Hallo an alle Mitreisenden
Haben unsere Just-Zuteilung erhalten und es ist für uns auch diese Tour geworden.
Bin diesmal mit einer Freundin an Bord und wir freuen uns schon riesig auf die Tour
Hallo an alle Mitreisenden
Haben unsere Just-Zuteilung erhalten und es ist für uns auch diese Tour geworden.
Bin diesmal mit einer Freundin an Bord und wir freuen uns schon riesig auf die Tour
Hallo zusammen,
hat jemand noch Lust ein individuelles DUBAI Programm mitzumachen? Wir sind bis jetzt zu dritt und haben einen Deutschen professionellen Reiseführer der seit Jahren in Dubai lebt.
Bei Interesse bitte bei phil86 oder bei mir melden!
Grüße und bis bald oder wie es auf AIDA heißt: Auf AIDAsehen!
Hallo,
wir sind auch vom 14.12.-21.12 auf der AIDAblu. Fliegen schon am 07.12. von Düsseldorf aus nach Dubai und haben somit viel Zeit Dubai vorab zu erkunden.
Wir sind AIDA-Neulinge und schon ganz gespannt.
Grüsse Ellen&Andreas
Servus,
na seit ihr auch schon alle im Dubai Fieber?
Haben schon zwei Ausflüge gebucht...
Vielleicht lernt man sich ja schon vorm Flug (die natürlich in MUC wegfliegen) kennen...
Wir freuen uns ja schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Bald ham mas alle geschafft....
Hallo & Herzlich Willkommen an die neu hinzugekommenen!
Bmlena
Ich bin auch ab MUC dabei, einige andere hier auch. Da können wir den ersten Kennenlerntreff im Airbräu veranstalten :hahahah:
@all
Hat von euch noch jemand Interesse, sich am bereits erwähnten individuellen Dubai-Ausflug mit Herrn Tombrink anzuschließen?
Schönes Wochenende euch allen noch!
Da müssen wir wohl auf ein Kennenlernen auf der Aida warten...München ist doch etwas weit. Wie sieht es denn mit einem Kennenlernen auf dem Schiff aus????
Wir sind ja schon eine Woche vorher in Dubai und hoffen schon sehr viel zu sehen. Wahrscheinlich werden wir den 1. Tag auf der AIDA zum relaxen nutzen und das Schiff erkunden, wenn alle unterwegs sind. Ist schließlich unser 1.mal auf einem AIDA Schiff.
Aber wie sieht es mit Ausflügen in den anderen Häfen aus. Da häten wir sehr großes Interesse an Individualtouren bzw. man könnte sich bestimmt die eine oder andere Taxifahrt teilen.
Schönes WE Ellen&Andreas
Hallo zusammen,
auch wir sind mit drei Personen dabei. Wir fliegen ab Frankfurt.
Auf AIDAsehn
Katharina die kleine
Katharina die kleine: Super, wir auch... Wie sind eure Flugzeiten?
Wie kommts das ihr ab FRA mit Emirates fliegt? Hatte jetzt auch die Info das es mit Condor los geht, am 13.12?
lauri Haben kurz nach unserer Zuteilung angerufen und uns wurde das so gesagt.
So dann möchte ich mich hier auch mal einbringen.
Ich bin auch auf dem Trip mit dabei. Fliege ab Düsseldorf am 13.12..
Wer plant denn seine Ausflüge ohne Aida. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun.
VG
Alex
@ bene_eva
Wir haben unsere Flugdaten noch nicht.
lauri Haben kurz nach unserer Zuteilung angerufen und uns wurde das so gesagt.
hm...okay, habe vor 3 Tagen mit AIDA telefoniert und die sagte 13.12 20:50 ab FRA mit Condor, die werden ja wohl kaum 2 Flieger haben? Naja, man wird sehn....hauptsache man kommt an!
Hi - ist ja wieder einige Zeit vergangen und der 13.12. ist nicht mehr lange hin.
Wer kennt die Flugzeiten ab/bis FRA und welche Airline fliegt(Condor o. Emirates).
Danke für Eure schnelle Info!
Nur noch 43 Tage!
Hallo zusammen!
Wow, jetzt sind es nur noch 6 Wochen bis zum Abflug
@alex179: Für Dubai gibt es noch die Möglichkeit, an einem nicht-AIDA-Programm teilzunehmen (s. Beitrag 16 von mir). Plätze wären noch frei
Viele Grüße an alle!
Hallo an alle Miturlauber,
auch für uns sind es nur noch 6 Wochen und so langsam kommt das Reisefieber. Da es für uns auch das erste Mal auf der AIDA ist sind wir auch sehr gespannt was uns erwartet. Wir fliegen von Düsseldorf, wissen leider auch noch nicht ob mit Condor oder Emirates.
An einem nicht-AIDA-Programm sind wir auch sehr interessiert.
Erst mal liebe Grüße an alle Mitreisenden
Steffi und Frank
Hallo, sind auch dabei. Wollten am München fliegen, da wäre aber Germania geflogen. Jetzt haben wir kurzfristig auf FRA umgebucht, da fliegt Emirates.
Hallo, sind auch dabei. Wollten am München fliegen, da wäre aber Germania geflogen. Jetzt haben wir kurzfristig auf FRA umgebucht, da fliegt Emirates.
Es ist immer wieder interessant, was man bezüglich der Flüge für Aussagen bekommt. Ich habe bewusst München gebucht (obwohl Frankfurt deutlich näher wäre), weil mir gesagt wurde, dass ab München Emirates fliegt (Rückflug sogar mit dem A380), während ab Frankfurt der Flug mit Condor gewesen wäre
Naja, ich werd morgen mein Reisebüro mal wieder "nerven" und nachfragen. :hahahah: Die mir mitgeteilten Flugzeiten sind identisch mit den Emirates-Flugzeiten - das lässt mich doch hoffen!
Laut Germania-Homepage geht zumindest kein Linienflug von München nach Dubai.
Naja, die Emirates ab München war wohl schon ausgebucht und da hat man angeblich kurzfristig eine extra Maschine von Germania geordert, die am 13.12. um 22:30 Uhr fliegt.
(Siehe Flughafen München Saisonflugplan: http://www.munich-airport.de/de/consumer/fl…&sendBtn=SUCHEN )
Sind in unser Reisebüro und haben nachgefragt, warum auf einmal in den Unterlagen ST und nicht EK steht und ob man das umbuchen könnte. Kurz darauf bekamen wir die Info, dass wir am 13.12. um 20:15 ab Frankfurt mit der Emirates fliegen könnten. Ist eh näher, nur hatten wir halt vorher die Hoffnung auf den A380 ab München
Da bin ich ja man gespannt, mit was wir am Ende nun wirklich alle ankutschiert werden :hahahah: