Die Flugzeiten findet man nicht in"My Aida" Sie sind bei den Reiseunterlagen
Danke - werden uns dann noch etwas gedulden müssen, die Reiseunterlagen haben wir noch nicht erhalten.
Zufällig jemand dabei, der auch ab Köln fliegt?
Die Flugzeiten findet man nicht in"My Aida" Sie sind bei den Reiseunterlagen
Danke - werden uns dann noch etwas gedulden müssen, die Reiseunterlagen haben wir noch nicht erhalten.
Zufällig jemand dabei, der auch ab Köln fliegt?
Jetzt isses raus. Wir sind auch mit dabei. Ich und meine Freundin ( 33/25 ) Leider nicht auf die Vita..:((((
Aber naja dann halt schon wieder die Diva..;-) Auch nicht schlimm, machen wir das beste daraus. Hoffe ihr helft uns..:) Sind auf Deck 6 gelandet und fliegen ab Düsseldorf 14.20 scheinbar kommen wir alle zeitgleich am Schiff an!! Vorsicht von Antalya Airport zum Hafen sind 40-45min. Je nachdem kommen wir also nicht vor 21 Uhr am Schiff an..
Capsoni so ganz leer wird das Schiff nicht sein. Wir bleiben in Port Said auch an Bord...:-) Würden auch gern zu den hängenden Gärten wissen aber noch nicht wie.
Viele Grüsse Björn
Capsoni so ganz leer wird das Schiff nicht sein. Wir bleiben in Port Said auch an Bord...:-) Würden auch gern zu den hängenden Gärten wissen aber noch nicht wie.
Viele Grüsse Björn
Die hängenden Garten kann man locker auf eigene Faust machen. Zur Talstation der Karmelit sind es etwa 15-20min zu laufen.
wer fliegt auch von nürnberg ab ??
Wie wärs mit einem treffen der mitglieder auf der aida?
Heii,
ja prima, dann hoff ich nur noch das die Israelis mich auch wieder runter lassen vom Schiff. Die Israelis haben im November in Eilat schon jede Menge Muskeln spielen lassen. War aber auch mal ne Erfahrung alleine übers Rollfeld zu ner Turbopropmaschine rennen zu dürfen die allein auf mich gewartet hat. Naja die andern sassen schon drin. Kam mir trotzdem bisschen vor wie zu nem Privatjet zu laufen.. Mit ner viertel Stunde Verspätung durft ich doch noch mit..
@LisaSascha
na klar warum nicht. Da die Seenotrettungsübung schon am Vorabend stattfindet bietet sich ja ein Treffen vor dem einlaufen nach Larnaca an. Oder hat jemand andere Vorschläge.
Björn
hey Bjoern78
ja klar is ne gute idee =)
als wir letztes Jahr auf der vita waren gab es auch ein treffen,dabei gab es sekt empfang(gratis) und die zwei Offiziere hilten eine ansprache
zum schluss wurde noch ein gruppen foto gemacht.wir fanden es eine toll sache
Wir haben auch Just gebucht und wissen jetzt seit 2 Tagen das es die DIVA geworden ist!! Haben aber noch keine Reiseunterlagen bekommen.
Fliegt jemand von euch ab München? Mich würde interessieren wie die Abflugszeiten sind...hoffe nicht so spät!!
wer fliegt auch von nürnberg ab ??
Wie wärs mit einem treffen der mitglieder auf der aida?
Wir fliegen auch ab Nürnberg.
Wenn meine Infos stimmen geht der Flug um 5.30 Uhr
HALLO!
wir mein freund und ich sind auch dabei.....
flug ab Bremen ... :::
Frage an die erfahrenen AIDA-Fahrer. Kann man vom Schiff aus telefonieren? Geht das Smartphone auf dem Schiff? Wie sind eure Erfahrungen?
Scon mal vielen Dank für Eure Antworten.
Hallo Riesling!!
Ja, man kann vom Schiff aus telefonieren!Kein Problem!
Hallo Riesling!!
Ja, man kann vom Schiff aus telefonieren!Kein Problem!
Man sollte aber unbedingt die Kosten im Auge behalten. Gerade wo ich eben was von Smartphone gelesen habe. Denke da besonders an Zugriffe aufs Internet.
Gab es nicht im Forum schonmal Einträge von entsprechend hohen Rechnungen?
Grüße, Dirk
Hallo,
wir (36+37) und unsere 2 Kids (4+9) sind auch dabei und freuen uns schon
Sind allerdings erst noch eine Woche in der Türkei zum Badeurlaub...wir haben alles einzeln gebucht und es war uns zu unsicher, ob das mit dem Hinflug so klappt...nicht das wir dem Schiff hinterher
Bis bald....
Simone
Ich bin auch dabei mit einer Freundin
hey sind noch paar leute an einem mitglieder treffen intressiert?
Hi, wir sind auch dabei, bzw. noch von der Woche davor (29.6. - 6.7.) auf dem Schiff. Auch wir wären bei einem Treffen dabei.
Riesling: Als ich das Synonym gelesen habe wußte ich, das kann nur ein Pfälzer sein. Von wo bist Du denn? Wir sind aus Bad Dürkheim.
Gruß Thomas, Sabine, Larissa und Christopher (43, 43, 15, 14)
Gerade hat der Postmann die Reiseunterlagen gebracht... yeahhhhh !!!
Es kann also losgehen. Abflug wie erwartet 5:30Uhr.. Ankunft 9:35Uhr.. wenns klappt sind wir um 11 auf dem Schiff....
Da mir gerade langweilig ist habe ich mal zusammengestellt wer alles dabei ist:
Capsoni - 3 - 46,47,11 - NUE
Jelle & weco_2406 - 2 - 28,22 - BRE
Kleene2506 - 2 - 26,? - FRA
iris72 - 2 - 39,40 - Münster
Bikehexe - 1 - ? - NUE
BR232 - 2 - 30,? - ?
MoWeSaHa - 4 - 45,41,11,12 - ?
peachy07 - 2 - ? - ?
FrauMayer - 2 - 41,? - ?
LisaSascha - 3 - ? - NUE
Chrissi2706 - 4 - 46,44,16,18 - BRE
EmmAa - 2 - 27,11 - Köln
Riesling - 3 - 41,9,11 - ?
Bjoern78 - 2 - 25,33 - ?
sunshine2424 - 2 - ? - ?
kleinhansel - 2 - ? - BRE
davyundsimone - 4 - 36,37,4,9 - ?
ann85 - 2 - 27,? - ?
irz180 - 4 - ? - ?
Das macht unterm Strich ca. 50 Personen hier aus dem Forum.
Heeey Seefahrer ....
Ich gehöre zu Jelle :D, sie ist meine Schwester und wir fliegen ab Bremen
Ich freu mich schon tierisch darauf endlich wieder aufs Schiff zu kommen.
Ich wäre auch bei einem Forumstreff mit dabei.
:hahahah:
Heeey Seefahrer ....
Ich gehöre zu Jelle :D, sie ist meine Schwester und wir fliegen ab Bremen
Ich freu mich schon tierisch darauf endlich wieder aufs Schiff zu kommen.
Ich wäre auch bei einem Forumstreff mit dabei.
:hahahah:
Ist geändert
Treffen wird schwierig da wir am 2. Tag keinen Seetag haben.
Die letzten kommen abends nach 21 Uhr aufs Schiff.. wollen dann sicher was essen. Um 22 Uhr ist auslaufen.. danach werden sicher die ersten schon ins Bett wollen weil sie seit der Nacht auf den Beinen sind. Nächsten Morgen ist für die Spätankömmlinge um 10:15 Uhr SNRÜ und um 12 Uhr sind wir dann schon in Limassol. Hmm... was machen wir da ?
Jemand ne Idee ?
Wie wärs am Samstagabend.. also nach Limassol ?