Ich denke mal er meint ne Rote, weil dann ja bald Weihnachten ist...
Oder feiert man in Ägypten das Oktoberfest im Dezember?!
Oder feiert man in Ägypten das Oktoberfest im Dezember?!
Wer hat noch Lust durch Bakadi die Insel Giftun und auf zwei Riffe Möglichkeit zum Schnorcheln, in Safaga so den Tag zu verbringen.
Dirk würde einen vom Hafen abholen und auch wieder zurückbringen, das ganze für vierzig Euro pro Person incl. Mittagessen.
noch 38 tage..hoffe dass wir mitm wetter und mit dem dj auf aida glück haben.=)
nimmt jemand von euch nen dirndl/lederhose mit??
wenn i wüsst ob alpenglühn ist
hehe lg
Ich habe hier im Norden weder Dirndl noch Lederhose!!
Könnte allerdings mein Miss Piggy Kostüm vom letzten Karneval mitbringen
Aber das passt dann wohl nicht so zu dem Motto
Alpenglühn ist doch immer, oder?
Lederhose ist im Schrank und griffbereit!
nein ist nicht immer...
aber ich kenn schon welche vom clubteam und frag sie auf jeden fall vor der reise was statt findet.=)
Alpenglühen ist sogar auf der 2-tägigen Fanreise, allerdings mittags in der Anytime. Schaut mal auf das Video zur Fanreise bei AIDA.
Miss Piggy
Alpenglühn gab es immer sogar auf der Dubai und Karibikroute
Hallöchen alle miteinander...
hier ist ja "schon" so Einiges los...
Nur ganz kurz zu mir!
Habe am Mittwoch spontan JUST AIDA First Minute gebucht und bekomme leider erst nächste Woche bescheid , ob wir diese Route hier (mein Favourit!!!) oder die Kanarentour am 15.12. bekommen.
Die Vorfreude ist allerdings schon soooo groß, dass ich gestern den ganzen Tag damit verbracht habe, eure 26 Seiten nachzulesen!
Es ist dann übrigens unsere 4. AIDA Tour (wurden 2010 süchtig & weiß leider nicht, wie man so hübsch die Fußzeile damit schmückt?!)
CuriousHH:
Ich glaube wir kennen uns zumindest cybertechnisch von der TransSuez-Tour im April!? Leider nicht persönlich, da wir beim Treffen in der AnyTimeBar nicht dabei sein konnten! Wurde das damals von dir organisiert? Ich hatte noch einen netten Postit an meiner Kabinentür... danke nochmal, dass du an uns gedacht hast!
loveboy00:
Es kommen ggf. deine heißersehnten Zwanziger! ich bin 25 und das mitfahrende Männlein 29!
Zum Thema Forumstreffen!?
Falls ich mich erdreißten und dazu etwas sagen darf???!??? (falls nicht, ignoriert mich einfach )
Ich persönlich finde die Party am 1. Abend (fällt grad der Name net ein - Farewell???) auch am sinnvollsten, da hier dann die Möglichkeit bestünde, sich etwas kennenzulernen und evtl den Einen oder Anderen Weggefährten für einen indiv. Ausflug zu finden!
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, waren die einzigen "Gegenargumente" lediglich div. Kommentare, dass manche sich nicht mit Knicklichtern sehen lassen möchten!!!???
Was ich aber ehrlich gesagt super sinnvoll und auch irgendwie cool finde. Man muss ja auffallen und sich vom Rest abheben...
Wie gesagt, es ist für uns bereits die 4. Reise und bei den letzten 3en sollte auch solche Treffen am 1. Abend aufm Pooldeck geben. Ich war immer da, Komischerweise hab ich ohne Erkennungszeichen nie jmd getroffen! Und ich war sogar mutig und habe alle, die nur ansatzweise nach CuriousHH aussahen angesprochen! :hahahah:
Also... ich freue mich jetzt schon auf ne tolle Reise mit euch, auch wenn ich noch nicht ganz verbindlich hier bin!
(P.S. wir fliegen übrigens von Köln)
LG Michi
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, waren die einzigen "Gegenargumente" lediglich div. Kommentare, dass manche sich nicht mit Knicklichtern sehen lassen möchten!!!???
da gab es auch andere Gegenargumente,nämlich
Treffen bei der Welcome Show
Ich meine zu voll und zu laut um sich unterhalten zu können
Hat nichts mit Knicklichtern zu tun,wobei ich sicher nicht damit rumlaufen würde.
Aber jeder wie er mag
@
nein ist nicht immer...
aber ich kenn schon welche vom clubteam und frag sie auf jeden fall vor der reise was statt findet.=) dann geb mal Bescheid wenn du was weisst, frag doch auch mal nach der Schlagerparty bei der mittleren Poolparty, des freut meinen mitreisenden.
[url='user/27652-michi87/'] Michi87
Habe am Mittwoch spontan JUST AIDA First Minute gebucht und bekomme leider erst nächste Woche bescheid , ob wir diese Route hier (mein Favourit!!!) oder die Kanarentour am 15.12. bekommen.
Die Vorfreude ist allerdings schon soooo groß, dass ich gestern den ganzen Tag damit verbracht habe, eure 26 Seiten nachzulesen!
Es ist dann übrigens unsere 4. AIDA Tour (wurden 2010 süchtig & weiß leider nicht, wie man so hübsch die Fußzeile damit schmückt?!)
ich geh davon aus dass du rotes meer bekommst, weils weniger ausgebucht ist.
Mein Vorschlag wäre, dass man vielleicht am ersten Abend, also bei der Welcome Show, ein unverbindliches Treffen bei der Welcome Show macht! Wer Lust hat, ist dann da und wer nicht eben nicht - halt ganz zwanglos. Ist für die Alleinreisenden evt. auch ganz nett.
Und das wir evt. am Seetag dann ein "richtiges" Treffen abends machen, einfach mal zum spontanen kennenlernen, nicht nur übers Internet.
Den einen oder anderen wird man zufällig oder über gebuchte Ausflüge wahrscheinlich sowieso vorher treffen.
Auf Knicklichter stehe ich auch nicht unbedingt, aber ist mir immerhin noch lieber als nen "Gemeinschafts-T-Shirt" oder so was in der Art
Zum gegenseitigem erkennen wäre es vielleicht ganz hilfreich, und die, die auch kommen möchten und keines tragen möchten, müssen dann halt fragen: Bist DU es???
P.s.: War jetzt nur ein Vorschlag meinerseits - ist erst meine 3. Aida Reise und ich habe noch an gar keinem Treffen teilgenommen, deswegen ich da bei der Planung ein wenig unbedarft....
Hat denn noch jemand Lust über BAKADI Tours die Jerusalemfahrt mit Totem Meer mit dem Bus zu machen, 5 Leute sind wir schon. Je mehr Personen desto günstiger der Preis. Bei Interesse bitte melden. Gruß Elfi.
Alles anzeigen......
..................
.............
CuriousHH:
Ich glaube wir kennen uns zumindest cybertechnisch von der TransSuez-Tour im April!? Leider nicht persönlich, da wir beim Treffen in der AnyTimeBar nicht dabei sein konnten! Wurde das damals von dir organisiert? Ich hatte noch einen netten Postit an meiner Kabinentür... danke nochmal, dass du an uns gedacht hast!
.......
LG Michi
Ich denke auch dass ihr das rote Meer bekommt, denn die Angebote für unsere Reise werden immer günstiger.
Profil bearbeiten/Signatur ...
Das hatte Malte (DaKieler) organisiert. Wir waren die Gruppe, die am ersten Abend im Bella Donna schon so lärmend aufgefallen sind Seid ihr bei FB?
Ich finde die Idee von Katja gar nicht so schlecht, zwei Treffen zu machen wurde hier ja auch schon mal diskutiert. Es würde ja auch reichen, wenn nur einige Leute sich mit Knicklichtern hinstellen würden dann findet sich der Rest schon zusammen. Ich würde dann aber Richtung Poolbar empfehlen weil es unten vor der Bühne zu voll sein wird.
Und wer sich gerne persönlich kennenlernen möchte, kann das ja vorher per PN organisieren. Oder man verabredet sich beim Kennenlerntreff, wann der ist erfahren wir aber erst wenn die erste Rote Meer Reise vorbei ist.
Hallo zusammen,
Bin noch Unentschieden zwischen dem Ausflug nach Jerusalem von AIDA und dem von bakadi
Gibt es hier im Forum Erfahrungswerte?
Hallo, ja, die Erfahrungswerte vom Bakadi-Team sind sehr gut. Kannst Du in den Foren nachlesen. Alle sehr positiv.
Ich kann ja meiner Tochter eine Kette aus Knicklichtern (haben wir immer zu Hause weil sie die Dinger "liebt") basteln und sie dann (zu Beginn, ist ja auch nicht mehr die Kleinste) auf meine Schultern setzen. Das sieht dann jeder und keiner muss sich schämen... und bei nem Kind wird das sicher toleriert *ggg*
Hallo, ja, das finde ich - persönlich - eine tolle Idee. Und die kleine Süße freut sich.
ich versteh nicht was daran peinlich sein soll knicklichter zu tragen..