So...
wir (47,46,11) haben heute gebucht. Pauschal Balkon ab Nürnberg. Flugzeiten sind auch schon bekannt.
Wundert mich, dass es noch keinen Thread zu dieser Reise gibt.. aber nun gibt es ja einen.
Wer ist noch dabei ?
So...
wir (47,46,11) haben heute gebucht. Pauschal Balkon ab Nürnberg. Flugzeiten sind auch schon bekannt.
Wundert mich, dass es noch keinen Thread zu dieser Reise gibt.. aber nun gibt es ja einen.
Wer ist noch dabei ?
Hellooo;
so bin auch dabei.
Endlich wieder auf dem "Mutterschiff"?? :hahahah:
Gruß
Jelle
Juhu,
ich bin mit einer Freundin auch dabei
LG Birthe
DABEI, DABEI, DABEI, DABEI !!
--> Endlich wieder AIDA DIVA :hahahah:
HALLO!!!!!
WIR ; MEINE FREUNDIN UND ICH(39&40) SIND AUCH DABEI!
GRUSS IRIS!!
Leute Leute Leute,
leider sind es noch ca. 94 Tage bis wir endlich wieder aufs Schiff können. Bin schon ganz ausgezehrt.
Was mich mal interessieren würde, wann die Poolpartys stattfinden. Es finden ja sonst immer drei auf der Reise statt. Als wir die DubaiReise über Weihnachten gemacht haben wurde die letzte Party auf den Vor-Vorabend gesetzt. Find ich persönlich auch besser, sonst hat man ja meisten nichts davon wenn man morgens schon wieder abreisen muss.
Habt ihr schon Ausflüge gebucht. Ich muss ja sagen, dass ich mir nur den Ausflug nach Haifa geben werde. Bei den anderen Reisen hab ich die einzelnen Häfen schon mehrmals angelaufen und hab daher nicht das verlangen Ausflüge doppelt zu buchen.
Weiterhin wünsche ich jetzt schon mal schöne Ostern!!
So...
wir (47,46,11) haben heute gebucht. Pauschal Balkon ab Nürnberg. Flugzeiten sind auch schon bekannt.Wundert mich, dass es noch keinen Thread zu dieser Reise gibt.. aber nun gibt es ja einen.
Wer ist noch dabei ?
Meine erste Kreuzfahrt als Single, bin schon ganz aufgeregt, wie es dann wird. Vielleicht sind ja noch ein paar Singles unterwegs. Bei mir ab Nürnberg. Wäre schön, wenn man jetzt schon Kontakt pflegt. Bis bald, Bikehexe
Heeey Leute,...
Oh man noch so lange bis die Reise beginnt...das ist ja kaum auszuhalten:( und wenn es dann soweit ist, ist die Reise auch wieder schnell vorbei.
Geht einer von euch zur Taufe des neuen AIDA-Schiffchens ?!
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
Kurz vor den Wahlen in Ägypten Gehabes nochmals heiß zunSache !! Die politischen Unruhen lassen keine Urlaubsfreude Aufkommen.
Für mich stellt sich die Frage - Wird Aida umrouten ? Das fände ich persönlich das Beste !
Reisen nach Ägypten sollten bis auf weiteres auf den Großraum Kairo, Alexandria, die Urlaubsgebiete am Roten Meer, die Touristenzentren in Oberägypten (insbes. Luxor, Assuan, Nilkreuzfahrten) und auf geführte Touren in der Weißen und Schwarzen Wüste beschränkt werden. Von Reisen in die übrigen Landesteile wird aufgrund der nach wie vor unübersichtlichen und unsteten Sicherheitslage weiterhin abgeraten.
Überlandfahrten zwischen den oben genannten Städten bzw. Landesteilen sollten –wo möglich- vermieden werden. Von nächtlichen Überlandfahrten wird generell abgeraten. - Aida hat zwar Polizeischutz aber ob das was bringt !
Leider mussten wir aus privaten Gründen unsere Premium Reise in eine Just Reise umbuchen; jetzt wissen wir leider noch nicht ob wir diese Reise mit euch verbringen werden oder die westliche Tour mit der Vita. Beides schöne Routen aber ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich die neuen Schiffe der Spinx-Klasse einfach interessanter finde.
Also mal abwarten.
So wie ich gerechnet habe dürften es auch schon keine 50 Tage mehr sein bis wir endlich sagen können "Rock The Boat"!!
Ich bin auch mit dabei
Grüße, Dirk
Hallo BR232
Machst du 3wochen Urlaub auf der AIDA??
Hallo Iris,
hätte nie gedacht, dass sich das mal so ergibt, aber ja, es sind 3 Wochen .
Für die erste Woche haben wir auch schon die Vario-Kabine zugeteilt bekommen. Hoffe nun, dass ich nicht zu oft umziehen muss .
Wir ( 45,41,12,11) sind auch dabei. Wir sind dann schon 1 Woche drauf, kombinieren die 1 und die 5.
Wird Zeit, das es langsam losgeht
Haben von Port Said eine Tour über Bakadi Dreams nach Kairo gebucht. Hoffentlich laufen wir den Hafen auch an.
LG
wir freuen uns auch schon riesig, haben auch gleich die Anschlusstour gebucht, wenn schon denn schon... ist unsere dritte AIDA-Tour, unsere Kids (fast 16 und 13) freuen sich schon auf die Jugendclubs.
Heute gabs die Kabinenzuteilung für Variobuchungen... unsere Balkonkabine ist auf Deck 7.. absolut zufrieden.
Wir haben auch Vario gebucht! Unsere Kabine liegt auch auf Deck 7 :-))
Und wir sind auf Deck 8 gelandet
Will auch meine Kabinenzuteilung haben!!!!
Leider wird das als Just Bucher wohl noch eine Woche dauern! Und wenn alles so läuft wie geplant sind wir auch erst gegen halb 21.Uhr auf´m Schiff
Aber warum sollte man jammern, vor uns liegt ein super schöner, warmer, lustiger und geiler Urlaub
Hallo Jelle,
hast du denn schon deine Reisezuteilung bekommen, da du schreibst, dass ihr erst spät auf dem Schiff seid? Wir haben auch Just gebucht, aber bei uns steht noch nicht fest, ob es die Diva oder die Vita wird. Man ist ja doch gespannt, obwohl es eigentlich zwei schöne Routen sind und es von daher völlig "wurscht" ist, auf welcher Reise man landet , oder ?!