Bin auch "Neuer"
Leider vergehen die Farben bei AIDA so schnell...
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@mcgee:
Wir werden uns sicher im Laufe des Ankunftstages öfter mal kurz an deinem ersten Anlaufpunkt aufhalten
wenn du magst sprech uns doch einfach anDa man sich ja hier nicht wirklich über einen Treffpunkt und eine Zeit einigen kann,
und ich die Poolparty nicht für den richtigen Ort für ein Kennenlern Treffen halte ,
jeder wie er mag und ich mag eben nicht,
frag ich jetzt einfach mal wer kommt denn zum offiziellen ClubtreffenHallo,
wir Margit und Fritz kommen auch zum Clubtreffen.
Lieben Gruß
Maci -
Hier mal ein schönes Bildchen aus einem anderen Forum:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/rotesmeeraidambfpwctivg.jpg]
Ich hoffe, es darf hier stehen bleiben...
-
Hallo!
wir kommen auch zum Clup treffen bis dann
Beate und Uli -
Bin auch beim Clubtreffen dabei beim letzten Mal war es am zweiten Abend.
Wo sind denn eigentlich die ganzen Knicklichter-Fans geblieben
-
Ja stimmt, da war doch was...die Knicklichter
Also, dann müsste ich noch mal los und gucken, wo es die überhaupt gibt...
-
Hier mal ein schönes Bildchen aus einem anderen Forum:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/rotesmeeraidambfpwctivg.jpg]
Ich hoffe, es darf hier stehen bleiben...
bald ist es soweit -
Wie wäre es mal mit einem Countdown für unsere Reise
Noch 12 Tage bis zur
-
Das geht aber genauer... :
Nicht mehr lange... :jump: -
Wenn du den jetzt noch in deine Singnatur einbindest
-
10 % sind scheinbar nötig...
-
11 tage noch.=))
noch 6 mal arbeiten.und dann ist es schon so weit...
-
Hallo zusammen,
auch wenn ich nur zu Anfang des Treads etwas gepostet habe....ich zähle die Tage bis zur Reise seit über 200 Tagen
Leider hatte ich kaum Zeit die Beiträge zu lesen und werde es auch nicht mehr nachholen können.
Meine Schwester und ich steigen um 6 Uhr in den Flieger ab DUS. Ich habe die Route bereits im April 2012 mit der blue gemacht. Nein dies ist kein Schreibfehler Ich freue mich wahnsinnig auf die Reise und neue nette Mitreisende!
Für meine Schwester wird es die erste AIDA-Reise sein und auch da bin ich gespannt....wie es ihr gefällt.Falls jemand Tips für den Aufenthalt in Sharm möchte, schreibt mir eine PN und ich helfe gerne! Habt Ihr bereits ein Treffen ausserhalb des "offiziellen" Clubtreffens ausgemacht? Als Anregung und für den Fall dass jemand die Idee gut findet: wir hatten uns auf der blue zu einer kleinen Runde zum Kaffee am Nachmittag getroffen. Dies hat ganz gut geklappt, da die Terasse schön übersichtlich ist/war.
Petra haben wir mit mehreren Leuten mit dem Taxi gemacht und in den anderen Häfen war ich ebenfalls individuell und teilweise allein mit dem Taxi unterwegs. Und war immer rechtzeitig von den Touren zurückViele Grüße
Nur noch 11
-
Hi Elgamila,
die Idee mit dem Nachmittagstreffen find ich super, vielleicht kannst Du uns dann noch ein paar Tips für die Reise geben.
Sabrina u. Frank
-
Am ersten Nachmittag, also Anreisetag, oder wann ?
Sharm-Ausflüge gerne -
Hi,
wir würden das begrüßen.
-
Würde gern die AIDA beim An-/und Abflug fotografieren, falls man da überhaupt drüber fliegt.
Hat jemand Erfahrung ob es einen Flug über unsere AIDA gibt und wenn auf welcher Seite man wann sitzen muss.Ich weiss dass sich der An-/Abflug nach dem Wind richtet, aber normalerweise ist es meistens die selber Seite.
-
Hallo nochmal:-)
Zu Eurer Frage: ja am Ankunftstag. Ich rechne damit dass wir bereits zum Mittagsessen da sind.
Zu Sharm...ganz in der Nähe des Hafens ist eine wunderschöne Bucht mit Sandstrand die sehr gut zu Fuss erreichbar ist. Und wer am Nachmittag noch baden möchte dem kann ich dies nur empfehlen.Christian: Ich bin schon oft in Sharm gewesen, aber habe unterschiedliche Ausblicke vom Flieger aus gehabt. Wenn Du Glück hast, siehst Du jedoch das Schiff, da es ja schon vom Vortag her am Pier liegt.
Bis die Tage
-
Mensch Bazi,
einer sitzt backbord und einer steuerbord. Das Knipsgerät wird durchgereicht...
Oder wie heißt das beim Fliegen -
Hallo nochmal:-)
Zu Eurer Frage: ja am Ankunftstag. Ich rechne damit dass wir bereits zum Mittagsessen da sind.
Zu Sharm...ganz in der Nähe des Hafens ist eine wunderschöne Bucht mit Sandstrand die sehr gut zu Fuss erreichbar ist. Und wer am Nachmittag noch baden möchte dem kann ich dies nur empfehlen.Christian: Ich bin schon oft in Sharm gewesen, aber habe unterschiedliche Ausblicke vom Flieger aus gehabt. Wenn Du Glück hast, siehst Du jedoch das Schiff, da es ja schon vom Vortag her am Pier liegt.
Bis die Tage
Jetzt weiss i immer no ned wo ich sitzen soll
-