunkt aus.
Oceanbar oder Poolbar? Uhrzeit?
Wer kann und will, der kommt. Wer nicht kommt , ist nicht daBitte nicht wieder ne Diskussion, warum was nicht geht, zu laut, zu voll, zu schwierig zu finden oder zur falschen Zeit ist.
" Jeder hat Recht" (Frank Wilde irgendwo auf dem Nordatlantik)
Jeder darf, keiner muss. Ist ja schliesslich ein Clubschiff.Ahoi, Olly
Dann mach DU doch einfach mal einen Vorschlag
loveboy00: Es sind ca. 10-15 km, Fahrtzeit war glaube ich ungefähr 30 Minuten (nachzusehen auch bei Google Maps
@Molax: dann frage ich mich wann das Clubtreffen sein wird?
-
Mein Vorschlag ist in Beitrag 298 auf S.15. Nach den Reaktionen (voll, laut, hektisch, ambitioniert, peinlich, kommt ja eh keiner) hatte ich eher den Eindruck, dass kein Interesse besteht, was auch völlig ok ist. Nachdem nun noch ne Menge Leute (Alleinreisende) hinzugekommen sind, scheint mir ein Treffen doch erwünscht zu sein. Ich wäre dabei, denn ich hab schon ne Menge netter Leute getroffen. Bin gespannt, ob sich noch was ergibt. Wenn nicht, auch ok.
-
@Molax: dann frage ich mich wann das Clubtreffen sein wird?
CuriousHH:
Clubtreffen zum Clubtreffen werde ich auf jeden Fall erscheinen.
Aber du meinst doch sicher das Forumstreffen
Das scheint ja hier im Gegensatz zu anderen Aida Reisen sehr schwierig zu sein einen Termin und Ort dafür zu finden. -
Nee, mir ging es wirklich um die Uhrzeit bzw. den Tag des Clubtreffens.
olly: Ich habe mit Treffen am ersten Abend keine guten Erfahrungen gemacht. Getroffen habe ich lediglich die Leute, von denen ich vorher auch Fotos gesehene habe. Einige haben hinterher geschrieben, dass sie uns nicht gefunden hätten, obwohl wir wahrscheinlich aneinander vorbei gelaufen sind. Vielleicht klappt das ja mit Knicklichtern besser aber wenn die Hälfte erscheint müssen 35 Leute Platz finden ....
-
Hallo,
kennen vielleicht nicht alle. Unter
AIDA Flotte: Carnivalaktien / Bordguthaben
gibt es Hinweise, wie mit Carnival Aktien das Bordguthaben (für unsere Reise um € 75,--) erhöht werden kann.
Habe dort auch einen Link mit den aktuellen Benefits eingestellt.
Tolle Sache
Gruß
Hans-Peter
-