Nur noch Baum schmücken Geschenke verpacken alles aufräumen ( am 24.keine zeit dafür) Koffer packen Samstag Abend noch mit Freunden Advent feiern und Sonntag früh nach Stuttgart und dann ist dann und
16.12.-23.12.
-
Molax -
28. Januar 2012 um 12:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Chris-Tine,
hab ich schon alles erledigt, da ich schon urlaub habe. Und bin ja sooooo aufgeregt. Es ist meine erste AIDA!
Ich fliege auch ab Stuttgart. vielleicht sehen wir uns?
lg Meli -
Hi Meli! Ja mit Sicherheit werden wir uns sehen den der Flieger ist nicht so groß , wir werden gegen 10:00 dort sein noch mal ordentlich etas essen ! (Hab irgendwo mal gelesen auf der AIDA ist das essen nicht so gut) :hahahah: ja und dann Jet s ab . Wir sind zu zweit ich Chris groß und fast ohne Haare meine Frau Tine ist n bissel kleiner und hat meistens n i Phon am Ohr. Nee im ernst wenn man sich treffen will trifft man sich ich meine persönlich und man kommt ins Gespräch . L.g. Chris bis Sonntag muss noch einiges machen hab's nicht so gut wie du:)
-
übermorgen 10 uhr stgt flughafen und dann ab in die sonne
-
Das ist ja ne laaaaange Signatur:) von alterbruddler na dann bis Sonntag l.g Chris eine Woche is nix mit Schnee Schaufeln dat können andere machen für mich ist dann Und eventuell
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin ganz frisch hier angemeldet und wollte mal schauen ob am 23.ten noch "mehr Leute" mit der Mar fahren
Wir das sind mein Mann und ich werden in Berlin starten Vielleicht noch jemand dabei?
Liebe Grüße aus Berlin und dann auf bald -
ich bin wohl im falschen Thread Sind hier alle am 16ten gefahren?
-
Hallo zusammen.
Wir haben diese Tour vom 02. bis 09.12.2012 gemacht.
Wer Kapitän OUT noch nicht erlebt hat und ihn jetzt schon mal
hören möchteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich fand ihn Super
Aber da gehen die Meinungen ja auseinander :swayne:Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Reise
-
Dit scheint ja n icke zu sein na da freu ik mir , jetzt bin ik Richtich einjestimmt uff den urlaub ,oder so ähnlich lg Chris bald ist N dank an wallwi2
-
Danke wallwi2
ein schönes WE und grüß mal schön die junge Frau die bei Dir wohnt.
LG von Sonnyin 38 Stunden
-
Hallo zusammen.
Wir haben diese Tour vom 02. bis 09.12.2012 gemacht.
Wer Kapitän OUT noch nicht erlebt hat und ihn jetzt schon mal
hören möchteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich fand ihn Super
Aber da gehen die Meinungen ja auseinander :swayne:Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Reise
Käptn Out, the best
-
Käptn Out, the best
Du wiederholst dich
-
bin halt sein allergrösster fan und ich mag noch justin bieber :hahahah:
-
Ok, dann passt das wieder zusammen :hahahah:
-
Eismann [/quote]
Hallo zusammen,
bald ist es endlich so weit. Wir fliegen von Ffm um 09.20h mit Condor. Kommen mit dem IC aus Ddorf und sind in Ffm um 04.35h.
Wer hat Lust sich am Fhafen mit uns schon mal zu treffen?
Ort und Zeit können wir ja dann ausmachen.
Beste Grüße
Eismannwir sind gegen halb acht am Flughafen. Wir sehen uns bestimmt am gate!?
-
Schönen Urlaub und super viel Spaß auf der Mar
wünschen Euch Schnatis. Machts gut -
Schönen Urlaub und super viel Spaß auf der Mar
wünschen Euch Schnatis. Machts gutDas wünsch ich uns auch:)
-
-
So online check-in erledigt
in 30 Stunden gehts los -