ohne alpenglühn kei lederhosn
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben gestern auch unsere Reiseunterlagen bekommen.
ab Stuttgart 12:40 Uhr - Sharm el Sheikh an 18:00 Uhr
Sharm el Sheikh Abflug am 23.12. um 18:50 Uhr.
Wir haben uns für die Luxor Classic Tour bei Bakadi am 19. entschieden und gebucht. Ist da noch jemand dabei?
wir machen acuh die Tour mit mit Dirk -
ich hoffe noch auf eine jersusalem totes meer tour mit bakadi
-
Würden diese Tour in Betracht ziehen , nur ist die genau so lang wie die von AIDA ? Bis wann muss man die Buchen? Vielen dank für eventuelle Tips von euch. Zum Thema Lederhose und Dirndl Eben nicht !!:( Frühschoppen soll auch ohne Lederhose Spaß machen ich glaub meine Tine ist eh für Fitness und suna und son gesundes Zeug und natürlich relaxen ,wenn wir einen Tag vorher mit nach Luxor kommen würde das ja passen . Ich kann's kaum noch erwarten
-
Luxor wird glaub ich bei AC und Bakadi ein Traum werden.
Preislich ist nicht so viel Unterschied, deswegen werde ich über AC buchen, wobei individuell eben auch viele Vorteile hat, weil du in einer kleineren Gruppe bist und man auf deine Wünsche mehr eingehen kann. -
Weis auch noch nicht so richtig ob ich mir 7 Stunden Bus antun muss, so die letzte Überzeugung fehlt noch ,zumal Bakadi eine Delfintour an diesem Tag anbietet. Hört sich irgendwie spannender an. am nächsten Hafen gibt es so eine Tour zu den Pyramiden , fährt da jemand mit ? Da ist man glaub auch nicht so lang mit dem Bus unterwegs, was mir persönlich sehr entgegen kommt. Irgendwie kann man so viel erleben , weis gar nicht was am wichtigsten ist , hab glaub zu kurzfristig gebucht zu wenig Vorbereitungszeit na egal auf jeden fall wird es spannend ob nun mit viel oder wenig Bus fahren man sieht sich bis später Chris
-
auf alle fälle möchte ich petra die felsenstadt und luxor tal der könige über AC machen, diese ausflüge sind ein muss.
ich hoffe auch noch auf jersusalem mit baden im totem meer
sollte dies nicht klappen, wär ich auch bei den pyramiden dabei und beim ägyptischen museum, falls man dort hin kann.
also mal abwarten. man fährt dort bissel was über eine stunde hin, fahrzeit geht also. -
Vielen dank für die tips also wenn es machbar ist werden wir uns die Pyramiden anschauen ( bietet Bakadi auch an) ein bissel über ne Stunde fahrt is ok.Das meiste werden wir aber vor Ort entscheiden ich glaub wenn die Urlaubsstimmung richtig gut ist geht auch ne lange Busfahrt
-
denke ich werde erst vom Schiff aus buchen, sehen wie sich die Lage in Ägypten so weiterentwickelt.
-
Hallo,
wie schon mehrmals geschrieben: Bei allen Ausflügen, die wegen Sicherheitsbedenken ausfallen, gibt es das Geld zurück...
Also nutzt die 3% Internetrabatt :hahahah:
Manch ein schöner Ausflug ist schon mal ausgebucht... -
Internetrabatt gibts aber bei Bakadi nicht
-
denke ich werde erst vom Schiff aus buchen, sehen wie sich die Lage in Ägypten so weiterentwickelt.
sehr gute entscheidung
-
Vielen dank für die tips also wenn es machbar ist werden wir uns die Pyramiden anschauen ( bietet Bakadi auch an) ein bissel über ne Stunde fahrt is ok.Das meiste werden wir aber vor Ort entscheiden ich glaub wenn die Urlaubsstimmung richtig gut ist geht auch ne lange Busfahrt
sag bescheid wenn du nach kairo über bakadi fährst -
Internetrabatt gibts aber bei Bakadi nicht
Da sind ja auch die 3 % Vorteil gegenüber AC-Ausflügen schon im Normalpreis drin... :hahahah:
-
Nach Safaga bzw. von dort nach Luxor kommt man sehr viel einfacher, als mal eben so nach Jordanien/Petra. Meine Konsequenz - unbedingt Petra ansehen. Luxor tue ich mir auf dieser Reise nicht an, ich will mich ja auch ein bisschen erholen.
Chris-Tine: Fahrtzeit von Sokhna nach Gizeh im April knapp zwei Stunden, hängt aber auch vom Verkehr(schaos) auf dem Weg dahin ab. Wir hatten uns einen eigenen Ausflug über Memphistours organisiert.
-
aber die haben doch jetzt fast vom hafen aus so ne schnellstraße oder autobahn nach kairo, wo es eine stunde und noch was dauert oder
-
Kannst du aber nicht mit einer Schnellstraße hier in Deutschland vergleichen, außerdem gibt es zwischendurch Check-Points. Nach halber Strecke fährt man dann durch die Außenbezirke von Kairo, das ist dann Stadtverkehr. Die Pyramiden liegen schon lange nicht mehr mitten in der Wüste, die Stadt hat sie fast schon eingemeindet.
-
Ok, mir wurde gesagt von Bakadi glaub ich, dauert ne Stunde und bissel was
-
Optimistisch, vielleicht wenn du gut durchkommst......
-
Wenn man ein Auto mit ein paar Kamelstärken mehr hat, warum nicht
-