Hi,
finde ich echt gut, wenn wir zusammen nach Kula Lumpur reinfahren würden, habe mir das auch schon im Internet ausgedruckt. Hat von euch jemand einen Reiseführer, welcher ist zu empfehlen.
Gruß
Petra
Hi,
finde ich echt gut, wenn wir zusammen nach Kula Lumpur reinfahren würden, habe mir das auch schon im Internet ausgedruckt. Hat von euch jemand einen Reiseführer, welcher ist zu empfehlen.
Gruß
Petra
Hi,finde ich echt gut, wenn wir zusammen nach Kula Lumpur reinfahren würden, habe mir das auch schon im Internet ausgedruckt. Hat von euch jemand einen Reiseführer, welcher ist zu empfehlen.
Gruß
Petra
Hallo Petra.
Ich habe von nem Freund zwei Reiseführer für Kuala Lumpur bekommen. Leider beide auf englisch.
LG Silke
Hallo wir komen aus Muenchen und wollen wir auch paar Ausfluge machen.Die Frage ist nur: mit AIDA oder auf eigene Hand Bitte um Gute Tipps wir werden 26.11.2012 in Cochin
mfg
Magda
Hallo Petra,
Trag dich doch einfach ein wenn du die Kabinen Nr. weisst die Vario Kabinenvergabe wird vermutlich in 1-2 Wochen stattfinden.
Du findest dann eure Kabinen Nr. in myAida unter den Buchungsinformationen.Gruss Marc
Hallo
Wir beiden Kölner würden uns auch gern dem Treffen anschließen, haben aber ebenfalls Vario gebucht und werden dann die Kabinennr übermitteln
Liebe Grüße aus Köln
Dani und Birgit
Hier ist ja jetzt richtig was los.... da schaut man mal paar Tage nicht rein und verpasst alles...
so, habe nun auch mein Visum zurück und nach ner "Mahnung"von Aida, das ich mein Schiffmanifest noch nicht gemacht habe, habe ich auch dies jetzt erledigen können ....Hep Inpfung die erste, plus der andere "Driss" ist auch schon erledigt...autschWürde auch gerne am Fantreff teilnehmen, weiß meine Kabinennr aber noch nicht.
Hallo Dani....bin auch aus Köln....und es ist auch meine erste Reise mit der Aida, bzw. meine erste Schiffreise überhaupt...wann und von wo und mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr denn? Vielleicht trifft man sich schon am Flughafen?schönen Abend noch an alle
LG Silke
Hi Silke, das ist ja lustig...schön!
Wir fliegen am 25.11. abends von Frankfurt, von Du's war leider nix mehr frei. Mit der Condor hin und mit der Thai zurück . Wollten halt Direktflüge haben.
Dann lass uns mal weiter in Kontakt bleiben, auch wegen der Ausflüge...wir haben zwar jetzt schon drei über Aida gebucht, aber es gibt ja noch ein paar Stationen
Freu mich wieder von drinzusitzen lesen.
Dani
Hier ist ja jetzt richtig was los.... da schaut man mal paar Tage nicht rein und verpasst alles...
so, habe nun auch mein Visum zurück und nach ner "Mahnung"von Aida, das ich mein Schiffmanifest noch nicht gemacht habe, habe ich auch dies jetzt erledigen können ....Hep Inpfung die erste, plus der andere "Driss" ist auch schon erledigt...autsch
Würde auch gerne am Fantreff teilnehmen, weiß meine Kabinennr aber noch nicht.
Hallo Dani....bin auch aus Köln....und es ist auch meine erste Reise mit der Aida, bzw. meine erste Schiffreise überhaupt...wann und von wo und mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr denn? Vielleicht trifft man sich schon am Flughafen?
schönen Abend noch an alle
LG Silke
so, habe nun auch mein Visum zurück und nach ner "Mahnung"von Aida, das ich mein Schiffmanifest noch nicht gemacht habe, habe ich auch dies jetzt erledigen können ....Hep Inpfung die erste, plus der andere "Driss" ist auch schon erledigt...autschWürde auch gerne am Fantreff teilnehmen, weiß meine Kabinennr aber noch nicht.
Hallo Dani....bin auch aus Köln....und es ist auch meine erste Reise mit der Aida, bzw. meine erste Schiffreise überhaupt...wann und von wo und mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr denn? Vielleicht trifft man sich schon am Flughafen?schönen Abend noch an alle
LG Silke
so, habe nun auch mein Visum zurück und nach ner "Mahnung"von Aida, das ich mein Schiffmanifest noch nicht gemacht habe, habe ich auch dies jetzt erledigen können ....Hep Inpfung die erste, plus der andere "Driss" ist auch schon erledigt...autsch
Würde auch gerne am Fantreff teilnehmen, weiß meine Kabinennr aber noch nicht.
Hallo Dani....bin auch aus Köln....und es ist auch meine erste Reise mit der Aida, bzw. meine erste Schiffreise überhaupt...wann und von wo und mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr denn? Vielleicht trifft man sich schon am Flughafen?
schönen Abend noch an alle
LG Silke
LG Silke
Wir fliegen am 25.11. abends von Frankfurt, von Du's war leider nix mehr frei. Mit der Condor hin und mit der Thai zurück . Wollten halt Direktflüge haben.
Dann lass uns mal weiter in Kontakt bleiben, auch wegen der Ausflüge...wir haben zwar jetzt schon drei über Aida gebucht, aber es gibt ja noch ein paar StationenFreu mich wieder von drinzusitzen lesen.
Dani
Dann lass uns mal weiter in Kontakt bleiben, auch wegen der Ausflüge...wir haben zwar jetzt schon drei über Aida gebucht, aber es gibt ja noch ein paar StationenFreu mich wieder von drinzusitzen lesen.
Dani
?..zu lesen sollte das heißen
Dann lass uns mal weiter in Kontakt bleiben, auch wegen der Ausflüge...wir haben zwar jetzt schon drei über Aida gebucht, aber es gibt ja noch ein paar Stationen
Freu mich wieder von drinzusitzen lesen.
Dani
?..zu lesen sollte das heißen
Hallo Dani!
Da habt Ihr Glück mit dem Direktflug ...ich fliege mit Zwischenstopp in Dubai ...aber auch von Frankfurt...meine Freundin und Ihr Freund fliegen aber glaub ich mit Euch...Edel 11....Ich habe noch keinen Ausflug gebucht...kann mich nicht so richtig entscheiden ...wir wollen aber auch viel individuell machen, da die Hard Rock Cafe`s ein Muß sind, wegen Geschenken und so...welche habt Ihr denn gebucht?
Bis später mal
LG Silke
Hi Silke,
wir fliegen auch von Frankfurt über Dubai.
Gruß
Petra
Hallo zusammen,
ja, ich bestätige den Flug mit Condor von Frankfurt um 18:25 Uhr. den Silke schon genannt hat. Ich bin schon gespannt, ob und wie wir uns, die sich hier schon ein wenig kennengelernt haben, am Flugschalter/ hafen erkennen.
Sobald wir unsere Kabinennr. haben, gebe ich sie auch bekannt.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Edel
Hallo zusammen,
ja, ich bestätige den Flug mit Condor von Frankfurt um 18:25 Uhr. den Silke schon genannt hat. Ich bin schon gespannt, ob und wie wir uns, die sich hier schon ein wenig kennengelernt haben, am Flugschalter/ hafen erkennen.
Sobald wir unsere Kabinennr. haben, gebe ich sie auch bekannt.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Edel
Bin auch auf dem Frankfurt Flug
Hi Silke,wir fliegen auch von Frankfurt über Dubai.
Gruß
Petra
Hallo Petra
ich glaub dann sind wir schon zu 5.
Cool ...schauen wir mal, wie und wo man sich vielleicht treffen kann.
Schönen Abend noch.
Gruß Silke
Sieht wohl so aus, als wären wir die einzigen, die mit Tuifly von München aus fliegen
LG Margrit
Wer ist denn auf dem Emirates von Frankfurt am 25.11. morgens um 09:40 Uhr , geht auch über Dubai.
Mit der "interessanten" Ankunftszeit in Cochin um 03:20 Uhr morgens.( Bin jetzt schon Müde)
Liebe Grüße
Maria
Hallo Ihr fleißigen Forum-Schreiber,
wir werden auch auf dieser äußerst interessanten AIDA-Fahrt dabei sein.
Es handelt sich um unsere erste Kreuzfahrt und wir sind schon ziemlich nervös, ob wir das alles hinbekommen.
Ausflüge haben wir nicht gebucht. Wir sind nicht so die Bus-Tour-Fans und sind lieber auf eigene Faust unterwegs. Bei manchen Stationen gestaltet sich das aber offensichtlich etwas schwierig. Da muss ich noch ein wenig recherchieren und dabei hilft mir dieses Forum doch sehr! Optimal.
Übrigens sehen wir ein paar von Euch dann ja schon am Flughafen in FRA, wenn ich das richtig interpretiert habe.
Wir fliegen am 25.11. um 18.25 Uhr mit Condor direkt nach Cochin. Dann sind es schon mal 7 ...
Viele Grüße,
Nadin.
Hallo liebe Mitreisende !
Habe mich nun auch etwas mit dem Ausflugsprogramm (speziell für Biker) beschäftigt und mir stellt sich dabei folgende Frage:
Wird auf der Diva eigentlich nicht mehr an den Seetagen das Radrennen "Rund um den Diva-Schornstein" angeboten ? Und wenn Nein, weiß jemand warum nicht ? Liegt es an dem geringen Interesse bei Mitreisenden wg. Helmpflicht? Oder vielleicht sogar an der aktuellen "Doping-Problematik"? Mglw. kennt ja jemand den Schiffsarzt und kann mitteilen, ob dieser vielleicht in einer Doping-Kommission o.ä. mitgewirkt hat ? Nicht, daß ich an einem solchen Rennen teilnehmen möchte, aber die Aufgabe eines Streckenpostens würde mich schon reizen...
Es grüßt der anytimer
Hallo zusammen,
würde gerne in Cochin eine Tagestour zu den Backwaters mit einem örtlichen Veranstalter machen und mir, falls noch Zeit bleibt Fort Cochin ansehen. Hat noch jemand Interesse daran bzw. schon was organisiert wo man noch aufspringen könnte?
Grüße
Mario
Hi
wir wollen immer noch die Backwaterstour unternehmen.
Gruß
Hallo,
wir möchten auch gerne einen Ausflug in die Backwaters machen (sagt man das so?). Der Ausflug über diese Tourist-Agentur in Cochin für umgerechnet ca. 10 € würde uns da sehr interessieren. Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob man einen ganzen Tag für diese Backwater-Sache braucht oder das ggf. mit einer kleinen Besichtigung der wichtigsten Punkte in Cochin selbst verbinden kann.
Wie bucht man denn bei dieser Touristen-Agentur, weiß das jemand? Kann man das schon vorab von zu Hause aus machen oder kurzfristig vor Ort?
Gerne können wir uns da auch zusammentun und gemeinsam was organisieren. Würde mich freuen. Dann fühlt man sich bei dem Abenteuer vielleicht auch etwas sicherer.
Viele Grüße,
Nadin.
Are there any gays on bord
Alles anzeigenHallo,
wir möchten auch gerne einen Ausflug in die Backwaters machen (sagt man das so?). Der Ausflug über diese Tourist-Agentur in Cochin für umgerechnet ca. 10 € würde uns da sehr interessieren. Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob man einen ganzen Tag für diese Backwater-Sache braucht oder das ggf. mit einer kleinen Besichtigung der wichtigsten Punkte in Cochin selbst verbinden kann.
Wie bucht man denn bei dieser Touristen-Agentur, weiß das jemand? Kann man das schon vorab von zu Hause aus machen oder kurzfristig vor Ort?
Gerne können wir uns da auch zusammentun und gemeinsam was organisieren. Würde mich freuen. Dann fühlt man sich bei dem Abenteuer vielleicht auch etwas sicherer.
Viele Grüße,
Nadin.
Hallo,
du meinst die Tour mit KTDC Tours? Habe ihnen mal eine E-Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Please
note that all our tours are daily operational, subject to minimum number of
passengers
Reservation will be possible either on arrival at our office or by
remitting /transferring the payment in our account
All our
conducted tours are starting from KTDC, Office cochin which is around 10kms from
the Harbour area
Weiterhin habe ich auch noch folgenden Veranstalter gefunden: http://www.cochinmagic.com/house_boat.html
Habe dort auch angefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. So wie ich bisher gelesen habe sollte man schon einen Tag investieren, aber je nach Rückkehrzeitpunkt könnte man sicher noch was anderes in Cochin unternehmen.
Ich wäre aber auf jeden Fall dabei falls Interesse besteht.
Viele Grüße
Mario