Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch dabei ... und jetzt zum dritten Male in SOA. Wir können uns ja mal im Chatroom treffen zwecks Kennenlernen, Fragen stellen und beantworten oder einfach nur "quatschen"
Sabine + Stefan
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch dabei ... und jetzt zum dritten Male in SOA. Wir können uns ja mal im Chatroom treffen zwecks Kennenlernen, Fragen stellen und beantworten oder einfach nur "quatschen"
Sabine + Stefan
Hallo Sabine und Stefan,
wir begrüßen euch recht herzlich.
Im Moment herrscht hier noch etwas "Flaute". Vielleicht sind viele im Sommerurlaub.
Es sind ja auch noch ein paar Tage hin zur
Ihr seid ja auch aus der südlichen Ecke. Fliegt ihr ab Stuttgart?
Hi Margarita,
wir fliegen ab/an FRA. DA haben wir den Vorteil, dass beide Flüge ohne Zwischenaufenthalt durchgeführt werden. Und da wir nördlich von Stgt wohnen ist die Anreise zum Flughafen kein relevanter Unterschied.
Hallo Stefan, ein Direktflug ist natürlich nicht schlecht. Habt ihr individuell gebucht ...oder kann man die Zeiten schon im Voraus erfahren? Wir sind auf diesem Gebiet noch nicht sehr erfahren. Ihr habt wohl eine besondere Vorliebe für SOA?
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Wir fliegen individuell ab München mit Emirates und sind dann um 08:00 Uhr in Cochin.
Wer kommt noch individuell um diese Zeit an? Vielleicht kann man sich dann ja zusammen auf den Weg zur Diva machen.
Das wird jetzt unsere fünfte Reise mit Aida.... Mal schaun wie uns SOA so gefällt... sofern die Inder uns ein Visum geben
Viele Grüße
Katrin und Tobi
so, visas sind schon wieder da,
hat diesmal nur gut 1 Woche gedauert.
bemerkenswert, ....liegt aber sicher auch am sommer loch
Hallo allerseits,
wir sind auch dabei. Unser allererstes Mal auf dem Schiff.
Starten ab Frankfurt und haben über Aida Anreisepaket gebucht.
Wer startet denn auch von Frankfurt.
Hat schon jemand Abflugzeiten?
Freuen uns schon riesig
Sabine und Frank
Halihalo,
Visaanträge sind schon weggeschickt, aber noch nicht zurück. Ist gerade eine Woche her. Müssen wohl noch etwas Geduld haben
Viele Grüße an die neuen Mitfahrer
Hallöchen zusammen!
Da es ja nun nur noch 96 Tage sind, melden wir uns auch mal zu Wort
Wir, also meine Cousine und ich, sind ebenfalls mit an Board. Visa stehen diese Woche auf der Agenda, bin ja mal gespannt, wie lange das dauert.
Wir fliegen mit Anreisepaket von Frankfurt.
Wir sind das 2te mal auf der AIDA. Letzten Dezember waren wir auf der Luna in der Karibik unterwegs.
Hallo Lara-Isabell,
willkommen in unseren noch kleinen Unterhaltung
ich denke die Visa Bearbeitung wird im Moment nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen,
unsere waren innerhalt von 8 Tagen wieder da.
Gruß´Sandra
Also unsere Visa sind schon 2 Wochen in Arbeit. Hoffe, sie kommen diese Woche endlich an
Hallo zusammen,
Wir haben gerade die Zuteilung bekommen , und sind somit auch dabei ...
Anreise ab/an FRA.
Grit + Ingo
Hallo,
viele Grüße an die neuen Mitfahrer!
Gestern sind nach nur 10 Tagen unsere Visa angekommen.
südseeperle: Das Selbstknipsen der Passfotos hat gut funktioniert.
Wünschen allen eine schönes Wochenende!
Juhu, unsere Visa sind endlich angekommen
Können es kaum noch abwarten bis es endlich losgeht
MAYA: Wir fliegen auch ab Frankfurt. Habt ihr schon Flugzeiten??
lach, siehste, alles ganz einfach, auch inder sind nur arbeitende menschen...
habe für bekannte auch selbstgeschossene Fotos genommen, ging auch problemlos,
also wissen wir, das münchen und frankfurt da nicht anders sind
schönes we
Na dann werd ichs auch mit selbstgeschossenen Fotos probieren
wir haben gestern auf Nachfrage ein Mail mit den unverbindlichen Flugzeiten für Frankfurt bekommen:
Hinflug: 25.11.12 um 20.20 Uhr Frankfurt - Ankuft im Zielgebiet (? etwas komische Formulierung find ich :D) um 10.45 Uhr am 26.11.12 (Condor)
Rückflug: 10.12.12 um 13.15 Uhr Bangkok - Ankunft Frankfurt um (es steht 19.05.12 ich gehe mal davon aus, dass es 19.05 Uhr heißen soll, ich will keine Woch für den Rückflug brauchen ;)) Thai International
Guten Tag allerseits...Ich darf 3 Damen auf die Tour begleiten
Wir planen schon ziemlich fleißig was die Touren in den Häfen angeht....die Erfahrungen der letzten Reisen hat eigentlich gezeigt, dass individuelle Touren doch einen extrem höheren Reiz haben und durchaus lohnenswerter sind, als die AIDA-Touren. Preislich waren sie (früher) auch meist um Längen besser angesiedelt als die Schiffstouren...Leider haben wir "reichen Kreuzfahrer" wohl mittlerweile mehr und mehr Pech...die Preise sind im Vergleich zu den letzten beiden Jahren deutlich nach oben geschnellt
Trotzdem wollen wir wieder lieber mit Einheimischen durch "ihr" Land...
In Cochin haben wir daher eine Tour zu den Backwaters gebucht. Fahren nur in einer Gruppe von 10 Leuten...Wer Interesse hat, kann sich bitte gern melden...wir freuen uns auf einen genialen Tag...
Weiß jemand wann wir unsere Abflugzeiten ab/bis Ddorf erfahren...ist irgendwie für die Planungen in Bangkok ja auch nicht uninteressant...
Hi chefkommander,
willkommen in unserer noch sehr beschaulichen gruppe
Flugzeiten ab DUS sind bei mir
Sonntag 25.11. um 17.55 mit Airberlin nach cochin
und zurückj von Bangkok um 22.00 uhr mit zwischenstop in dubai
landen Mittags am 11.12. wieder in dus
Transfer vom schiff zum flughafen wird mit 5 std angegeben, solange dürfen wir aber auf dem schiff bleiben
entfernung vom hafen bis zum flughafen ca. 135 km
Gruss Sandra
Oh - sehr gut...Warum hab ich die Zeiten noch nicht
Hinflug ohne Zwischenhalt?
Rückflug 22h ist super - mehr Zeit in Bangkok
DANKE
lach.....weil du nicht bei mir gebucht hast, ....vielleicht.......hi hi hi hi
ist doch gut, wenn einer schon mal die flugzeiten von DUS hat
Hinflug ohne Zwischenstop, ja
aber eben in meiner buchung, dieses jahr gab es auch 2 maschinen nach Cochin,
einmal Emirates über Dubai und AB im direktflug....
Trotzdem denke ich, dass die aida die flugzeiten schon nennen könnte,
denn der Rückflug steht schon viel länger fest, als der Hinflug.
lieben Gruß Sandra