boahhhh aber im Ernst so einen Seegang brauch ich auch nicht
ich trinke ja gerne Tee aber dann....fällt mir bei den vielen Schubladen doch die Auswahl schwer
Weltneuheit selbstständiger Teeschrank auf Aida
-
Expertooo -
30. Januar 2012 um 14:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh ja das hatten wir auch mal aber auf die Idee zu Filmen bin ich nie gekommen :hahahah:
LG Martina
-
also ich habe das vorher schon gesehen und habe mich köstlich amühsiert.
Wir werden uns den Schrank im Juni auch anschauen.
Grüße
-
ich hab sowas mit den Tellern...falls es pappt stell ich den Film ein
-
:hahahah: hahaha.
also ich konnte darüber lachen und kannte es noch nicht
was solche ganz einfachen bilder auslösen könnenwo gabs denn diesen seegang? weiß das jemand?
-
wo gabs denn diesen seegang? weiß das jemand?
Ich glaub, es war irgendwo auf dem Meersorry, aber bei der Vorlage
-
Anfang Oktober 2011 bei der Nordamerika 3. Glaube auf dem Weg von Norfolk nach Miami, deshalb ist Port Canaveral ausgefallen.
-
Ich weiß schon, warum ich keinen Tee trinke
-
...hurra - die Vorfreude auf die Nordamerika 3 ab 14.10. steigt mit jedem Ansehen des Videos...
-
Anfang Oktober 2011 bei der Nordamerika 3. Glaube auf dem Weg von Norfolk nach Miami, deshalb ist Port Canaveral ausgefallen.
Wir waren auch an Bord. Es war wirklich so!!!!
-
Ein Glück das ich keinen Tee trinke.
Aber das Video ist klasse.
-
Hilfe, ich kann den Link nicht sehen ?!?
-
So hier als gewünschter Link
-
Ich glaub, es war irgendwo auf dem Meersorry, aber bei der Vorlage
Frage auf einer Tauchbasis auf Lanzarote... wo gehen wir heute tauchen?
Antwort "IM ATLANTISCHEN OCEAN" -
Der mobile Schrank war eins der vielen beweglichen toten Dinge auf dem Schiff . Es gab auch fliegende Kaffeekannen, Weinkaraffen, Teller....es ging so weit, dass wir aus kleinen Gläsern kleinen Schluck immer nachgeschenkt bekamen und keine Getränke auf dem Tisch stehen durften. Es war echt kurios....so was passiert nicht alle Tage....
-
Der mobile Schrank war eins der vielen beweglichen toten Dinge auf dem Schiff . Es gab auch fliegende Kaffeekannen, Weinkaraffen, Teller....es ging so weit, dass wir aus kleinen Gläsern kleinen Schluck immer nachgeschenkt bekamen und keine Getränke auf dem Tisch stehen durften. Es war echt kurios....so was passiert nicht alle Tage....
ich habe auf den Dampfern der AIDAflotte leider immer einen Ententeich (auch in gefürchteten Seegebieten) -
Für den Link
-
Hatten wir auch schon bei einer Westeuropa-Tour mit der blu. Die Regale in den Shops wurden leer geräumt, die Schaufensterpuppen hingelegt. Die Deko in den Restaurants wurde weggepackt. Die Teller festgeklemmt. Keine Bier- oder Weingläser. Der Besuch in den Restaurants war aber auch sehr übersichtlich.
-
ich habe auf den Dampfern der AIDAflotte leider immer einen Ententeich (auch in gefürchteten Seegebieten)
Heizer, ab sofort fahre ich nur noch genau zu deinen Reisezeiten und mit deinem gebuchten Dampfer :hahahah: .
Schreib mir bitte eine PN, damit ich planen kann .
-
Wenn ich das gewusst hätte was man mit solch einen Film im Forum auslösen kann, hätte ich doch schon einiges was ich erlebt habe filmen müssen:
- sich selbstbewegende Schrank- Schubfächer (gab es bei der alten Blu)
- abstürzende Frühstückstassen
- Abstürzende MelonenAlso bei der nächsten Reise liegt die Kamera griffbereit
-