wir haben kanaren bekommen. bin bisschen enttäuscht, aber es hat auch seine vorteile...
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nicht traurig sein, Du hast auf alle Fälle ein Urlaubsgebiet, wo das Wort "Bombenstimmung" eine andere Bedeutung hat!
Die Unruhen in Israel sind ja doch nicht ganz ohne. Also sei nicht traurig und freue Dich auf Deinen Urlaub!
-
Habe Heute meine Reiseunterlagen bekommen.
Das Schiff scheint auf Grund des günstigen Preises ziemlich ausgebucht zu sein.
Es gibt auch nur noch wenige Abflughäfen.Highty67
90 Prozent unserer Kunden die die Kanarenroute buchen haben Internet und können auch damit umgehen
und dass unabhängig vom Alter.Gruß bernie
-
Highty67
90 Prozent unserer Kunden die die Kanarenroute buchen haben Internet und können auch damit umgehen
und dass unabhängig vom Alter.Gruß bernie
Das nächste mal arbeite ich die in meinen Posts besser raus, versprochen!
-
Wir haben jetzt die Kanaren bekommen. Freu mich schon total und wünsche Euch allen auch super viel Spaß und eine unvergessliche Reise!!! Tschüss
-
imgeistimmerjung:
Da hätte ich auch überhaupt nicht mit gerechnet.
Wollte auch erst buchen, aber da ich erst am 15.12 von der Blu aus Dubai komme war mir das etwas zu gewagt.
Wenn ich dann auch Kanaren bekommen hätte, müsste ich wohl vom Hamburger Flughafen direkt mit dem Zug nach Frankfurt. Wenn das denn überhaupt noch gereicht hätte.
Ich dachte mit dem Ziel Kanaren wollten sie nur die, die auf Kanaren hoffen ins Rote Meer locken.
Gruß
Christoph -
Soeben konnte ich unsere Kabinennr. auf My Aida ersehen
Haben eine Innenkabine (IB) auf Deck 7 bekommen und hier gleich mal nachgelesen.
Ist wohl eine gute Kabine - da kann der Urlaub kommen.LG Simone
-
Ich hab da so eine Ahnung und denke wir werden nikkiwall auf der Mar nicht zu Gesicht bekommen
Warum nicht ? Ich brenne regelrecht darauf Dich persönlich kennen zu lernen und Du mich bestimmt auch oder ? -
Ich denke wir sollten einfach mal abwarten, wie sich die Lage in den
nächsten Tagen entwickelt und dann weiter schaun.Ich werde es anhand der aktuellen Lage unmittelbar vor der Reise
entscheiden, wo und wann ich wie an Land gehe.AC jedenfalls wird absolut alles für die Sicherheit der Gäste tun und
entsprechend reagieren. -
Unser Schiff scheint mittlerweile gut ausgebucht zu sein was man so beobachten kann, werden doch noch viele Gäste und ich hab einmal gedacht ich bin fast allein auf dem Schiff.
-
Und unsere Kabine ist auch zugeteilt, jetzt kanns losgehen
-
Wir haben unsere Kabine auch
-
Das sieht alles nicht gut aus.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…rheit_node.html
-
Jordanien ist ja im Moment wohl das kleinste Problem
edit
das sagt AC dazu:die Sicherheit von Gästen und Crew hat für AIDA Cruises jederzeit oberste Priorität. Wir prüfen die Lage kontinuierlich und stehen mit den örtlichen Behörden und Sicherheitskräften vor Ort im ständigen Kontakt. Wir informieren unsere Gäste persönlich per E-Mail bzw. Telefon, sobald eine Änderung des Routenverlaufs erforderlich ist
-
Hallo
auch wir (Thomas und Doris) sind dabei.
Haben heute die Kabinenzuteilung erhalten (Deck 7).
Auch wenn die Politische Lage nicht so berauschend ist,
das Wetter wird super sein. -
Hallo,
Bordguthabenanfrage heute per Mail (mit Depotauszug im Anhang) um 11:59 h an kabinengruss@aida.de gesandt.
Bereits um 12:35 h Gutschrift auf meinem Bordguthaben von Euro 75,-- gehabt. Klasse Service.Kabinenzuteilung ist auch erfolgt. Mittig Deck 8.
Gruß
Hans-Peter -
@ BMW Rider:
kann man das Bordguthaben wohl wo einsehen?
Viele Grüße
-
Hallo Kurzis,
sobald es von AIDA eingebucht ist, ist es auf der Seite Reiseplan / Wochenansicht
unter MyAida ganz oben links als Kabinengruß zu finden.
Gruß
Hans-Peterdamit das hier nicht ausartet hier der Link zum Thema an der richtigen Stelle: :swayne:
AIDA Flotte: Carnivalaktien / Bordguthaben
-
Ich bin guter Dinge und hoffe dass sich die Lage bis zu unserer Reise wieder ein bisschen beruhigt
Warten wir erstmal ab und machen uns erst kurz davor Sorgen -
Ich bin guter Dinge und hoffe dass sich die Lage bis zu unserer Reise wieder ein bisschen beruhigt
Warten wir erstmal ab und machen uns erst kurz davor SorgenEs sit noch 4 Wochen hin ,bis dahin kann noch viel passieren.
Mehr als abwarten können wir eh nicht -