Hallo!
haben mit viel Intresse gelesen was Ihr zu diese Reise schreibt.
Wir sind auch dabei ( 2 Personen) haben schon vor einiger Zeit gebucht und fliegen ab Düsseldorf 7.55 Uhr
2010 waren wir 10 Tage Mallorca-Canaren -Mallorca unterwegs-
2011 10 Tage Östliches Mittelmeer + 15 Tage Transarabien.
Wir waren dieses Jahr schon vom 03.03.2012 -24.03.2012(Hamburg) Auf der Aida Und haben die Atlanticüberfahrt mitgemacht.
Am 29.04.2012 7 Tage Vendig(ein Traum )
Und im Oktober 10 Tage Mittelmeer mit Malta(war auch sehr schön)
Aber bitte teilt mir doch mit wann ist Euer treffen auf der Aidamar???? kann leider nicht alle Seiten Lesen (36)ist mir leider zu viel.
Was die Ausflüge betrifft wir haben immer alles selbst gestaltet(war auch immer gut Karibik z.b. immer ein Taxi jeden Hafen Kosten 25 Dollar für den ganzen Tag pro Person ). Rom ein Taxi für 8 Personen vom Hafen(von 9.00Uhr bis 18.00Uhr für 35 € pro Tag pro Person und haben alles gesehen ohne Stress!!!
Man kann sehr viel unternehmen ohne die teuren Preise bei Aida zu zahlen finde ich.
und nun eine gute Nacht .
Gruss Cherie
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
-
-
Ok Petra bin ich auch über AC dabei und Tal der Könige muss sein, das gibts nur auf der Route.Jerusalem und Baden im totem Meer mach ich über Bakadi, nur bei denen ist beides möglich.
Nur mit Kairo bin ich noch am überlegen, Pyramiden und Sphinx klingt nicht schlecht, aber ich wollte noch ins Museum kurz wenigstens rein.
Das geht natürlich auch mit Museum wenn man da überhaupt hinkommt Also wir fahren da hin mit AC oder Bakadi ist uns egal bis bald
-
Hallo!
Wir sind auch dabei ( 2 Personen) haben schon vor einiger Zeit gebucht und fliegen ab Düsseldorf 7.55 Uhr
2011 10 Tage Östliches Mittelmeer + 15 Tage Transarabien.
Wir waren dieses Jahr schon vom 03.03.2012 -24.03.2012(Hamburg) Auf der Aida Und haben die Atlanticüberfahrt mitgemacht.
Am 29.04.2012 7 Tage Vendig(ein Traum )
Und im Oktober 10 Tage Mittelmeer mit Malta(war auch sehr schön)
Aber bitte teilt mir doch mit wann ist Euer treffen auf der Aidamar???? kann leider nicht alle Seiten Lesen (36)ist mir leider zu viel.
Was die Ausflüge betrifft wir haben immer alles selbst gestaltet(war auch immer gut Karibik z.b. immer ein Taxi jeden Hafen Kosten 25 Dollar für den ganzen Tag pro Person ). Rom ein Taxi für 8 Personen vom Hafen(von 9.00Uhr bis 18.00Uhr für 35 € pro Tag pro Person und haben alles gesehen ohne Stress!!!
Man kann sehr viel unternehmen ohne die teuren Preise bei Aida zu zahlen finde ich.
und nun eine gute Nacht .
Gruss CherieWow seid ja richtige Vielfahrer , wart mal kurz da Heim zum ausruhen und Sachen wechseln mich würde auch interressieren wo und wann man sich auf der AIDA Trift . Es sind wahrscheinlich ein paar Leute mehr da als 101 ,oder wieviel stehen auf der Liste? Lg bald ist Chris und Tine
-
Hallo,
wir (sie 35, er 38) sind auch dabei. Ist unsere 5. Aida-Reise.
Suchen 2 Personen, die Lust haben mit uns per Taxi nach Petra zu fahren. Möglicherweise wäre noch ein Abstecher ins Wadi Rum drin. (Bei Bakadi habe ich gestern die Rückmeldung bekommen, dass nur 2 Personen auf der Liste stehen. Ist uns deshalb bei Dirk zu teuer.)
Wer mag, kann sich zwecks Absprachen gern melden!
VG Snoopy
-
Hy Snoopy23, haben auch, nach langem Überlegen, Petra über AC gebucht. Bei AC bist du immer auf der sichersten Seite.
LG Sonny52 -
Bei AC bist du immer auf der sichersten Seite.
Deshalb buche ich alle Ausflüge mit AC,dass ist mir einen eventuellen höheren Preis immer wert
-
auf der transasien voriges jahr im april hatten wir in indien eine halbe stunde verspätung mit einem aidaausflug. nicht auszudenken, wenn der ausflug individuell gewesen wäre.
also ich mach auch alles über ac. wenn ich die kohle dafür nichtmehr zusammenbringe, brauch ich die kreuzfahrt auch nicht. gleiches gilt für die 0 Euro bordrechnungen.
es ist urlaub, da schaut man nicht so aufs geld
-
also ich mach auch alles über ac. wenn ich die kohle dafür nichtmehr zusammenbringe, brauch ich die kreuzfahrt auch nicht. gleiches gilt für die 0 Euro bordrechnungen.
Sehe ich auch so
-
wie macht man das 0€ Bordrechung?
auf der transasien voriges jahr im april hatten wir in indien eine halbe stunde verspätung mit einem aidaausflug. nicht auszudenken, wenn der ausflug individuell gewesen wäre.
es ist urlaub, da schaut man nicht so aufs geld
-
wie macht man das 0€ Bordrechung?
Das habe ich mich auch schon gefragt
Ich kann mich aber erinnern das eine "Dame" hier im Forum damit schon geprahlt hat, immer 0 € Bordrechnung zu haben -
Meine Dame hat auch immer 0,-
Ich um so mehr... -
Meine Dame hat auch immer 0,-
Ich um so mehr...Bei uns ist das umgekehrt
für die Bordrechnung ist meine Kreditkarte zuständig -
Bei uns ist das umgekehrt
für die Bordrechnung ist meine Kreditkarte zuständigWie wir uns doch gleichen. Meine Kreditkarte ist immer dran. Mein Exverlobter unterschreibt nur.
-
Wenn Eure Kreditkarten das machen,...
-
Hallo!
.....
....
Gruss CherieEin freundliches Hallo an euch beide, damit haben wir die 100 geknackt. Ich war 2010 auch mit der bella unterwegs, wart ihr auf der Tour mit der Beule auf La Palma? Ich habe die Reise nach dem Schaden mitgemacht,
Hallo,
wir (sie 35, er 38) sind auch dabei. Ist unsere 5. Aida-Reise.
Suchen 2 Personen, die Lust haben mit uns per Taxi nach Petra zu fahren. Möglicherweise wäre noch ein Abstecher ins Wadi Rum drin. (Bei Bakadi habe ich gestern die Rückmeldung bekommen, dass nur 2 Personen auf der Liste stehen. Ist uns deshalb bei Dirk zu teuer.)
Wer mag, kann sich zwecks Absprachen gern melden!
VG Snoopy
Euch auch ein freundliches Hallo, ihr habt eine PN von mir.
Damit sind wir 104 Mitfahrer hier im Trööt, eine tolle Leistung. elfi bietet ihre Reise wohl gerade in der Kabinenbörse an, da sie wg. Krankheit absagen muss. Demnächst werde ich noch mal die Übersicht der Mitfahrer aktuell posten. Heute sind auch bei mir die Reiseunterlagen eingegangen
Was das Treffen angeht ... ich habe gelesen dass es ein Treffen am ersten Abend bei der Welcome-Party an der Poolbar geben soll Erkennungszeichen Knicklichter Könnte aber auch ein Gerücht sein
-
Hallo, ich wünsche Euch allen im Forum eine supertolle Reise, leider kann ich aus Krankheitsgründen nicht dabei sein. Biete meine Singlekabine, Deck 9, Abflughafen Berlin, zur Zeit für 700,- Euro hier im Forum an. Äußerst schade alles, hatte mich schon so gefreut. Ich werde in Gedanken bei Euch sein. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer nächsten Aida-Reise. Tschaui, Elfi.
-
Schade, liebe Elfi, dass du nicht mit kommst
Wünsche dir gute GenesungSeit vielen Seiten sind die Knicklichter nicht mehr aufgetaucht, jetzt sind sie wieder
da? Soll ich denn wirklich welche mitbringen?Seid gegrüßt misselli
-
Schaaaade, 700 für welche Kabinenklasse bzw. Nr.
Gute Besserung -
Hallo, ich wünsche Euch allen im Forum eine supertolle Reise, leider kann ich aus Krankheitsgründen nicht dabei sein. Biete meine Singlekabine, Deck 9, Abflughafen Berlin, zur Zeit für 700,- Euro hier im Forum an. Äußerst schade alles, hatte mich schon so gefreut. Ich werde in Gedanken bei Euch sein. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer nächsten Aida-Reise. Tschaui, Elfi.
Schade dass du nicht dabei sein kannst, ich wünsche dir gute Besserung.
Schaaaade, 700 für welche Kabinenklasse bzw. Nr.
Gute BesserungIch will's lieber gar nicht wissen
-
Hallo liebe Leute,
als Alleinreisende habe ich das Problem, mal ne nette Begleitung fürs Rossini zu finden. Ich habe das ein einziges Mal alleine gemacht und es war der Horror, stundenlang alleine an dem Tisch zu sitzen und die Wand anzustarren (oder ich nehme mir ein gutes Buch mit)... und ich liebe das Rossini.
Hab Ihr mal nen Tipp für mich?
Übrigens: ich fliege ab Düsseldorf um 6.00 Uhr und meine Kabine ist auf Deck 7
Bisher konnte ich mich immer noch nicht aufraffen, irgendeinen Ausflug zu buchen. Mich schrecken zum Teil die langen Fahrten ab oder die Abfahrtzeiten bzw. Dinge wie Besuch einer Papyrusfabrik... Bisher mache ich nur den Segelturn in den Sonnenuntergang mit AC. Ich hattte mal über ne Tour mit Bakadi nachgedacht, aber..... ich warte ab und entscheide mich evtl. spontan... oder man trifft jemanden, der einen "mitschleift"
Sieht wohl nach viel Badeurlaub aus
Ok, lange ist es ja nicht mehr. Freue mich, viele von Euch persönlich kennenzulernen!!!
Auf bald... -