mir geht es jetzt auch so - habe just aida gebucht - und hoffe auf rote meer - man weiß ja nie...
lg margit
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhuuu...
Ich denke auch dass ihr das rote Meer bekommt, denn die Angebote für unsere Reise werden immer günstiger.
Profil bearbeiten/Signatur ...
Das hatte Malte (DaKieler) organisiert. Wir waren die Gruppe, die am ersten Abend im Bella Donna schon so lärmend aufgefallen sind Seid ihr bei FB?
Ich finde die Idee von Katja gar nicht so schlecht, zwei Treffen zu machen wurde hier ja auch schon mal diskutiert. Es würde ja auch reichen, wenn nur einige Leute sich mit Knicklichtern hinstellen würden dann findet sich der Rest schon zusammen. Ich würde dann aber Richtung Poolbar empfehlen weil es unten vor der Bühne zu voll sein wird.
Und wer sich gerne persönlich kennenlernen möchte, kann das ja vorher per PN organisieren. Oder man verabredet sich beim Kennenlerntreff, wann der ist erfahren wir aber erst wenn die erste Rote Meer Reise vorbei ist.CuriousHH, wie du siehst, bin ich dank dir jetzt schlauer!
Und stimmt, jetzt wo ich DaKieler lese, fällt es mir wieder ein! Ihr 2 seid mir namenstechnisch in Erinnerung geblieben!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo wir am 1. Abend essen waren!?
Aber gut, wenn ihr positiv aufgefallen seid, da hat man wenigstens das Gefühl, dass es ein Clubschiff und kein Kaffeedampfer ist!Ja... wir sind bei FB! Ich schick dir ne PN!
Auch wenn meine Meinung nur so halb bzw. noch gar nicht zählt...
Ich finde die Idee von Katti auch super!
So haben wir doch einen schönen Kompromiss, man kann sich am 1. Abend an der Poolbar in etwas ruhigerer Atmosphäre beschnuppern und findet sich sicher auch viel besser. Wer möchte -> mit Knicklichtern, wer nicht -> einfach ohne. (Wie heißt es immer so schön... 'alles kann - nix muss')
Wären auf jeden Fall schonmal zu 3. mit Knicklichtern (Töchterchen von Highty67, Loveboy00 (schließe ich jetzt einfach mal so aus deinen Kommentaren) et Moi).
Und an einem 2. Treffen am Seetag wäre sicher auch nix auszusetzen!@Molax:
Sorry, ich wollte dich nicht übergehen. Bei mittlerweile 27 Seiten verliert man schonmal den Überblick...Nochmal ne Frage in die Allgemeinheit:
Hat jmd in Aqaba geplant individuell mit dem Taxi oder ggf. mit Barkadi nach Petra zu fahren?
Bin mir nicht mehr sicher wer, aber ich glaube Jemand hatte hier noch 2 Mitfahrer fürs Taxi gesucht?
Gleiches gilt für Eilat mit Totem Meer/Timna Nationalpark und für Safaga mit ner Delphintour oder der klassische Part mit Tal d. Könige etc!?Was habt ihr denn Schönes in Sharm el Sheikh vor?
Damals bei der TransSueztour hatte ich von einem White Canyon gelesen & bei Youtube atemberaubende Bilder/Videos gesehen.
Da SeS allerdings nur am An-/Abreisetag auf dem Plan stand, war das zeitlich leider nicht drin (6h müsste man wohl mind. kalkulieren - 2 Std hin & 2 Std zurück schon einkalkuliert).
Hätte da wer Spaß dran, mit uns und Barkadi zu fahren? Dann würde ich mal ein Angebot einholen...!?Gruß
Michi -
wer hat lust mit bakadi tours nach Petra?
machen schon die tour mit bakadi nach jerusalem wer will noch mit?
man könnte sich unverbindlich einige tage auf eine sammelliste setzen lassenwir wären 2 pers. weiblich
bitte melden
gruß gaby
-
Hallo Gaby,
wir sind auch bei Dirk auf der Interessentenliste für Petra. Wenn noch ein paar dazukommen wird's doch noch was.
Habe weiter vorne dazu schon geschrieben. :swayne:
Also weiter Werbung für Dirk (Bakadi) machen.
Fest gebucht haben wir bei Dirk bereits die Delfintour.
Gruß
Hans-Peter und Marion
-
Ganz ehrlich, diese ständige Werbung für Bakadi nervt so langsam
-
Ganz ehrlich, diese ständige Werbung für Bakadi nervt so langsam
Hallo @Molax,
eigentlich müßte sich Rolf ja um sowas kümmern. Ist ja gewerblich.
-
wer hat lust mit bakadi tours nach Petra?
machen schon die tour mit bakadi nach jerusalem wer will noch mit?
man könnte sich unverbindlich einige tage auf eine sammelliste setzen lassenwir wären 2 pers. weiblich
bitte melden
gruß gaby
wir stehen schon mit 5 leuten auf der liste, also nur zu
-
Hallo, wir (2 Personen) würden eventuell auch mitkommen, kannst Du uns bitte nähere Informationen geben? Brauchen wir dafür irgendwelche anderen Dokomente oder reicht da der Reisepass. In dieser Region kennen wir uns bisher noch nicht aus.
LG Marlieselfi:
Wir würden mitkommen und sind 4 Personen. Hatten die Tour sowieso vor mit Bakadi.
Kosten: ab 5 Personen 155 Euro und ab 11 wären es 135 Euro.
Eventuell haben sich bei Dirk schon andere Personen direkt angemeldet, so dass wir mehrer haben.elfi:
Wir würden mitkommen und sind 4 Personen. Hatten die Tour sowieso vor mit Bakadi.
Kosten: ab 5 Personen 155 Euro und ab 11 wären es 135 Euro.
Eventuell haben sich bei Dirk schon andere Personen direkt angemeldet, so dass wir mehrer haben. -
Hallo, wir (2 Personen) würden eventuell auch mitkommen, kannst Du uns bitte nähere Informationen geben? Brauchen wir dafür irgendwelche anderen Dokomente oder reicht da der Reisepass. In dieser Region kennen wir uns bisher noch nicht aus.
LG MarliesHallo, den Reisepass brauchst Du doch sowieso für diese Reise, er muss auch noch md. 6 Monate gültig sein. Für die Einreise macht Aida alles fertig. Du musst nur am Vorabend an der Rezi Bescheid gegen, das Du am anderen Tag frühmorgens schon sehr früh das Schiff verlassn willst und den Reisepass dafür benötigst, falls Du die Jerusalemfahrt mit Bakadi machen möchtest.Wir sind jetzt schon 7 Personen bei Bakadi für diese Tour. Gruß Elfi
-
Ich bin auch dabei.
Fliege von Hannover. Habe bisher nur die Fahrradtour in Israel gebucht. In Safage hatten wir dieses Jahr im März ein Boot zum schnorcheln vor Ort gechartert für 35 € pro Person. war top
Mit der Tour nach Petra bin ich mir noch uneins..... ??? Würde mich ggf. irgendwo anschließen.... Fliege am Samstag erstmal in die Karibik auf die Aura und schaue dann Anfang Dezember hier ins Forum.....
Gruß Micha -
@ asienbiker..grüß mal die martina altmann von mir.(christian)
die ist im clubteam und ne richtig liebe..=) -
Fliege am Samstag erstmal in die Karibik auf die Aura
Hey, dann sehen wir uns an Bord von zwei Schiffen.
-
Zitat von »asienbiker« Fliege am Samstag erstmal in die Karibik auf die Aura
Hey, dann sehen wir uns an Bord von zwei Schiffen.
Das ist ja cool, dann bis Samstag.
@ asienbiker..grüß mal die martina altmann von mir.(christian)
die ist im clubteam und ne richtig liebe..=)mache ich sehr gerne
-
Meine Vario-Kabine wurde heute zugeteilt!
Hab ne IB auf Deck 6 abbekommen.
Wie schaut's bei euch aus? -
Hast du das schriftlich bekommen oder unter MyAida einsehen können??
Ich weiß noch nichts, bin aber auch schon gespannt -
Wir haben eine BE AUF Deck 6 bekommen.
Katti -My aida... -
Hast du das schriftlich bekommen oder unter MyAida einsehen können??
Ich weiß noch nichts, bin aber auch schon gespanntHi Katti,
habe es unter MyAida gesehen.
Schriftlich (per Post) habe ich noch nichts bekommen. -
Unsere Kabine ist auch zugeteilt
2er BC Deck 8 mittigIch bin erstaunt das die Kabinenzuteilung an einem Mittwoch erfolgt, passiert doch sonst immer Donnerstags
-
Hallo Zusammen,
haben gestern Just AIDA gebucht und sind nun total gespannt, ob wir bei Euch auf dem Schiff landen oder die Kanarenroute bekommen. Hier scheint ja schon der Bär zu tanzen, während im Kanarenforum alles noch ganz ruhig ist.
Liebe Grüße
Heike
-
Hallo Zusammen,
haben gestern Just AIDA gebucht und sind nun total gespannt, ob wir bei Euch auf dem Schiff landen oder die Kanarenroute bekommen. Hier scheint ja schon der Bär zu tanzen, während im Kanarenforum alles noch ganz ruhig ist.
Liebe Grüße
Heike
Das liegt wahrscheinlich daran, dass der durchschnittliche Kanarentour-Fahrer nicht über Internet verfügt oder damit umgehen kann
-