Hallo Mitfahrer,
der aktuelle CD Peter Werth hat mir heute geschrieben.
Leider steigt er an "unserem" Sonntag vom Schiff, sodaß er nicht 100%ig versprechen kann, ob sein Nachfolger (wer auch immer ?) schon etwas geplant hat.
Er bietet aber den ersten Seetag 20.12.12 um 11 Uhr die Anytime Bar als Örtlichkeit für unser Treffen an. Von der Sache her logisch, jeder ist auf dem Boot, aber natürlich hat der eine oder andere bereits etwas geplant. (Wir persönlich sind mit Wellness gerade fertig... )
Nun meine Bitte:
Schreibt uns weiterhin, ob Ihr an dem Treffen teilnehmen möchtet bzw. wenn Ihr schon angemeldet seid, bitte kurze Rückmeldung, wenn Ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt.
Ich müßte mich am Anreisetag mit dem Entertainment oder Hotel Manager verabreden und eine gewisse, genaue Teilnehmerzahl nennen können.
Wenn sich etwas mit dem Termin ändern sollte und auch wenn es dabei bleibt, kleben wir Euch trotzdem noch eine Mitteilung an Eure Schotten Kabinentür...
Kann ja sein, daß nicht mehr alle mitlesen...
Freundlicherweise haben sich noch weitere Mitkleber gemeldet.
Bis später
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
-
-
Wo auch immer diese Bar ist ich bin da unsere Nummer hast du ja schon, oder ist das Bauhaus ne Alternative ? Da gibt's lecker Bier hi hi
-
Landung gegen 18.55 Uhr aus Hannover kommend! Da werden wir wohl nicht vor 19.30 Uhr auf unserer Kabine sein.
Dann noch einen Happen essen und dann drängelt bestimmt auch schon die "Im Tretboot in Seenot-Übung"Da heißt es für uns "Beine in die Hände und nu aber los"
Und das Treffen am Seetag im Bauhaus? Gibt's auf AIDA jetzt schon Baumärkte? niedliches Verschreiberli
Im Brauhaus am Seetag ist ja eh schon was los. Laut loveboy ist da doch so ne Art Alpenglühn, oder?
Das wäre allerdings ganz bestimmt kein Hindernis! -
Ähem, ich meinte, wir werden nicht vor 20.30 Uhr da sein (immer diese Fehlereinschreiberei, tsssss
-
Wir kommen 18:00 an ( auch nicht wirklich viel früher vielleicht so 1-2 Bier ) hi hi dann SNÜ und ab zur poolparty mit knicklichter Jetzt kann's aber auch los gehen Nur noch n paar Geschenke für die lieben zu Haus verpacken. Christbaum schmücken und Dann los! Ach so und Koffer packen
-
Hallo Mitfahrer,
der aktuelle CD Peter Werth hat mir heute geschrieben.
Leider steigt er an "unserem" Sonntag vom Schiff, sodaß er nicht 100%ig versprechen kann, ob sein Nachfolger (wer auch immer ?) schon etwas geplant hat.
Er bietet aber den ersten Seetag 20.12.12 um 11 Uhr die Anytime Bar als Örtlichkeit für unser Treffen an. .....
Nun meine Bitte:
Schreibt uns weiterhin, ob Ihr an dem Treffen teilnehmen möchtet bzw. wenn Ihr schon angemeldet seid, bitte kurze Rückmeldung, wenn Ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt.
Ich müßte mich am Anreisetag mit dem Entertainment oder Hotel Manager verabreden und eine gewisse, genaue Teilnehmerzahl nennen können. ......
Freundlicherweise haben sich noch weitere Mitkleber gemeldet.....Super und Danke, hat ja gut geklappt mit der Adresse. Dann stimmt es doch mit dem Wechsel beim CD.
Man kann den CD an Bord immer gut über die Rezi erreichen, die piepen ihn dann an.
Beim Kleben bin ich dabei, die Liste wächst hoffentlich noch. -
Guten Morgen,
mal eine Frage an die Bakadi-Bucher!
Ich hatte bereits vor 2 Wochen und gestern jeweils 1 Anfrage via Facebook an Dirk/Bakadi Dreams gerichtet sowie eine Anfrage über seine Homepage.
Bin ein wenig enttäuscht, dass ich bisher immer noch keine Antwort bekommen hab , wobei ich doch so viel positives über Dirk gelesen hab!Und so langsam wird es eng mit den Ausflügen buchen.
Wie habt ihr eure Touren über Bakadi gebucht?
Online oder via Telefon???LG Michi
Hallo Michi,
ich habe Dirk hier unter dem Nick Bakaditeam kontaktiert. Klappt tadellos.... er antwortet prompt. Ich fahre mit nach Jerusalem.... und baden im toten Meer
Gruß biker -
so noch 3 tage...79std.!!!dann gehts los...
-
Hallo Michi,
ich habe Dirk hier unter dem Nick Bakaditeam kontaktiert. Klappt tadellos.... er antwortet prompt. Ich fahre mit nach Jerusalem.... und baden im toten Meer
Gruß bikerWir sind mit 4 Landausflüglern dabei und mittlerweile ca. 15-20 Personen insgesamt auf der Liste
-
Gar nichts los hier heute seid ihr schon weg ? Ich hoffe doch nicht sonnst hätte ich n Problem hi hi . Habe den Delfinausflug gebucht ist da jemand mit dabei , und hab ich das richtig gelesen das geht schon 7:15 los . Gibt es so zeitig schon Frühstück?
-
und hab ich das richtig gelesen das geht schon 7:15 los . Gibt es so zeitig schon Frühstück?
Chris-Tine:
Es gibt an Landtagen in einem Restaurant immer so zeitig Frühstück, dass du vor einem Ausflug noch in Ruhe frühstücken kannst -
ein freund hat grad von der sol angerufen.scheint wirklich so zu sein,dass henrick van dillen unser neuer clubdirektor wird..die haben auf den kanaren super wetter ..
aida bietet momentan ne super schnäppchen reise an...550euro für 2 personen aida blu mit dubai,bahrain usw.
wird bei ner 4 er belegung nochmal richtig
-
Danke! Dann werden wir ja nicht verhungern Zm Glück hatte schon Angst kein Nutella kein frühstück oh man Bald ist
-
Hallo,
kennt jemand Henrick van Dillen,
ich nicht...
hört sich holländisch an, die sind ja meistens gut drauf... -
ja ich kenn ihn SEHR gut.=)
er ist wirklich richtig nett..war schon auf der diva und der bella..
-
Hallo,
wir sind auch um 07:15 für Delfintour dabei. Können ja dann zusammen durch den Hafen nach Landkarte von Dirk laufen.
Bis bald
Gruß
Hans-Peter und Marion -
Danke! Dann werden wir ja nicht verhungern Zm Glück hatte schon Angst kein Nutella kein frühstück oh man Bald ist
Denk dran, das ist kein echtes Nutella auf dem Schiffloveboy00: Seid ihr beim Treffen am Seetag auch zu sechst dabei?
-
Hallo,
wir sind auch um 07:15 für Delfintour dabei. Können ja dann zusammen durch den Hafen nach Landkarte von Dirk laufen.
Bis bald
Gruß
Hans-Peter und MarionGenau so machen wir das Und nicht nur durch den Hafen laufen , wir werden einen richtig tollen Tag haben lg Chris und Tine
-
hey CuriousHH,
ja ich hab noch nich mit den anderen gesprochen aber ich bin dabei...die anderen denke ich auch..hab leider total die übersicht verloren...meine letzter stand war dass es in der anytime statt finden soll..
Wer von euch spielt Bingo???
So wie es aussieht,sind 4 jungs im clubteam.....=(
-
Hallo zusammen,
bald ist es endlich so weit. Wir fliegen von Ffm um 09.20h mit Condor. Kommen mit dem IC aus Ddorf und sind in Ffm um 04.35h.
Wer hat Lust sich am Fhafen mit uns schon mal zu treffen?
Ort und Zeit können wir ja dann ausmachen.
Beste Grüße
Eismann -